Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

:lachen:  :lachen: lausanne der quatsch verein :lachen:  :lachen:

ich glaube langsam die wollen noch von basel überholt werden...

4-0 führung nach 25 minuten zu hause..und dann 6-4 verlieren :wand:

Foote

tja der z ziemlich souverän da hatte lugano ja keine chance.
und bern hatte auch keine grosse mühe.
put your head up! you're next........

Gast

Zitat
realisitisch gesehen denke ich, wenn biel nlb meister  wird, verlieren sie gegen lausanne.

denke auch dass es so sein wird ...

tja so sehen wir in Freiburg noch ein paar Spiele. Lausanne würde ja wegen dem Davis Cup nicht in der Malley spielen können und Ihre Auf-Abstiegs Serie in Freiburg spielen.

Gast

basel ist noch nicht im b :ee:
naja, aber ich denke doch das sie absteigen, aber wenigstens kämpfen sie weiter, und teoretisch ist es noch möglich, nur in kloten zu gewinnen ist etwas fast unmögliches für basel...

Foote

ist ja klar das du dass nicht willst als fribourger.
lausanne gebe ich dir recht geile stimung. aber sind halt schlecht.
langnau die stimmung ist nicht die beste und ich bin auch kein emmental fan. d.h. biel ist mir auch sympathischer aber langnau gehört in die nla.
basel hat es bei mir mit der sympathie etwas verspielt daher bin ich zufrieden mit dem absteigen.

realisitisch gesehen denke ich, wenn biel nlb meister  wird, verlieren sie gegen lausanne.

Gast

@foote
und meinst du das will ich???

Lausanne, NLA, Westschweiz, bestes Publikum
Langnau, NLB, Keine Tradition, scheiss Stadion,
Basel, NLB, Gibt wohl keine Hoffnung mehr für diese Saison, aber sehe die in Zukunft in der NLA.
Biel, NLA, persönliche mehr Sympathien als Langnau, Bindeglied zur Westschweiz. grössere Tradition.

Berner vormacht, nein Danke.

Foote

nene basel runter ok.
lausanne runter ok.
biel hoch ok.
langnau oben bleiben ok.
dann hat der kanton bern die vorherrschaft in der nla ;D

Gast

Zitat

und auch basel gewann....... :up:

:grr!:  kennst ja meine meinung... Lausanne NLA und Langnull runter... und warum Helfen da die Basler nicht mit??? :down:

Foote

lugano ziemlich souverän, denke aber das die lions doch noch etwas zeigen werden.
bern mit etwas mühe wie erwartet. aber sieg ist sieg. ;D

und auch basel gewann....... :up:

Foote

eben bern ;D

Gast

ZitatKöln "nur" Zweiter....

....in Europa.
Obwohl die Kölner diese Saison in der Hauptrunde mit 12.887 Besuchern pro Spiel einen neuen DEL-Rekord aufgestellt haben sind sie in Europa nur Nummer 2. Der SC Bern in der NLA hat im Schnitt 147 Zuschauer pro Spiel mehr.
Auf dem 3. Platz in Europa folgen die Hamburg Freezers mit 11.351 pro Spiel. Den 14. Platz belegen die Düsseldorf Metro Stars mit 6512, 15. sind die Frankfurt Lions mit 6156 und 19. die Nürnberg Ice Tigers mit 5591.
www.icehockeypage.de
:up:

Gast

Naja, die PO verlaufen auch nach meiner Meinung bis jetzt in geordeten Bahnen.
Nun meine Tipps:
Genf in 6
Lugano in 5 Spielen

Lugano: Meister,  ausser auf dem Goalieposten überall gut. Technik, Schnelligkeit wie keine Mannschaft,  Härte etwa gleich wie Bern. Und das Reicht gegen Genf im Final.

Genf:  Abwehrbollwerk mit Gefährlichen Kontern. Berns Powerhockey hat nicht grosse Chancen gegen die Abwehr und das seltene, aber dann seehr gefährliche Spiel nach Vorne der Genfer.

Bern:  siehe Oben
ZSC: siehe Punkt Lugano. nur mit einem Besseren Torhüter kommt man nicht in den Final.

Gast

Zitat
weibel alleine kann bei zug nicht alles ausmachen, aber denke schon, dass sie wieder vorne anztreffen sein werden. aber was hast du den gegen tobler?

Ich hab nichts gegen Tobler, er ist wirklich sehr gut, jedoch fast noch einbisschen jung um als erster Torwart eingesetzt zu werden!! Aber Schöpf soll mal in Rente gehen, das hab ich schon gesagt, bevor Rüeger zu Lugano gegangen ist!!

Ich sage, Bern packt es in 5 Spielen und Lugano in 6!!

Gast

naja, bis auf die ausländer kann man die spieler behalten bei basel...

Foote

das mit dem direkten wiederaufstieg wird immer schwierig. in wie weit können sie denn die spieler behalten?

weibel alleine kann bei zug nicht alles ausmachen, aber denke schon, dass sie wieder vorne anztreffen sein werden. aber was hast du den gegen tobler?

gespannt bin ich auf langnau mit burkhalter lachmatov, astley, huet.....wer weiss was da noch alles kommt ;D

doch um wieder zu der gegenwart zurück zu kommen:
bern - servette tippe ich bern in 6 oder 7.
lugano- zsc wird auch knapp tippe aber lugano in 7.