Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ja dann ist er halt immernoch so gut, wenn ihr wollt, ich bin ja nur ein kleiner bescheidener philly und ehc basel fan :D:

das leben kann schon hart sein   :lachen:  :lachen:

ach ja hier schnell noch die draft kandidaten 1-10  (Feldspieler)gemäss hockeyfans:

1. Roman Wick (Stürmer, Kloten)
2. Peter Guggisberg (Stürmer, Davos)
3. Julien Sprunger (Stürmer, Fribourg)
4. Andri Stoffel (Verteidiger, ZSC Lions)
5. Philippe Wetzel (Stürmer, Bern)
6. Simon Lüthi (Verteidiger, SCL Tigers/Olten)
7. Romano Lemm (Stürmer, Kloten)
8. Raphael Diaz (Verteidiger, Zug)
9. Yvan Benoit (Stürmer, Servette
10. Antonio Rizzello (Stürmer, Rapperswil)

Interessant interessant. ein benoit, der bei genf dauernd scoort nur auf platz 9?
Dafür mit Freude die Nr 3 gelesen... Juhu wieder ein Freiburger... und dieser Junge wird gut :up:

Gast

ja dann ist er halt immernoch so gut, wenn ihr wollt, ich bin ja nur ein kleiner bescheidener philly und ehc basel fan :D:

Walzy

Zitat
vor kurzem hatte er glaube ich 3 shutouts hintereinander. also ich finde nicht das er schlechter wurde. und kloten finde ich ein geiles team. viele junge spieler...

ebeb, so was in der richtung hatte ich auch in erinnerung, deshalb konnte ich nicht verstehen, wieso da einer meinte, er wär nicht mehr so gut.....für mich klingt das schon recht ordentlich

Foote

vor kurzem hatte er glaube ich 3 shutouts hintereinander. also ich finde nicht das er schlechter wurde. und kloten finde ich ein geiles team. viele junge spieler...
put your head up! you're next........

Walzy

da sagt die eishockey News von dieser woche aber was anderes

Gast

tut mir leid turco, stephan ist leider schlechter geworden, ist nicht mehr so besonders gut, aber vielleicht kommt er ja wieder besser

Walzy

Dallas
--->
Stephan
--->
Kloten

= Kloten :headb:

Gast

Zitat
gibts hier auch Kloten-fans ?

:grr!:  :grr!: hör auf mit kloten :grr!:  :grr!:

Walzy

gibts hier auch Kloten-fans ?

Gast

Zitat
leider ist es so :wand:  :wand: , und basel holt einen punkt gegen fribourg :up:  :headb:

schlimm schlimm....

naja schlagen wir halt heute abend lugano, dann ist dass WE wieder gerettet...
:D:

Eishockeyreisen

Aber wie das möglich das der Verband so in Finanzielle Probleme kommt? Zahlen die NLA und NLB Teams keine Beiträge an den Verband? Oder was kostet bei Euch die Nationalmannschaft? Oder verdienen nur die (un)fähigen Funktionäre beim Verband zuviel? Klar ist die Wirtschaftlage und damit die Sponsor einnahmen nicht mehr so gigantisch aber das alleine kann kaum der Grund für dieses Problem in der Schweiz sein! :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

leider ist es so :wand:  :wand: , und basel holt einen punkt gegen fribourg :up:  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat
Sieht ja wirklich schlimm aus...

hier ein paar auszüge aus dem blick (naja klar nicht so das blatt der wahrheiten....)

Brisant. Der Verband hat allerlei Kredite aufgenommen â€" unter anderem einen in Höhe von 100000 Franken bei der ZLE Betriebs AG (also bei den ZSC Lions!). Das heisst: Der Verband, der auch die Schiris ausbildet, steht in finanzieller Abhängigkeit zu einem Klub.

Entschuldigung ich bin halt schwer von BEGRIFF! Aber steht da wirklich das der Verband Schulden an ein Team hat :confused:

Sorry aber wenn das stimmen sollte dann ist damit das Schweizer Eishockey in meinen Augen nun gestorben, denn damit hat ein Verein den Verband völlig in der Hand! Und was das bedeutet kann man sich nur vorstellen :effe:  :effe:  :effe:  :effe:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Sieht ja wirklich schlimm aus...

hier ein paar auszüge aus dem blick (naja klar nicht so das blatt der wahrheiten....)

Brisant. Der Verband hat allerlei Kredite aufgenommen â€" unter anderem einen in Höhe von 100000 Franken bei der ZLE Betriebs AG (also bei den ZSC Lions!). Das heisst: Der Verband, der auch die Schiris ausbildet, steht in finanzieller Abhängigkeit zu einem Klub.

Unverschämt. Die International Sports Agency AG (ISA) hat vom Verband â€" noch unter dem inzwischen gestürzten Präsidenten Werner Kohler â€" die exklusiven Vermarktungsrechte erworben. Sie kassiert 17,5 Prozent der Sponsoring-Einnahmen der Saisons 2002/03 und 03/04. Von 2004/05 bis 06/07 sind es sogar 25 Prozent.

aber sieht schon schlimm aus. Und falls der Verband Konkurs anmelden müsste. dürften die NLA Clubs schön die Schulden Zahlen. Wie die nicht schon genug hätten. (ausser vielleicht Bern, Lugano oder Anschutz $ervette...)

Green Jackets

Der Schweizer Eishockey Verband hat 4,5 Millionen Franken Schulden.  :ee:
Gruß GJ