Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wer ist denn bitte Kamensky  :D:  :cool:  :cool:  ;D

ich meinte die NHL-Stars, die eigentlich nicht aus Nordamerika weggehen würden, wenn die season stattfinden würde, die würden sich doch wohl eher mal in ihrem Heimatland zeigen....... ich mein damit nicht irgenwelche alten, verbrauchten Opas  ;D

Foote

naja muss nicht unbedingt sein kamensky spielte beim letzten auch in der schweiz. aber mehrheitlich wird dies wohl der fall sein.
put your head up! you're next........

Walzy

also ich bin der meinung, das nur Nordamerikaner in frage kommen, weil die Schweden, Finnen und vielleicht auch Russen wohl er dazu nutzen, sich auch mal in ihrem Heimatland zu zeigen  :up:

Gast

ja un im Gotteron Forum Reden einige bereits von Gerüchten von Naslund, der bei einem Lockout für Freiburg spielen will...

Gast

Und Ryan Smith soll zu den ZSC Lions kommen :)

Gast

@foot

:grr!:

aber würde gerne einen Playoff viertelfinal Bern - Freiburg sehen...

Gast

Zitat
entweder lügt er hier oder st. louis kommt nicht nach bern.

Schade das wäre wirklich ein Grund für uns gewesen einmal von Ludwigshafen nach Bern zu fahren :heul:  :heul:

Foote

heute dementierte marc lüthi, der gm von bern, alle gerüchte dass bereits ein vertrag abgeschlossen wurde. er will auch noch gar keine verhandlungen geführt haben und falls er ein nhl spieler verpflichten sollte will er ihn für die ganze saison und nicht nur für die halbe. entweder lügt er hier oder st. louis kommt nicht nach bern.

@ leclair

anscheinend kennst du bern nicht so gut.

@ migu

dafür kann ich die tabelle immer wieder anschauen
2. bern 44 spiele 63 points
9. und damit unter dem strich fribourg 45 spiele 43 points.  ;D

Gast

@LeClair: Also die Wegweiser wo "Freiburg" draufsteht kann ich lange angucken...

Da gleiche gilt für die Anzeigetafel in der BernArena (das Allemendstadion ist gestorben...) vom 13. Februar.  SCB 2  GOTTERON 4!!!   :D:

Gast

Zu St. Louis seiner Frau kann man nur sagen Sie war mal auf dem Deckblatt von Sports Illustratet! Bei ihrem Anblick hängen die Männerzungen bis auf den Boden :ee:  :ee:

Gast

@ maple, etwas fürs auge hat bern dringend nötig :D:

Eishockeyreisen

@Foote! Aber ein Problem gibt es Martin hat noch zwei Jahre Vertrag denn die Option wurde vor der Saison von Seiten des Lightning´s gezogen, und damit müsste er die Freigabe vom Lightning bekommen um wo anderes (Europa) spielen zu dürfen! Allerdings ist das bei Feaster gegen eine Versicherung eher nur Formsache wie er gegenüber des St. Pete Times in einem Interview mal erklärte ;D

@LeClair! Glaube mir so verrückt kann Y. Sarault gar nicht sein, und ich meine damit nicht nur das Eishockeyspiel mit Verrückt! Aber vielleicht bringt er nach Bern dann ja auch seine Frau mit, dann bekommt man in Bern auch was fürs Auge geboten :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

@ leclair
naja von dem hört man nicht mehr so viel.

@maple
na klar würde ich mich auf den freuen.

@migu
ja der lars ist eh ein idiot. erstens hätte ich ihn nicht gewollt und 2. ist er einfach geld oder bern geil.

Gast

Zitat
Also @Foote! Sollte Martin wirklich kommen kannst Du dich auf einen Typen freuen der wirklich etwas durch geknallt ist, da ist dann in Bern wirklich leben :D:  :D:  :D:

die berner haben ja schon einen durchgeknallten: Yves Sarault  :D:

Eishockeyreisen

Also @Foote! Sollte Martin wirklich kommen kannst Du dich auf einen Typen freuen der wirklich etwas durch geknallt ist, da ist dann in Bern wirklich leben :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch