Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von The Brick, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Penguins haben gestern Abend 1:4 gegen die Canadiens verloren... Naja ich erwarte auch nicht viel, mal sehen was gegen Detroit morgen so läuft.... Denke aber nicht das Detroit eine eventuelle Führung flutschen lässt wie die Flyers

Marvel

Das stimmt. Die Nummer 1 ist eigentlich Caron. Er ist 4 Jahre älter und hat bereits 4 Jahre Erfahrung als Profi. Und wirklich schlechter ist Caron ganz sicher auch nicht...

Gast

Weil Fleury nicht die Nr.1 ist.Er soll ja nicht verheizt werden.

blueliner

Ja wieso das denn  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Caron soll gegen Montreal im Tor stehen

blueliner

Ohne Lemieux sind die Penguins verloren das steht fest wenn Fleury immer so hält wie gegen die Kings dann können sie vieleicht gegen die Offensive schwachen Teams ohne Lemieux ein paar 1:0 erfogle erzielen  :lachen:  Bin mal gespannt was aus den Pens wird wenn Lemieux nicht mehr spielt.  :confused:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

ZitatUnd alle warten auf das Wunder von Pittburgh

Heisst das nicht "Das WUnder von Bern"?  :lachen:

EDIT ADMIN: Bitte etwas mehr aufpassen auf den Quote-Befehl! Und wenn es schon mal schiefgeht, kann man auch selber seinen eigenen Beitrag editieren, und den Fehler beseitigen!!! BITTE! DANKE!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Und alle warten auf das Wunder von Pittburgh ... naja, wird wol wirklich viel von dem  alten Hasen abhängen ...

blueliner

Lemieux hat gesgat er guckt we seine Körperliche verfassung es zuläßt und er hat gemeint wenn es sehr gut läuft dann wird er wohl so um die 70 Spiele machen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

tja, wenn er wieder mal nicht spielen kann, dann wirds wirklich zappenduster.....wollen wir das nicht hoffen.....
hat er eigentlich angekündigt nur eine bestimmte anzahl von Spielen machen zu wollen, und sich hin und wieder eine auszeit zu gönnen ? (am besten ja gegen Dallas :D: )

Gast

was machen die penguins, wenn lemieux mal wieder verletzt ist?

was der wieder spielt ... WAHNSINN! aber dann wird's zappenduster. die defense: äh, ... hallo?

ich wünsche ihnen, daß es doch irgendwie besser wird...

Gast

Immerhin auswärts nen Punkt geholt und das bei den Flyers ... viel erwartet wird von den Pens doch eh nicht ...

blueliner

die ham ihn zwar schon im etwas im stich gelassen aber en 3:0 vorsprung sollte man meiner meinung nach schon halten können na gut Esche vielcht nicht :D.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

was kann den bitte Esche dafür, dass seine Vordermannschaft das spielen aufhört ???
den trifft wohl die wenigste schuld

blueliner

jap das seh ich auch so vor allem bei Esche könne sie sich bedanken.
Tiocfaidh ar la!