Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

habe auch gerade davon gelesen...

naja ist ihm nicht zu verübeln, zum spielerisch und finanziell  einem der Besten Europäischen Clubs zu gehen.
Was mich aber freut: so wies aussieht wirds wieder ein paar Kracher in der NLA zu bewundern geben:

1994:
Doug Gilmour (Rapperswil), Calle Johansson (Kloten), Valeri Kamensky (Ambrì), Dan Quinn (Zug), Chris Chelios (Biel) oder Phil Housley (GC)

2005: ( Alles Gerüchte...)
Heatly, Olli Jokinen, Robert Luongo bei Lugano
Abby bei Gotteron (GEILO - Dies nach seinen Interwies zu beurteilen...)
Milan Hejduk (28, Colorado), Rick Nash (19, Columbus), Joe Thornton (24, Boston), Petr Nedved (32, Edmonton) Jan Hlavac (27, New York Rangers) sowie den Verteidigern Ed Jovanovski (27, Vancouver) und Chris Pronger (29, St. Louis) sind bei Davos im Gespräch !
Martin St.Luis bei Bern usw usw...

Walzy

ist euch eigentlich bekannt, dass Dany Heatley einen vertrag in Lugano unterschrieben hat ?  ;D

Randy Robitaille --> ZSC
Domenic Pittis --> Kloten
Steve Guolla --> Kloten
Pat Boileau --> Lausanne
Jame Pollock --> Kloten

Gast

Zitat
So es ist offiziell (4tage schon :D: ) Kent wechselt für 2Jahre zu Basel kann aber austeigen wenn Basel den Aufstieg nicht schafft. CH-Nati wäre doch ne möglichkeit ;D  Jetzt hat Basel auch was gutes  Glückwunsch.

Kent Ruhnke the only one "Meistertrainer" vom ZSC
Larry Huras :effe:

Bitte nicht Ruhnke als Nati-Trainer niemals. Er ist ein arogganter Trainer, der andere Mannschaften jeweils schlecht macht(Aussage Rapperswil)

Gast

zumindest ist's wohl definitif dass Richarc Lintner, slo, 26 jährig... bei Freiburg Gotteron unterschrieben hat... klasse Sache...

Von Bouillon habe ich nichts neues gehört, St.Louis war ja auch mal im Gespräch bei Bern...

Foote

weiss jemand bescheid ob dieser Francis Bouillon jetzt definitiv zu bern kommt?
und weiss jemand wie der so spielt?
put your head up! you're next........

Gast

So es ist offiziell (4tage schon :D: ) Kent wechselt für 2Jahre zu Basel kann aber austeigen wenn Basel den Aufstieg nicht schafft. CH-Nati wäre doch ne möglichkeit ;D  Jetzt hat Basel auch was gutes  Glückwunsch.

Kent Ruhnke the only one "Meistertrainer" vom ZSC
Larry Huras :effe:

Foote

sieht wirklich so aus. der rainer salzgeber hat ihm auch alles gute gewünscht beim ehc basel.

Gast

wird der meistertrainer von Bern Kent Ruhnke morgen als neuer EHC Basel trainer bekanntgegeben??? ich denke das Ruhnke neuer trainer in basel wird, er hat sich fast schon verraten

Gast

Irgendwann hört mein Verständnis auf, in einer solchen scheiss Arena mit gerade mal 4000 Stehplätze verlangt der Club gerade für ein Stehplatz 1000 Fr. Und das nur, weil die Halle erneuert wird und ihnen die Kohle fehlt. Seit ihr eigentlich noch so dumm und zahlt soviel? Und wo bleiben die Plätze für die auswärts Fans?

Zu den Rekursen:

Solche Leute sind Vollidioten, auch wenn ich den Z hasse!

Eishockeyreisen

Zitat
Jetzt ist nicht mal sicher ob man das Stadion auf 4000Stehplätze aufstocken kann. Es gibt 2Rekurse der einte will nur seine Ruhe und der andere verlangt 1,2mio Fr. :effe: . Aber in Fan-Foren werden schon Sachen geplant ;D

Da werden ja Erinnerungen an den Arena Mannheim Bau wieder wach? In Mannheim bei der Arena wohnt in einem Luftschutzkeller ein "Alter Mann" und der hat wegen Lärmbelästigung geklagt und recht bekommen, daraufhin wollte man ihn rauskaufen (er hätte ein Haus bekommen und ein Grundstück ca. 5 Km von der Arena entfernt und noch dazu 250.000€) bezahlt hätte das die Fam. Hopp aber der "Alte Mann" hat abgelehnt! Stattdessen bekommt er nun vor sein Haus eine 50 Meter breite und 7 Meter Hohe Wand gebaut also damit hat er es sogar nun wirklich das  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Jetzt ist nicht mal sicher ob man das Stadion auf 4000Stehplätze aufstocken kann. Es gibt 2Rekurse der einte will nur seine Ruhe und der andere verlangt 1,2mio Fr. :effe: . Aber in Fan-Foren werden schon Sachen geplant ;D

Eishockeyreisen

@Foote und Kariya 1990
Ich verspreche Euch ich werde mich nicht mehr über die Eintrittspreise hier in Deutschland beschweren ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

@maple

im final kostete ein stehplatz 40.- und ein sitzplatz 80.- fr.

Gast

Ich finde es auch eine frechheit. Aber in der abgelaufenen Saison gab es 5800 Saisonkarteninhaber und jetzt können nur 4000 eine haben. Von diesen 5800 sind villeicht 2000 Modefans, Solche die eine Saisonkarte geschenkt bekommen haben oder ältere Leute darunter. Die sind wohl kaum bereit 1000Fr, für eine Stehplatzsaisonkarte hinzublättern. Ich mach es so: Als 14Jähriger hab ich natürlich keine 1000Fr. bei mir, darum teil ich die Karte mit meinem Vater er bezahlt 750Fr. und ich 250Fr.

Eishockeyreisen

Zitat
Wenn ich mich nicht täusche kostet ein Stehplatz(für den Final) für Erwachsene 30Fr. und ein Sitzplatz zwischen 60 und 100FR.

Aber hier in Zürich ist es noch schlimmer nächste Saison kostet ein Saisonabo 1000Fr. :ee:  weil es nur 4000Stehplätze hat. Das normale Stadion wird erst wieder in 2Jahren zur Verfügung stehen weil es umgebaut wird.

Naja und ich finde schon 420€ für eine Dauerkarte Stehplatz inkl. Play-Off´s eine Frechheit (kostet es in Mannheim und wird es auch im neuen Stadion kosten dort gibt es dann auch nur noch 4000 Stehplätze)
Sei bitte nicht Böse aber wer kann sich schon 1000Fr. für eine Dauerkarte leisten? Ist da noch irgend etwas enthalten auser die Heimspiele? z.B. Freie Getränke, Freies Essen usw. :confused: