Hauptmenü

Short NHL Videos

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 10:13:16

« vorheriges - nächstes »

Foote

hat es jetzt denn schon jemand geschafft mit der streambox vcr?
also ich hab es auf der avalanche homepage versucht: ohne erfolg.
put your head up! you're next........

The Brick

Das ist also sowas ähnliches wie der frühere ASF-Rekorder, mit dem konnte man auch Dateien direkt aus dem Netz aufzeichnen, aber leider eben nur ASF Dateien
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Foote

es gibt da auch noch so einen url snooper oder wie der auch immer heisst. wenn es an der url liegt.
http://www.pc-tip.ch/downloads/dl/24171.asp

endlich kann man auch auf der colorado page sich die videos ansehen. :headb:
put your head up! you're next........

Gast

@OssiNYK: Wär super. Hab noch mal nachgeschaut, es ist ein .wmv Dateityp.  ;D

OssiNYK

Zitat
@OssiNYK: Hab mir das Programm gerade downgeloadet und wollte mir den Stream von der Canadiens Homepage ziehen ... nur leider baut es keine Verbindung auf, es kann das Video bzw. die URL nicht finden. Es ist ein .asf File, vielleicht kannst mir da ja helfen. :confused:  ;D

Ich such nochmal die alte PC-Welt raus, da gab's für unterschiedliche Stream-Formate auch unterschiedliche Progs....vielleicht liegt's ja am Datei-Typ.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Hab gestern auch mal was mit dieser Streambox versucht. Gleiches Problem wie du

Gast

Zitat
Das kostet nur Geld, wenn du bei nhl.com so einen Special Service haben willst. Also diese Highlightmachine wo jedes Tor drin ist und du alles einzeln abrufen kannst.
Oder wenn du dir alte Spiele komplett über Stream anschauen willst.

Irgendwie krieg ich die aber nicht gratis rein. :confused:  :cool:
Aber wie auch immer, TSN hat es ja auch. ;D

Achja kennt sich vielleicht wer mit diesem Streambox Vcr aus? :confused:

Gast

Das kostet nur Geld, wenn du bei nhl.com so einen Special Service haben willst. Also diese Highlightmachine wo jedes Tor drin ist und du alles einzeln abrufen kannst.
Oder wenn du dir alte Spiele komplett über Stream anschauen willst.

Gast

Ich seh auch mehr von tsn.ca als bei nhl.com ... vorallem wegen Bob McKenzie ... ;D

Jedoch diese Spielhighlights die ich mir auf nhl.com ansehe sind gratis, genau wie bei tsn.ca ... Wolltest du dir wohl ne Lizenz holen um Videos anbieten zu dürfen oder wie?

pitpen

Mein Account den ich vor ein paar Monaten erstellte ist immernoch gültig - Damals war er kostenlos, also muss ich nichts zahlen. Ob sies nicht gemerkt haben oder was, kA aber ist ja auch egal.  ;D

Gast

Zitat
ZitatJa muss man und bezahlen musst du dafür auch.

Stand da nicht was von For Free???  :confused:

Das hab ich mir auch gedacht, doch nachdem ich das Passwort zugeschickt bekommen habe, musste ich mir einen "Tarif" aussuchen. Hab mich dann gleich bei TSN angemeldet, da bekommst das Gleiche und noch dazu Hintergrundberichte für umsonst.  ;D

The Brick

ZitatJa muss man und bezahlen musst du dafür auch.

Stand da nicht was von For Free???  :confused:

Gast

Zitat
Da magst du recht haben, nur kann ich deinen Rechner von mir aus so schlecht sehen!  
Muss man sich eigentlich bei nhl.com erst registrieren lassen???

Ja muss man und bezahlen musst du dafür auch. Bei TSN.ca musst dich zwar auch registrieren, dafür ist es aber gratis.  ;D

@OssiNYK: Hab mir das Programm gerade downgeloadet und wollte mir den Stream von der Canadiens Homepage ziehen ... nur leider baut es keine Verbindung auf, es kann das Video bzw. die URL nicht finden. Es ist ein .asf File, vielleicht kannst mir da ja helfen. :confused:  ;D

The Brick

ZitatAlso sind da die Videos von Darren oder meine auf der Platte schon besser zu sehen

Da magst du recht haben, nur kann ich deinen Rechner von mir aus so schlecht sehen!  :D:
Muss man sich eigentlich bei nhl.com erst registrieren lassen???

J.Sakic

Nur sind die Streams aber auch leider bissl unscharf  :heul:

Also sind da die Videos von Darren oder meine auf der Platte schon besser zu sehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!