Herzlichen Glückwunsch:Titel Nr. 6

Begonnen von Mike, 12. Oktober 2003, 09:03:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ein was ? :D:

aber solange es was negatives ist, stimm ich dir zu  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Keeper-of-NHL

Schuhmache3r is nur a fetten Schieber
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

eben, was die steuern angeht, ist er recht schlau :up:

The Brick

ZitatIch mag ich auch nicht, für mich ist er ein Steuerhinterzieher, ob ich nur allein das hier sehe, ist mir egal.

Naja, ob das jetzt hierhin gehört??

Warum denn immer gleich persönlich werden, ich denke nicht, daß viele von uns hier im Forum in Deutschland bleiben würden, wenn wir die Kohle verdienen würden und die Chance hätten in der Schweiz einiges zu sparen, oder? Aber das kann man nur beurteilen wenn man die Kohle verdient! Also kann man das genauso wenig vergleichen wie die Sache mit den gleichstarken Autos.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Da gebe ich Turco vollkommen recht!!!
Wurde jemals ein richtiger Vergleich gemacht???
NEIN!!!
Also kann man auch nicht wirklich sagen das er der beste Fahrer ist.Würde auch nicht grad behaupten das er da der schnellste ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

@CuJo da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, weil man es eben nicht sagen kann. aber man sagt es eben immer, obwohl es ebn nicht überprüfbar ist, das stört mich eben....

Green Jackets

Zitat
Mögen tu ich den Schumi auch nicht so besonders

Ich mag ich auch nicht, für mich ist er ein Steuerhinterzieher, ob ich nur allein das hier sehe, ist mir egal.

Außerdem finde ich auch noch ne Große Sauerei  :popo: , das Michael in der Schweiz als Arbeitsloser gillt und so einen Arbeitslosen Steuersatz zahlen muss.  :grr!:   :zunge:

Gruß GJ

Gast

Zitates geht immer um den besten fahrer.....wenn er mal sein nCoclpit mit Olivier Panis tauscht, glaub ich kaum, dass er schneller ist als Panis

setzt alle fahrer in identische autos mit identischer abstimmung und ihr werdet sehen, schumacher ist trotzdem die nummer 1.

The Brick

Schihmachers grosser Vorteil ist eben nunmal, daß er KFZ-Mechaniker ist und von daher eben Ahnung hat!!!

Die ganzen neueren Leute in der F1 haben sich eben nur eingekauft, ein F1-Team lebt u.a. von den Geldern die ein Fahrer mitbringt!

Walzy

es geht immer um den besten fahrer.....wenn er mal sein nCoclpit mit Olivier Panis tauscht, glaub ich kaum, dass er schneller ist als Panis

The Brick

@ Joe_Sakic

Da geb ich dr recht, langweilig wirds, ich hab diese Saison so wenig Rennen gesehen wie schon lang nicht mehr, weils einfach zu öde war.  :schnarch:

Gast

Mögen tu ich den Schumi auch nicht so besonders ... der beste Fahrer im Feld ist er aber nun mal, da gibts keinen Zweifel für mich. Viel Spaß mit dem 6. Titel ... wird auf Dauer doch auch langweilig ...

The Brick

Fakt ist aber auch, daß ein Mr. Byrne oder Brawn nicht dazu in der Lage wären das Fahrzeug so schnell zu bewegen geschweige denn den Technikern zu sagen, was stört und wie das Auto zu reagieren hat bei gewissen Dingen die in einem Rennen eben vorkommen.
Ich finde, daß es sich hier um Sympathien handelt die diskutiert werden, die Leistung ist nicht zu diskutieren, die ist einwandfrei, qualitativ hochwertig und jederzeit abrufbar, zu schlechtem Material wie Reifen, kann er nichts, er kann Fahren und Einstellen lassen, mehr nicht, aber selbst das reicht aus um seit 4 Jahren die F1 zu beherrschen und das ist unbestritten, denn sonst wäre er nicht Weltmeister, denn Weltmeister wird der in der Saison die meisten Punkte holt, nicht der der am schönsten fährt oder der fairste Fahrer ist!

J.Sakic

*Gääähn*
und schon wieder dieses Schiefkinn!!!
Naja war ja auch seit Indy nicht anders zu erwarten.Kimi hatte in Suzuka leider nix mehr zu melden und war auch nie in der Lage Rubens gefährlich zu werden

So und nun mal eine Frage!!!
Baut Schumacher das Auto und den Motor???
Nein es machen ein gewisser Rory Byrne,Ross Brawn und glaube der Motorenchef heißt Martinelli.
Brawn und Byrne wurden ja extra mit Schumacher geholt das sie wohl zum größten Teil an seinen Erfolgen beigetragen haben.
Ok er gibt noch nützliche Tipps wegen Verbesserungen usw aber das Auto entwerfen und Bauen immernoch die anderen beiden.Ohne die wär Ferrari trotz eines M.Schumacher auch nicht da wo sie jetzt stehen.Aber das sieht ja wohl keiner.Ein Fahrer ist meistens auch nur so gut wie sein Auto.Klar kann er paar Zehntel rausholen aber in einem Minardi würde er auch nicht grad so weit kommen.Wenigstens war diese Saison etwas Spannender

Naja trotzdem Glückwunsch an den Schumacher
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich glaubre nicht das die anderen mit Ferrari so erfolgreich wären wie Schumi da er das Auto erstmal zu einem siegerauto gemacht und das nicht nur mit seinem Fahrerischen können.Ich geh so weit zu sagen das Ferrari wieder mehr verlieren wird wenn schumi nicht mehr da ist.denn er hat Ferrari erst mal dahin erzogen was disziplin,erfolgsstreben,Genauigkeit und vieles mehr angeht.Ohne Schumacher würde Ferrari heute noch vor sich hindümpeln.es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied ob ich ein Auto für einen Fahrer bauen muss oder ob er bei der entwicklung beteiligt ist.Wenn es das Geld gibt es das Geld nun mal und dann würde hier auch keiner NEIN sagen warum also soll Schumi es tun.