Hauptmenü

Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Boucher hat letztes Jahr nicht ganz überzeugen können.Er hat zwar mal eine klasse Serie als,er einen Shootout nach dem anderen hatte,aber sonst spielte er doch sehr unterschiedlich,einmal war es fast unbezwingbar und dann kassierte er wieder dumme Tore.Diese jahr muss er sich nochmal steigern,denn mit brent Johnson hat er einen guten mann hinter sich hat,der auch Nummer 1 werden kann.

Gast

Boucher hat verlängert! Absolut die richte Entscheidung ihn zu halten! Hoffentlich verletzt er sich nicht oder so!

Walzy

eventuell wird man ja eh einen im Waiver Draft verlieren...

Gast

Wahrscheinlich wird Boucher die Nummer 1,obwohl er keine alzu gute Saison hatte.Allerdings hat er mit Bierk und Johnson zwei gute Goalies hinter sich,die einigen Druck auf ihn aufbauen werden.Wenns nicht läuft,könnte ich mir schon vorstellen,dass einer der 3 getradet wird.

blueliner

ZitatFrage die mich interessieren würde: Ist Brian Boucher heuer Nr.1 bei den coyoten ? Hat ja ne ziemlich gute Saison hinter sich! Finde er hätte sich das Vertrauen verdient!

naja der hatte eben die 5 Shutouts in folge aber ansonsten hatte er 40 Spiele mit 10 Siegen 10 Remis und 19 Niederlagen savepercentage 90.6 GAA 2,74

aber er wird (d.h. ist) die nUmmer 1 der Coytes denn Birk und Johnson werdens bestimmt nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Phoenix hat nun Sheldon Keefe verpflichtet.......

hmm

Keefe, Chimera, Ricci, O'Donnel, Savage.....dazu Johnson erneut verpflichtet (warum eigentlich, man hat doch Boucher/Bierk

dazu womöglich in kürze auch noch Leschyshyn

Gast

Frage die mich interessieren würde: Ist Brian Boucher heuer Nr.1 bei den coyoten ? Hat ja ne ziemlich gute Saison hinter sich! Finde er hätte sich das Vertrauen verdient!

Gast

Anscheinend wechselt Curtis Leseschyn zu den Coyotes:

Ottawa's defenseman Curtis Leschyshyn is the leading candidate to become the Coyotes' next, and likely final, free agent acquisition, reports the Arizona Republic.
The 16-year veteran, who made $2 million last season, has been negotiating with Barnett for the past few days.

Gast

O'Donnell ist sicherlich ein sehr guter Neuzugang,allerdings gab man auch Radoslav Sucj´hy ab.Mit ihm wechselt der6 Rounder 05 nach Columbus.Dafür kommt der 4 Rounder der Blue Jackets nach Phoenix.

Gast

die Coyotes haben sich mit Sean O'Donnell von den Bruins auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt.

Walzy

so, die nächste leihgabe is auch wieder zurück, die Blues setzten Brian Savage zum zweiten mal auf die Waiverliste und Phoenix zog ihn......^^

Gast

Phoenix assistant coach Pat Conacher stepped down Tuesday to become the head coach of the Coyotes' top minor league affiliate.Conacher, an assistant with the Coyotes the past four seasons, will now lead the Utah Grizzlies of the American Hockey League.

Tex`s Rangers

Zitat
ich bin mal gespannt, den spielen zu sehen....und ob sich da nicht das ein oder andere team noch schwarz ärgert, den getradet zu haben  ;D

genauso sehe ich es auch. man gab ihm meiner meinung nach nie eine richtige chance. wurde meines wissens auch mal als ein ewiges talent bezeichnet. ich hoffe er schafft den durchbruch. zu wünschen ist ihm das
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

ZitatFormer University of Minnesota defenceman Keith Ballard signed a three-year contract with the Phoenix Coyotes on Tuesday.

The 21-year-old Ballard, who received nearly $1.2 million US, including bonuses, was the only NCAA player on the roster when Team USA took the bronze medal at the world championships in the Czech Republic in April.

ich bin mal gespannt, den spielen zu sehen....und ob sich da nicht das ein oder andere team noch schwarz ärgert, den getradet zu haben  ;D

Gast