Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von Keeper-of-NHL, 12. Oktober 2003, 20:54:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

aber es kommt auch einiges an jungen Spielern nach
z.B Mapletoft, Papineau, Hunter, Bergenheim oder Godard !!!

Gast

War zumindest mal ein starker Auftakt der Isles. Zumindest besser als der der NewYorker Kollegen ;D

Gast

Schlecht besetzt sind die Isles sicher nicht, aber sie haben es schon in den letzten Jahren selten geschafft, als team zueinander zu finden.
Rick DiPietro ist sehr talentiert, keine Frage, aber er ist noch kein 100%ig zuverlässiger Rückhalt. Er ist natürlich noch jung, aber wenn man ihn als starter aufstellt, sollte man sich schon auf ihn verlassen können, wenn man gewisse Ambitionen hat.
Ansonsten hat das Team in der Verteidigung -Roman Hamrlik, Adrian Aucion, Janne Niinima, Kenny Jonsson ...- und im Angriff gute Spieler -scorer wie Mark Parrish, Jason Blake, Alexei Yashin, aber auch Arbeiter wie Arron Asham, Michael Peca-, aber alles in allem fehlt's etwas an Tiefe, und Konstanz natürlich. Selten einen so launischen Spieler Alexei Yashin gesehen ... und mit seiner Leistung steht oder fällt allzu oft das Spiel der Islanders !
Ich denke, dass die Islanders um die Playoffs kämpfen werden müssen !

blueliner

a war schon ne gute leistugn aber wie gesgat Yasin muß sich erst noch mal beweisen und Snow ist ehr als Goon als als Golie zu gebrauchen  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Snow ist doch nur der Backup von DiPietro (der eben gestern seinen ersten NHL-Shutout feiern konnte)
und Yashin......naja, bin mal gespannt, ob er diese season wieder in die vierte Reihe strafversetzt wird.....
und DER Torjäger der Islanders dürfte wohl eher Parrish sein, is zumindest meine meinung

aber war schon stark gespielt gestern :up:

Keeper-of-NHL

Die Islanders 6:0 gewonnen, wenn überrascht es eigentlich überrascht!?
Die islanders haben einen Kader den stärksten siet Jahren!
Zum Beispiel: Alexi Yashin, DER Torjäger der Islanders!
Garth Snow, is nicht der beste Torhüter der Welt, aber für die islanders reicht es!

Oder was denkt ihr??
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes