Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 04. September 2003, 19:36:57

« vorheriges - nächstes »

Walzy

dann hätte er aber Peter White nehmen müssen......

Gast

vielleicht weil er kaptain ist, aber unser lieber bobby haltet halt mehr von ihm als von Andy Savage :pillepalle:

Walzy

öhm......naja

1. weil er den captain der Phantoms ist :confused:
2. weil seine spielweise eher der von Brashear entspricht :confused:

Gast

Zitat
Flyers winger replaced by Phantoms' captain on road trip

Flyers forward Donald Brashear sustained a Grade Two sprain or partial tear of the medial collateral ligament of the left knee at practice on Tuesday, October 14, according to Flyers team physician Dr. Peter DeLuca. He will be out approximately 3-6 weeks.

Further, the Flyers announced that they have recalled 6’2”, 218-pound left wing Boyd Kane from their American Hockey League affiliate, the Philadelphia Phantoms, according to General Manager Bob Clarke.

beantwortet das deine frage :confused:  :lachen:  :wand:

Walzy

hab doch gar nichts gegen ihn gesagt, bin sogar gespannt, wie er sich so macht.....

aber wieso haben sie nicht Andy Savage oder so über'n parkplatz geholt ?

Gast

er spielte ja bis jetzt nur als captain der phantoms, und wurde nur geholt weil sie personal probleme haben

Walzy

Boyd Kane ?
der ist doch im sommer erst geholt worden, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der war in Tampa. mal schauen, dort war man ja mit ihm nicht sonderlich zufrieden

Gast

Flyers winger replaced by Phantoms' captain on road trip

Flyers forward Donald Brashear sustained a Grade Two sprain or partial tear of the medial collateral ligament of the left knee at practice on Tuesday, October 14, according to Flyers team physician Dr. Peter DeLuca. He will be out approximately 3-6 weeks.

Further, the Flyers announced that they have recalled 6’2”, 218-pound left wing Boyd Kane from their American Hockey League affiliate, the Philadelphia Phantoms, according to General Manager Bob Clarke.

Gast

suche: neuen lieblingsverein, ohne verletzte spieler, und mit der möglichkeit einen 3:0 vorsprung zu halten, bin für vorschläge offen :wand:  :D:

v-man

oh man ein 3-0 zuhause vergeigt  :motz: ........... also wenn es da kein donnerwetter gibt  :D:  .......... wird halt zeit das seidenberg wieder für ordnung in der abwehr sorgt  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

The Brick

Zitatalso ich tippe mal auf ein 5:0 oder 6:0 für die Flyers vorausgesetzt Fleury speilt wieder so stark wie gegen LA

@blueliner

Du solltest besser nie Oddset spielen!!! :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lol:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

[191]    [164]    [151]    [180]

OssiNYK

War schon beeindruckend zu sehen, wie man sich ohne grosse Not um einen Punkt bringen kann.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Auch hier gilt wer eine 3:0 Führung vergeigt ist selbst Schuld :wand:

blueliner

also ich tippe mal auf ein 5:0 oder 6:0 für die Flyers vorausgesetzt Fleury speilt wieder so stark wie gegen LA  :D: .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!