Herzlichen Glückwunsch:Titel Nr. 6

Begonnen von Mike, 12. Oktober 2003, 09:03:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, da habt ihr schon recht, ich mag ihn aber trotzdem nicht.
Allerdings würde ich ohne ihn wirklich kein F1 anschauen... ich will ihn ja
nur verlieren sehen...

Gast

Und ohne Schumacher würde die Formel 1 hier heuten keinen Menschen interessieren und es würde sich auch niemand über ihn aufregen ;D

Gast

Zitat
allerdings hatte er auch das glück fast immer in einem der besten autos zu sitzen. gebt mal fisico oder so einem das selbe auto und der wäre auch so gut.

Als Schumacher zu Ferrari gegangen is, war das auch ne Gurkentruppe, aber er hat halt das Team hochgepusht und sehr viel zu diesem Team beigetragen! Ferrari wäre ohne MS lange nicht so gut...

Und Fisico wäre auch in dem Auto nicht so gut wie MS, siehe Vergleich Barichello zu MS!
Da sieht man dann eben doch den Unterschied...

Gast

Glückwunsch an Schumi!

Ich hoffe er macht noch lange weiter ;D  Und ich weiß nicht wer es dieses Jahr sonst verdient hätte...

Foote

ich will ja schumi's leistung nicht schlecht machen, denn klar gehört er zu den besten die es je gab. allerdings hatte er auch das glück fast immer in einem der besten autos zu sitzen. gebt mal fisico oder so einem das selbe auto und der wäre auch so gut.
put your head up! you're next........

Gast

Zitat
Der Mann hat das Glück wirklich am Schuh kleben! Wenn er mal schlechte Karten hat, fallen seine Konkurrenten aus und Barrichello gewinnt für ihn...

ähm....das stimmt doch wirklich net!
Sein einzigster Konkurrent war Kimi!! Das die anderen ausgefallen sind war ja wohl sehr negativ für MS!!!!! :wand:
Und zu Barrichello: Selbst wenn Kimi ihn überholt hätte, was er ja nicht geschafft hat, hätte das nicht daran geändert, dass MS WM ist!!! Er hat ja noch selbst ein Punkt geholt, was ja auch so gereicht hätte :motz:

Also, völlig verdienter WM, MICHAEL SCHUMACHER!
Er ist einfach einer der Besten die es je in der Formel 1 gab.... :up:

Gast

Super das Michael es gemacht hat.Und wieder hat ein Deutscher aller Welt gezeigt wo der Hammer hängt :headb: .Schumi hat es sehr wohl verdient denn es gibt einen entscheidenden Unterschied zu einen Raikönnen oder Montoya.Schumacher ist nämlich nicht mnur als Fahrer für  den 6.Titel verantwortlich sondern auch als Antreiber.Ohne Ihn wäre Ferrari nicht dort wo sie heute sind und das nicht nur wegen seine fahrerischen Könnens.wenn die anderen auch so ein ehrgeiz an Tag legen würden hätten es die anderen Team garantiert auch leichter Ferrari und Schumi zu schlagen.

Nächste saison wünsche ich mir eine Deutsches Weltmeisterauto mit einem Deutschen Fahrer.

Deshalb nächstes Jahr wird Ralf Schumacher mit BMW Weltmeister  :headb:

Gast

ZitatExakt!

Es gibt doch klare Zahlen: Niemand kann ernsthaft behaupten, das jemand mit einem Saisonsieg den Titel mehr verdient hat als jemand mit 6 Saisonsiegen!!!!!

Schumacher ist der einzige würdige Weltmeister dieser Saison, und das nach all den schwachsinnigen Regeländerungen, die nur geschaffen wurden, um Ferrari zu schwächen!

yep, wer da behauptet das er`s nicht verdient hätte quatscht blödsinn. ich meine, ich finde die formel 1 ziemlich ätzend, ich bin fanatischer NASCAR- (43 autos mit gleicher leistung --> low tech --> absolute publikumsnähe --> permanente action im oval und kein ödes hintereinander herfahren) und Dragracing-fan ( :headb: yeah, das einzig wahre racing --> zwei gleichstarke autos --> `ne viertelmeile distanz --> und `ne unbarmherzige ampel die jeden fehlstart entlarvt --> und ohrenbetäubender lärm  :headb:  :headb:  :headb: ), aber selbst ich muß zugeben das er`s verdient hat. wer am schluß die meisten punkte und siege hat, der hat es auch verdient weltmeister zu werden.

Mike

Exakt!

Es gibt doch klare Zahlen: Niemand kann ernsthaft behaupten, das jemand mit einem Saisonsieg den Titel mehr verdient hat als jemand mit 6 Saisonsiegen!!!!!

Schumacher ist der einzige würdige Weltmeister dieser Saison, und das nach all den schwachsinnigen Regeländerungen, die nur geschaffen wurden, um Ferrari zu schwächen!

pitpen

Das mit dem "Langweilig" und "MS hat es nicht verdient" kann Ich ja langsam nicht mehr hören. Der Beste gewinnt die meisten Rennen und wird WM. Und das ist MS! Wenn Montoya oder Kimi Weltmeister werden will sollen sie nicht motzen sondern einfach schneller fahren... Und wenns Langweilig wird ist es nicht MS' Schuld sondern die von den anderen, die zu lahm hinterhergurken, und das war in dieser Saison nicht mal der FAll.

Peter Forsberg

Ich hätte auch viel lieber Räikkönen als Weltmeister gesehen. Aber vielleicht klappt ja nächstes Jahr mit dem Titel für Kimi.

Trotzdem Glückwunsch an MS für den 6. WM Titel.

blueliner

auch wenn ich für Raikönnen war und es ja eigntlich schon klar war das Schumacher den Titel holt

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM REKORD!!!
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
2 Punkte Vorsprung sind 3 zuviel......

wieso ist eigentlich alles was weiblic ist, immer für die Finnen ??? :pillepalle:

Weil die keine Ahnung vom Auto fahren haben

:D:  :D:  :D:  :D:  :cool:

Gast

Er fleigt zweimal ins Grass und die anderen kann er jedesmal wieder überholen ohne das da gegenwehr geleistet wird ( ist auch bei Kimi oder JPM so ) also ich hasse es weil die anderen so habe ich manchmal das Geffühl alle mit Krücken unterwegs sind

Walzy

2 Punkte Vorsprung sind 3 zuviel......

wieso ist eigentlich alles was weiblic ist, immer für die Finnen ??? :pillepalle: