Euer Lieblingsverein in der DEL?

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2003, 14:19:20

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Green! Wobei wir damit etwas vom Thema abkommen! Und Du damit wohl relativ alleine bist mit der Meinung! Aber ich glaube das gehört eher ins DEL Board! ;D

So nun ist im DEL Forum ein Theard über Hans Zach pro und kontra! Also da könnt Ihr Euch weiter streiten! :2boxing:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Warum sich darüber Aufregen, ich denk er würde es gern machen wenn ers könnte.

Hans Zach ist einer der besten Trainer die es gibt.
Gruß GJ

Gast

Zitat
was is denn mit Zach  :confused:

Nun ja, unsympathisch war er mir schon immer, ist auch nicht weiter dramatisch. Was mir jedoch tierisch auf den S*** geht, ist seine Scheinheiligkeit. Er fordert seit Jahren, dass in der DEL nur noch deutsche Torhüter eingesetzt werden dürfen, unterm Vereintrainer Zach spielen jedoch seit Jahren nur Kontingent-Keeper, während die Einheimischen auf der Bank versauern.  :effe:

badi_n

habe heute noch in der kölnarena gefeiert... natürlich die haie. macht immer wieder spaß hinzugehen. hab eine dauerkarte geschenkt bekommen  :D:

blueliner

also mein Team sind die Adler Mannheim   :headb:   :headb:
@Yushkevich was is denn mit Zach  :confused:

allerdings hat BullinWall glaub ich recht wär besser sowas im DEL board zu machen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
aber eigentlich in deutschland heilbronner falken^^

:zunge:  :2boxing:  :2motzer:  :grr!:

Gruß GJ

Gast

also in der del auch schon immer die lions aber eigentlich in deutschland heilbronner falken^^

Gast

Also wenn, dann würde ich ne richtige Umfrage machen und nicht so, dass jeder hier posten muss um seine "Stimme" abzugeben und dann natürlich im DEL-Board (wozu gibbet das denn) :motz:  :wand:

Keeper-of-NHL

Frankfurt lions;  :down:

Kölner haie, Eisbären Berlin;  :up:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ja aber für die NLA gibt es keine arena oder ein forum hier :lol:

Walzy

aber zumal so ne kleine umfrage wird man doch auch hier durchgehen lassen können.......die Schweizer dürfen ja im OT auch über ihe liga...... :heul:

Gast

Darf man noch? Okay, bevor hier geschlossen wird: Mein Lieblingsteam sind die Eisbären. Sympathiepunkte gibt's für Krefeld, Nürnberg und Frankfurt.

Am anderen Ende meiner DEL-Beliebtheitsskala befinden sich Düsseldorf, Augsburg und (seit Zach) auch Köln.

Gast

Hallo Jungs! Könnte Ihr das im DEL - Board unter Euch ausmachen? Ich bin mir sicher das @Maple Leafs sowie @Mike und @Marvel das nicht gerade lustig finden wenn Ihr über die DEL im NHL Forum diskutiert, denn dafür gibt es hier ja ein DEL Board! ;D

Green Jackets

Frankfurt und Augsburg  :up:

Aber eigentlich ist mein haupt Interessenfeld, die 2.Bundesliga.  :heul:
Gruß GJ

Gast