Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn ich mich nicht täusche kostet ein Stehplatz(für den Final) für Erwachsene 30Fr. und ein Sitzplatz zwischen 60 und 100FR.

Aber hier in Zürich ist es noch schlimmer nächste Saison kostet ein Saisonabo 1000Fr. :ee:  weil es nur 4000Stehplätze hat. Das normale Stadion wird erst wieder in 2Jahren zur Verfügung stehen weil es umgebaut wird.

Eishockeyreisen

Zitat
für die gross leinwand hätte man noch 20.- eintritt bezahlen müssen.  :pillepalle:  :pillepalle:

Wieviel kostet dann der Eintritt für ein normales Spiel in Bern? 50 vielleicht wenn man für eine Leinwand schon 20 verlangt (naja in der Schweiz ist man halt doch noch reich ;D ) :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

ich habs zu hause vor dem fernseher angeschaut.
für die gross leinwand hätte man noch 20.- eintritt bezahlen müssen.  :pillepalle:  :pillepalle:
put your head up! you're next........

Gast

Gratulation :up:

Das Spiel war eigentlich sehr ausgeglichen aber Bern dominierte die Verlängerung also ein gerechter Sieg. Das 2.Tor von Bern, einfach herrlich :D: . Und somit ist eins klar, auch mit Dube kann man Meister werden. :ee:

@ foote    Warst du in Lugano oder hast du dir das Spiel auf der Grossleinwand in Bern angeschaut?

Eishockeyreisen

@Foote! Glückwunsch!
Und schau nicht so TIEF ins Glassssssssssss :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

bern hats im 5. und letzten spiel in der ot geschafft und ist ch-champ.

Gast

@foote: das dieses Foul spieleintscheident war habe ich ja nicht gesagt. War schon ein wichtiges Tor, aber wie du gesagt hast es lag dannach an Lugano. Tja der Puck muss immernoch ins Tor um mal zu gewinnen...

In der Freiburger Nachtichten steht, dass Bertolotti bewusst nicht gepfiffen hat, weil er dachte ( :confused: ) Keller sei am simulieren...
Denke @Turco hat recht mit dem Entscheiden. Aber meine Meniung im Bezug auf Keller ist doch, dass die Gesundheit und Sicherheit der Spieler wichtiger ist. IMHO Bertolotti hätte Pfeiffen müssen. Naja  ist nun vorbei und war ja nicht Spielentscheidend....

Forza Lugano.... :up:

Foote

@ migu
das mit den klaren fouls war ausgeglichen bertolotti hat einfach nichts gepfiffen. aber ich bin mit dir einverstanden das foul an keller hätte gepfiffen werden müssen. aber man kann auch sagen, dass lugano es verpasste ein weiteres tor zu schiessen denn schlussendlich lag es nicht am schiri. und bern hat verdient gewonnen das mit dem foul war ein kleiner schönheitsfehler.

Walzy

ZitatDa stellte sich mir folgende Frage: Gibt es nicht eine Regeln, die besagt, dass wenn ein Spieler verletzt am Boden Liegt, abgepfiffen werden muss? Weiss das jemand?
soweit ich weiß, liegt das im ermessen des hauptschiedsrichters

Gast

naaa... sieht zwar düster aus, aber hoffe doch schwer, dass lugano noch zurückkommt.

Aber eins muss man den Bernern lassen, verdammt clever wie die Spielen...

zum 2:0 von letztem Samstag kann ich nur sagen: Klares Foul und muss gepfiffen werden. Zumindest als dann Keller ohne viel zu bewegen am Boden liegt.
Da stellte sich mir folgende Frage: Gibt es nicht eine Regeln, die besagt, dass wenn ein Spieler verletzt am Boden Liegt, abgepfiffen werden muss? Weiss das jemand?

Foote

heute abend kann bern alles klar machen.........we will see.

Foote

@ Kariya 1990

nein ich war einmal dort etwa vor vier jahren und werde niemehr gehen. und ausserdem wenn er im fernsehen kommt muss ich nicht so weit fahren.

Gast

Bravo Bern :up:  Aber mann muss auch sagen das Lugano sehr schlecht gespielt hat. @ Foote, warst du in Lugano?

Foote

bern gewinnt erstes spiel ziemlich souverän. :headb:  :headb:
mal schauen wie das weitergeht........

@ migu
das mit forsberg und sakic habe ich gar nicht mitbekommen.
aber das von carlsberg habe ich auf hockeyfans.ch gelesen und daher dachte ich es könnte wirklich noch stimmen aber die von hockeyfans.ch sind ja selbst darauf hereingefallen.

Gast

naja, war ja sofort klar. Aber die Trikots wären nicht mal soo schlecht. (ausser die Farbe) das Logo sieht zumindest mal sehr gut aus.

Wie schon einmal gesagt, die Andere Ente wäre mir noch Lieber gewesen... Forsberg zu Gotteron und der Hammer laut bericht: Sakic wollte unbedingt auch kommen aber die Verantwortlichen von Gotteron haben ihm Abgesagt von wegen zuwenig gut und wir hätten lieber Nordländer.. :lachen:

Aber da gab es etliche Leute die dies glaubten...