Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

hab mich schon gewundert das ein schweizer den modus nicht kennt, aber du hast es ja gemerkt, ;D  ich denke einfach man kann am sonntag den rückstand auf langnau auf 3 punkte reduzieren, und in der relegation gegen langnau gewinnen und gegen laussane so 3 punkte, und sonst noch ein paar punkte dann ist der klassenerhalt gut möglich, denke einfach das basel das potzenzial hat, gegen lausanne und langnau sich durchzusetzten auch wenn der rückstand momentag noch 8 bzw. 5 punkte ist, mein motto: 3 spiele gegen langnau + 2 spiele gegen lausanne = 10 Punkte  :)

Foote

ah nein jetzt habe ich gerade den modus gesehen. die unter dem strich spielen ja noch je 2 mal gegeneinander sorry.

http://www.sehv.ch/d/nl/modi/

daher denke ich jetzt eher das lausanne und basel den direkten abstieg unter sich ausmachen.
put your head up! you're next........

Foote

@ leclair

sag mir wenn ich mich täusche, aber ich dachte es gibt nur noch 2 spiele und langnau hat 5 punkte vorsprung. daher wäre der abstieg von basel doch schon klar. oder nicht?

Gast

im spiel ECH Basel - HC Lausanne in lausanne waren 4235 zuschauer live dabei, davon waren 6 basler zu beginn des spiels, am ende war die basler tribüne voll, da viele lausanne fans die letzten 10 die basler anfeuerten  :D:  :lachen:

am ende der saison werdet ihr alle sehen, basel wird wieder feiern wie letztes jahr nach dem aufstieg  :headb:

Gast

@ foote, du wirst schon sehen, langnau und vielleicht auch lausanne wird noch geschnappt :)

Foote

@ leclair

nein das glaube ich nicht tim.

@ migu

falls bern in der ersten runde auf fribourg treffen sollte, habe ich wirklich etwas angst. denn fribourg ist schon so ziemliich ein angstgegner. allerdings haben die berner auch 7 spiele zeit das ganze zu richten. daher glaube ich nicht das bern herausfliegen sollte.

@Chef Buzel
also ich habe den schiri selbst noch nicht gesehen aber anscheinend hat er wirklich scheisse gepfiffen. mit österreich könnte man es wirklich mal noch versuchen.

Gast

ja und basel hat lausanne auswärts mit 7-1 besiegt, NLA wir werden auch nächste saison dabei sein 8)  :D:

Gast

Mist wenn sogar schon die Schweizer merken was für Flaschen wir in der DEL als Schiris haben, an wen können wir dann noch unsere Pfeiffen loss werden? Wie wärs mit Österreich :D:  :D:

Gast

danke, aber währe nicht nötig gewesen...

war aber ganz ne lustige szene. Nach dem Stockschlag an Hentunen (1 Zahn draussen, 1ner Abgebrochen), fuhr der 1m vor den schiri und schmiss ihm die Handschuhe vor die Füsse. Habe schon gedacht der haut ihm gleich eins...  Das gute Deutsche Zebra wusste auch nicht recht was es machen sollte. Naja der erklärte dann irgendwas den Captains und liess das Blut und die Zähne räumen und 5 gegen 5 wurde weitergespielt...

Gast

die schiedsrichter sind auch in deutschland nicht das gelbe vom ei.... :D:
deswegen wollten wir welche bei euch reinschmuggeln und entsorgen... :D:

Gast

Zitat

Trotzdem dürfte BERN mal wieder Schweizer Meister werden...

No Way...

Die Fliegen in den Viertelfinals gegen Gotteron raus... (4zu1)
gaaanz sicher...

woow war das geil gestern in Zürich. Gotteron in der Overtime gewonnen und Zug / Kloten verloren.

Frage an die Deutschen? Was macht euer Schiri Dahle in der Schweiz? den könnt ihr wieder haben. Habe selten eine so konstat schlechte Leistung eines Schiris über 60min gesehen. ( Hentunen wurden 2 Zähne ausgeschlagen mit dem Stock, keine Strafe...  -  ein Verteidiger legt sich in einen Schuss, der Stürmer täuscht, läuft weiter und stolpert über den am Boden Liegenden Verteidiger: 2min... :pillepalle:  ) naja hat uns dann das siegestor im Powerplay gebracht...  :headb:

Gast

Zitat

lugano vorzeitig quali sieger und am strich wirds nochmal richtig eng. 3 clubs gleichviele punkte..........

Trotzdem dürfte BERN mal wieder Schweizer Meister werden, denn zumindest die HOMEPAGE ist schöner als die von Lugano! Und zweitens LUGANO hat eine Fanfreundschaft mit KÖLN :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Foote

jep. darauf freue ich mich auch schon.
aber wir werden ja sehen.

lugano vorzeitig quali sieger und am strich wirds nochmal richtig eng. 3 clubs gleichviele punkte..........

Gast

Trotzdem werde wohl sehr viele NHL-Stars in die Schweiz wechseln denn nach Russland sind dort die Gehälter für die Ausländer am höchsten :ee:  :ee:

Foote

ja ich weiss schon was du meintest und ich meine eigentlich kamensky spielte beim letzten lock out in der schweiz und da war er noch kein alter opa. ;D