Hauptmenü

Rotating captaincy

Begonnen von Gast, 13. Oktober 2003, 14:55:50

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Ist das eigentlich nachzulesen wer in einem Spiel das "C" und das"A" getragen hat???  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@marvel: das wird in manchen Teams schon gemacht! Die Avs hatten letzte Saison 4 Leute die manchmal eín "A" bekamen. Heuer sind es immer noch 3, wobei ich glaube, dass ein 4. in Person von Kariya noch hinzukommen könnte!

Walzy

@Marvel das hat doch Blueliner schon angesprochen gehabt, aber da wollte anscheinend keiner..... :disappointed:

Marvel

Will denn jemand weiter kommen? Und wenn ja, wie weit denn bitte?  Viellecht sollte man ja auch noch die "As" rotieren lassen... :pillepalle:  :D:

Walzy

da muss ich @Yashin recht geben, viel weiter als wir jetzt mit dieser diskussion sind, werden wir wohl auch nicht mehr kommen :cool:

Gast

So kommen wir nie zu einem Ergebnis!
Jetzt hat wohl schon jeder seine Meinung gesagt und die anderen haben es zu respektieren.
Alles weitere Diskutieren bringt wohl nicht mehr viel, da ja eh immer wieder die gleichen Argumente fallen...

Marvel

Darauf könnt ihr euch ein Ei oder auch zwei backen... :D:

blueliner

Also ich sehe da auch so wie CWB natürlich brucht man das "C" nciht um ein Team zu führen aber es eght da auch etwas um die bedeutung und die Tradition. Und die ist eben bei Teams wie z.b. den Canadiens oder den red Wings besonders groß.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ich glaube kaum dass Saku Koivu ein "C" auf seinem Leibchen benötigt um sein Team zu führen!  Das ist eine Frage des Charakters, nicht eines Buchstaben... Wenn ich einem in den Arsch treten will, dann brauche ich dafür kein "C" und auch keinen Sheriff Stern. Ich sage was ich zu sagen habe und trete ihm in den Arsch, so einfach ist das...  :D: Das ist alles was ich damit sagen wollte! Das "C" ist nur ein Zeichen, nichts weiter...

Gast

Wenn man sich mal die Leute anschaut, die bei Vereinen wie den Habs, den Leafs oder Wings das C trugen, kann man von einer Überschätzung wohl kaum reden.
Klar hat es in einem Team wie Minnesota eine leicht andere Bedeutung, aber erwähne "rotating captaincy" in Montréal nur, und Du kannst Dir sicher sein, dass am nächsten Tag die halbe Stadt auf den Barrikaden steht ... :D:

blueliner

Zitat
Ich finde dass hier einige Leute das "C" erheblich überschätzen und überbewerten. Letzendlich ist es nur ein aufgenähter Buchstabe auf dem Trikot der völlig bedeutungslos ist. Was von Bedeutung ist, ist doch viel mehr der Spieler der es trägt. Und deshalb ist es auch gar kein Problem das "C" öfter zu wechseln...

Daws stimmt auf der einen Seite schon auf der anderen hat der der das C trägt aber auch diverse aufgaben auf und neben dem Eis zu erfüllen und das macht eben der der das "C" trägt.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ich finde dass hier einige Leute das "C" erheblich überschätzen und überbewerten. Letzendlich ist es nur ein aufgenähter Buchstabe auf dem Trikot der völlig bedeutungslos ist. Was von Bedeutung ist, ist doch viel mehr der Spieler der es trägt. Und deshalb ist es auch gar kein Problem das "C" öfter zu wechseln...

Gast

Naja, vielleicht gibt es da kein richtig oder falsch. Jeder macht sich seine
Gedanken, auch die die das C lieber rotieren lassen.
Muß doch jeder Verein selber wissen wies das beste ist.
Aber es hat eben auch jeder seine eigene Meinung dazu und die muß
man ihm lassen und respektieren! (bekomm ich jetzt die Auszeichnung für den fairsten Spieler?!? ;-) )
Aber meine Meinung ist: Das C sollte nur einer tragen und das A sollte rotieren. Aus meinen Erfahrungen ist das so das beste, die Gründe hab ich ja schon mal beschreiben...

blueliner

natürlich werden die ihre gründe dafür haben aber welche  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ach, wenn das eurer meinung nach so ein mist ist, denkt ihr dann, die verantwortlichen, die das machen, sind zu blöd, das richtig zu machen ? es wird schon seine gründe haben, wieso die das tun, bestimmt nicht, weil sie zu blöd sind ihren job zu machen..... :wand: