Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

ein neuer NHL Spieler für die Schweiz.. diesmal beim EVZ..

Zug angelt sich Fisher

ZUG â€" NHL-Star für den EV Zug. Stürmer Mike Fisher von den Ottawa Senators wurde bis zum 12. Dezember unter Vertrag genommen.  
Mike Fisher oder David Legwand? Zug-Coach Sean Simpson hatte die Qual der Wahl und entschied sich nun für Fisher. Der 24-Jährige, der bei den Ottawa Senators 1,363 Millionen Dollar kassiert, unterschrieb einen bis zum 12. Dezember gültigen Vertrag.

Fishers Bilanz in der NHL: 287 Partien, 53 Tore, 56 Assists. Er gilt als absolute Leaderfigur und als Zweiweg-Stürmer, kann also auch in einer defensiven Sturmlinie eingesetzt werden

Eishockeyreisen

Ich hoffe nur das Lausanne bisher immer defensiv gespielt haben, denn von nun an werden sie es tun :wand:  :wand:
Nur schade des es nun nicht mehr Oktober ist denn sonst hätte Stewart ja gleich zu beginn fragen können ob die Meisterschaft in der Schweiz im Oktober vergeben wird :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

12. also letzte
put your head up! you're next........

Gast

wo sind die in der tabelle???

blueliner

Bill Stewart löst beim HC Lausanne das momentane trainer Duo, wie das heißt hab ich vergeßen, ab. der LHC ist momentan in der Tabelle auf dem letzten Platz.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das Gerücht um Sakic geistert wirklich schon lange herum. Mal abwarten. Bei Heatly war es ja auch mal 95% Sicher dass er zu Lugano geht. Dann hörte man lange nichts nun spielt er in Bern...
Denke mal wenn Sakic in die Schweiz kommen würde, hat Lugano schon die besten Karten. Haben zwar schon 5 gute Ausländer. (Nummelin, Peltonen, Manelunk, Gratton und Tanguay) aber Maneluk ist verletzt und ein Ausländer reserve war immer schon die Taktik der Tessiner. Zudem Aebischer und Tanguay 2 Spieler von Colorado in der Reihen von Lugano spielen.

Bei Draper siehts aus, dass er zu Servette geht. Laut der Tribune de Geneve sind aller Formalitäten geklärt und Draper habe sich bereiterklärt für Genf in der Schweiz zu spielen. Das einzige Problem ist noch, dass die Genfer um eine "Sonderbewilligung" bei der Anschutz Gruppe erhalten müssen. Die Anschutz Gruppe will nicht, dass sich NHL Spieler bei Ihren Clubs fithalten. Aber bereits bei Derek Armstrong haben die Genfer die Bewilligung erhalten, so denke ich schon Draper auf unserem Eis sehen zu können.

Gast

Das Gerücht mit Sakic gab es ja schon einaml,und dann tat sich doch nichts.Abwarten,ob es sich diese mal doch bewahrheitet.

Green Jackets

Die NLA wird ja einrichtiges Sammelbecken für die Nordamerikanischen NHL Spieler, wer muss für die den den Platz räumen?  :confused:
Gruß GJ

Gast

Gerüchten zu Folge wird NHL Superstar Joe Sakic mit einem Wechsel in die Schweiz für die Dauer des Lockouts in Verbindung gebracht!Der Center der Colorado Avalanche befindet sich derzeit in der Schweiz und verhandelt mit Genf, aber auch Lugano ist eine mögliche Adresse!
Desweiteren wird auch Kris Draper mit der NLA in Verbindung gebracht!Der Kanadier von den Detroit Red Wings wird noch zum Treffen der NHLPA in Toronto bleiben,sollten die Fronten weiterhin verhärtet sein und keine Besserung in Sicht,wird er höchst wahrscheinlich in die NLA wechseln!

Gast

Der Verteidiger David Tanabe wird als 210. NHL Spieler den Lockout in Europa überbrücken! Der 24-jährige US-Amerikaner wird nämlich für den SC Rapperswill-Jona auflaufen!

Gast

Zitatnicht in den falschen Hals bekommen!!! Ich denke es wird sehr änlich zur DEL sein oder?

ne DEL und NLA kann man nicht vergleichen. in deutschland wird viel härter gespielt und auch viel selterner gepfiffen bei härte, dafür sind die schweizer technisch und läuferisch besser, allerdings haben die deutsche in dieser hinsicht in den letzten jahren auch aufgeholt, und in der schweiz wurde es durch die franco-knadischen trainer auch etwas härter

Gast

nicht in den falschen Hals bekommen!!! Ich denke es wird sehr änlich zur DEL sein oder?

Gast

Zitatist die Schweiz wohl nicht anspruchsvoll genug??

nanana, in der schweiz wird technisch hochstehendes eishockey gespielt, nur mit eniger härte. jetzt haben die mal je 4 punkte, abwarten wies weitergeht

Gast

ist die Schweiz wohl nicht anspruchsvoll genug??

Foote

oooooh my god. dany heatley and daniel brière. gestern je 4 skorerpunkte.  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :lol:  :lol:
put your head up! you're next........