Fußball Weltmeister!

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2003, 21:08:04

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Genau, das ist alles gaaaaanz anders gemeint!!!  :lachen:  :headb:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

@CuJo aber nicht doch, wir meinen das doch ganz anders........... :D:

Gast

zumal das ganze hier wirklich ins ziemlich chauvinistische abgeglitten ist

Green Jackets

Kommisch die anderen Fußball Threads werden geschlossen und hier wird ein Thread über Frauen-Fußball und "Gratulationen an Schumi" offengelassen versteh mal das einer.  :disappointed:  :wand:  :motz:
Gruß GJ

Gast

@ migu

ja is geil, aber wer hat schon etwas anderes erwartet :D:  :headb:

Gast

Das einzig interessante am frauenfussball ist ja eh der trikot tausch nach dem match....

ach ja nur noch so auch wir schweizer fahren nach portugal.... juhuu

The Brick

Ich glaube wir entgleiten jetzt endgültig in die Chauvinistenecke!!!

Um die ganze Sache dann jetzt mal richtig abzurunden mal einen meiner Lieblingslinks!!!

//www.frauenfeindlichesarschloch.de

Marvel

Bei den deutschen Spielerinnen hatte ich bei den meisten den Eindruck, das waren Tranvestiten oder verkleidete Männer!   :lachen:

The Brick

ZitatJep also speziell bei den Schwedinnen und Amerikanerinnen hab ich schon sehr sehr nette Damen gesehen mit denen ich auch gern mal nen Trikottausch machen will

Pass du auf die Trickots auf, ich kümmere mich um die Frauen!!!  :D:  :lachen:

J.Sakic

Jep also speziell bei den Schwedinnen und Amerikanerinnen hab ich schon sehr sehr nette Damen gesehen mit denen ich auch gern mal nen Trikottausch machen will :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

Zitat
wie gesagt, das war wirklich nur bei den Deutschen so, wenn du dir mal die Schwedinnen, Argentinierinnen oder amerikanerinnen anschaust dann  :ee:  :ee:  :ee:

Stimmt, da kommt so ein kommisches Gefühl in der Magen gegend und man überlegt ob man sich es nicht was durch den Kopf gehen lässt.  ;D   :D:   :lachen:
Gruß GJ

Walzy

wie gesagt, das war wirklich nur bei den Deutschen so, wenn du dir mal die Schwedinnen, Argentinierinnen oder amerikanerinnen anschaust dann  :ee:  :ee:  :ee:

Marvel

Apropos Frauen Fußball... wo waren eigentlich die Frauen bei den Spielen? Ich seh da immer nur so Bauerntrampel über den Rasen stolpern.... mit so stämmigen Oberschenkeln und kantigen Gesichtszügen. Kommt wohl von den vielen Steroiden.  Echt nette Mädels...  :D:

tomti

Hat jemand von euch heute die werbung von Adidas in der Sportbild gesehen? Wenn nicht eine kurze erläuterung:

Grüner Rasen und das einzige was draufsteht ist:
Weltmeister 1954
Weltmeister 1974
Weltmeister 1990
Weltmeister 2003

Finde ich echt nicht schlecht. Damit macht ein großes Unternehmen Publicity für den Frauenfußball(dem Teufel dem, der da Hintergedanken hat ;-)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

wieso, was ist denn daran übertrieben ???
meinst du, ich hab Ewerton vergessen ? die anderen beiden sind halt die schlimmsten :lachen: