Fußball Weltmeister!

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2003, 21:08:04

« vorheriges - nächstes »

v-man

ZitatAlso ganz ehrlich, das was ich da an Laufbereitschaft und Kampfeswillen bei den Frauen gesehen hab, ist genau das was den Männern sehr lange gefehlt hat und erst in den letzten beiden Spielen teilweise wieder aufblitzt!

kann mich nur anschließen...........

ZitatEs ist toll dass die Damen nun Weltmeister geworden sind, aber mahl ehrlich, wenn Interessiert schon Frauenfussball? Fast Niemand.

doch mich........... ;D

ZitatUnd so populärer macht der Titel Frauenfußball auch nicht. Die Deutschen Damen haben in den letzten Jahren einige Titel gewonnen und es interessieren sich nicht wesentlich mehr Leute dafür.

du hast ne ahnung...........13 Millionen Zuschauer zur besten sendezeit haben sich den krimi reingezogen der besser war als der tatort danach............

Deutschland ist jetzt amtierender Welt- und Europameister.........europameister sind wir ja seit 89 - 01 eh schon per abo...........und das trotz den Norwegerinnen und schwedinnen...........an eine bronzemedaille kann ich mich auch erinnern..............problem ist natürlich das die spiele meistens zu zeiten stattfinden wo man nur mit dem kopf schütteln kann...........14.00 am dienstag oder so ist keine seltenheit...........da guckt natürlich keiner auch weil ja parallel auf sat 1 und ER DE EL ne gerichtshow läuft.............. :lachen: ............und dann findet ein EM-finale in Ulm statt (das 1-0 n.V. gegen schweden 2001)..........mal auf die idee zu kommen das ganze in nürnberg oder lautern zu machen  :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Es ist toll dass die Damen nun Weltmeister geworden sind, aber mahl ehrlich, wenn Interessiert schon Frauenfussball? Fast Niemand.

Und so populärer macht der Titel Frauenfußball auch nicht. Die Deutschen Damen haben in den letzten Jahren einige Titel gewonnen und es interessieren sich nicht wesentlich mehr Leute dafür.

Frauenfussball lässt sich auch nicht mit Männerfußball vergleichen, so wie die Frauen Tore schießen, so was wäre im Männerfußball undenkbar, auch wie Frei manche im Strafraum rumlaufen.

Männer Fußball wird einfach härter gespielt und ist deswegen auch interessanter.
Gruß GJ

The Brick

Also ganz ehrlich, das was ich da an Laufbereitschaft und Kampfeswillen bei den Frauen gesehen hab, ist genau das was den Männern sehr lange gefehlt hat und erst in den letzten beiden Spielen teilweise wieder aufblitzt!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ist doch geil die Frauen sind Fussballwweltmeister und Schumi gewinnt die Formel 1 zum 6.mal.Was sagt uns das?Wir Deutschen mischen überall in der Welt mit und das mit Spitzensportlern.Glückwunsch den Frauen.Ausserdem was sollen die vergleiche mit den Männern.Gegen die Frauenmannschaften die bei der WM dabei waren muss man sich auch erstmal durchsetzen.

badi_n

ich fand das sie gar nicht schlecht gespielt haben. gegen die ein oder andere jugendmannschaft würden sie wohl gewinnen. nur am ende war überhautp kein mittelfeld mehr da... das würde es wohl bei den männern seltener geben! aber eine steigerung zu dem was ich zuletz von frauen gesehen habe (ist schon ein paar jährchen her)!!! gratulation zu dieser leistung  :up:

pitpen

Den Männern machen sie keine Konkurrenz. Die Frauen konnten noch grade so mit Männerjugendmannschaften in der Vorbereitung mithalten, bzw. immer so 2:0 oder 3:0 gewonnen. Also mann muss das immer in der Relation sehen.

AChja Glückwunsch! Das Tor in der "OT" war ja wohl geil!

2 Deutsche Weltmeister an einem Tag. MUHA!

Walzy

ich könnte heulen, dass die Schwedinnen nicht kurz vor Ende das 2-1 gemacht haben..... :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Hm, jetzt sind die Frauen Weltmeister geworden! :up:
Das ist unser Untergang, Männer :lachen:

Aber Glückwunsch an die Deutschen, die ja wirklich ganz gut gespielt haben :D:

so, jetzt haben sie ja das Ziel erreicht, jetzt kann ma den Frauen-Fußball doch abschaffen, oder? *träum* :lachen:  :lol: