Hauptmenü

Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatNichts für ungut @Giguere, aber du musst ja nicht jeden Bericht von TheFourthPeriod.com hier reinstellen ... ich glaube jeder kennt jetzt mittlerweile diese Seite. Meistens sind es sowieso nur Spekulationen, die wichtigen News sind eh auf NHL-Tribute zu lesen und interessante Berichte (von welcher Seite auch immer) könnte man dann z.B. noch immer übersetzen und hier reinstellen.

thats it
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nichts für ungut @Giguere, aber du musst ja nicht jeden Bericht von TheFourthPeriod.com hier reinstellen ... ich glaube jeder kennt jetzt mittlerweile diese Seite. Meistens sind es sowieso nur Spekulationen, die wichtigen News sind eh auf NHL-Tribute zu lesen und interessante Berichte (von welcher Seite auch immer) könnte man dann z.B. noch immer übersetzen und hier reinstellen. ;D

Gast

Hier ein Bericht über die Trainersuche der Coyotes:

Coyotes interviewing for coach
TheFourthPeriod.com

The Coyotes officially hung a "help wanted" sign in the window on Friday as General Manager Mike Barnett announced the team has decided to conduct interviews for its head coaching position, reports the Arizona Republic.
Barnett would not confirm whom he plans on interviewing, nor did he say whether any candidates had already been interviewed.

Citing a person within the organization, the Republic claims that former Ottawa Senators coach Jacques Martin spent Wednesday through Friday in the Valley speaking to Barnett about the job.

Interim head coach Rick Bowness is still considered a serious candidate, even though Bowness won't be asked to go through the interview process.

"This decision does not automatically eliminate Rick Bowness by any means," Barnett told the paper. "Rick understands this process is a common one for a coach who has the interim label."

The Coyotes have not set a deadline as to when they plan on announcing who their head coach will be for next season.

Gast

vielleicht ist er ja ein allrounder und spielt wo er lust hat. ;D  :D:

Gast

Kann mir nun einer mal sagen, als was Bezina gespielt hat?
- Coyotes Site: LeftWinger
- ScoreSheet : neben dem Namen ein D
- NHL Stats: D
immer wenn er spielte waren 3 D und kein LW auf dem Eis
- CH Presse: mal D mal LW

was wem und wo soll ich nun glauben   :confused:  ;(   :confused:

Walzy

Brian Boucher is now 3-14-4 since recording and NHL-record five straight shutouts in late December and early January.
:D:  :pillepalle:  :D:  :wand:

Walzy

der für Hrdina aus NJ gekommene Mike Rupp fällt mit einer Schulterverletzung auf unbestimmte zeit aus

Gast

bin ja da nicht so sicher...

also letzte Saison spielte er in der AHL mehrmals auf einem Flügel-Posten...
Desswegen bin ich nicht sicher was nun ist.
Werden es ja heute abend sehen.

Walzy

keine Sorge, dass ist schon ein Defender, wurde wohl nur falsch geschrieben ;D

Gast

finde es lustig, dass ihr Goran Bezina als Left Winger aus der AHL geholt habt. Dieser galt in der Schweiz mal als einer der härtesten Verteidiger...

Gast

Gratton kann man doch endgültig nur noch als 3te Reihe Center in der Liga betrachten ... Morris ist immerhin Top 4 Verteidiger. Das ist so schonmal besser ... und Verteidiger sind bei der Deadline für Cupanwärter eh nochmal mehr wert als sonst ...

Wär schon extrem dämlich Morris so abzugeben ... Boughner hat sich ja schon verletzt ... und Sauer lässts ja richtig krachen ...  :D:

Gast

Aber einen Morris für einen Gratton zu bekommen wäre nicht schlecht,da Morris jünger ist,und da man einen guten Verteidiger brauchen kann.Und da die Avs ja einen körperbetont spielenden Center suchen,könnte wirklich Gratton wechseln.Und Morris wird sich auch sicher wieder steigern.Was ist jetzt eigentlich mit Savage,spielt der im Farm-Team?

Gast

Zitat
ZitatEinen Briere kriegen sie bestimmt nicht als Gegenwert ...

aber vielleicht einen Morris  :lachen:

:lachen:  :D:  ... das wäre allerdings zu komisch ...  :D:  :lachen:

Walzy

ZitatEinen Briere kriegen sie bestimmt nicht als Gegenwert ...

aber vielleicht einen Morris  :lachen:

Gast

Die springt ziemlich sicher nicht raus ... allerdings dürfte es doch mittlerweile ganz offensichtlich sein, daß Gratton ein mächtiger Fehlgriff war. Was gibt es da noch groß einzugestehen?

Ich würde es für klüger halten ihn abzugeben, vorallem auch sein für die Coyotes auch nicht grad kleines Gehalt einzusparen und zu nehmen was ich noch kriegen kann. Vielleicht hat er ja ein wenig Glück und ein paar Interessenten treiben sich den Preis noch etwas in die Höhe?

Einen Briere kriegen sie bestimmt nicht als Gegenwert ...