Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von The Brick, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das mag man als Penguinsfan sicher so sehen, aber die Wahrheit ist, ohne die Hilfe der Flyers wären die Penguins verhungert...  im Ernstfall haben sie keine Chnce!

Strake

Ja, da schau her! 3:3, des is doch schon mal was. Trotzdem hat Pittsburgh sich den Punkt verdient erkämpft, und nicht Philadelphia hat so nachgelassen. MAn muss erstmal ein 0:3 aufholen, egal wie schlecht der gegner dann spielt
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Im 1.Drittel waren die Pens so,wie ich sie mir gegen LA vorgestellt hab.Zerfahren und ohne Ordnung.Im 2.Drittel ging´s schon besser,wobei mir Caron vor allem hinter dem Tor und beim Passen ein wenig verunsichert schien.Anfang,Mitte 3.Drittel haben die Pens voll aufgedreht und durch guten Einsatz das Spiel völlig verdient gedreht.Von den neuen gefielen mir vor allem Koltsov und Malone gut.Für die Abwehr würde ich mir gerne noch zwei richtige Abräumer wünschen, denn Philly kam oft vor dem Kasten zu einfach durch und wurden nicht behindert. Auf diese Einstellung kann man aber aufbauen.

Gast

Ja, hab gestern das Sens vs Wings Game gehört und parallel dazu das der Pens gesehen ... Das erste Drittel der Flyers war stark und Pittsburgh hatte nicht den Hauch einer Chance. Danach nahmen aber die Flyers ihr Tempo raus. Und das immer mehr, so daß die Pens etwas reinkamen. Aber auch dabei konnten sie am Anfang noch nicht mal in nen 5 gg 3 Powerplay treffen.

Der Ausgleich kam vorallem zeitlich geschickt, noch so 7 Minuten zu spielen. Da war es zu spät für Philly um nochmal aufzudrehen. Die machten auch nach den 3:2 noch den Eindruck als glaubten sie nicht das die Pens noch eines machen. Selbst schuld ... eigene Dummheit.

Für die Pens zumindest ein Pluspunkt durch das Ergebnis ... und zwei moralische Pluspunkte für den Spielverlauf. ;D

Marvel

Ich glaub den Punkt haben die Flyers wohl eher verschenkt, als die Penguins ihn erkämpft haben... nach dem 3:0 standen die Flyers wohl im Geiste schon unter der Dusche! Dann mental nochmal gaszugeben ist sehr schwer. Dass die Penguins nicht ewig torlos bleiben würden war auch klar. Irgendwann trifft jeder mal. Das erste Drittel der Penguins war ebenso grottenschlecht wie ihr erstes Spiel gegen die Kings. Besonders auffallend finde ich, dass ausgerechnet die Führungsspieler Lemieux, Morozov und Straka dumme fehler machen die zu Gegentoren führen. Dabei sollten sie eigentlich die Jungen leiten und als Vorbild fungieren...  :disappointed:

v-man

:ee: 3-3 nach 0-3 und das ohne fleury im tor...........mario mit den den ersten punkten .......... die pens kommen jetzt doch so langsam .............  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Stimmt.

Genau so wenig wie das 5:0 der Blue Jackets gegen das "No Playoff Team" der Rangers.  :D:
Gruß GJ

blueliner

mal ganz ehrlich das hätte wohl keiner gedacht  :D: .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

muss sagen damit hätt ich net gerechnet pens könnne zufrieden sein ansprechende leistung

Gast

Kompliment an die Pens! Die Flayers sind best. nicht schlechter als die Kings
und die Pens holen da noch ein Remis nach 0:3 Rückstand! Das fordert
schon Moral! Oder waren die Flayers so schlecht?
Und nicht nur Lemieux`s Reihe kann Tore machen!

The Brick

Naja, imerhin haben die Flyers es zugelassen, daß die Pens ein 0:3 noch in ein Remis drehen können!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

pitpen

Stimmt, wo ich grad das Spiel höre.... Caron spielt.....

Walzy

ZitatVielleicht hält Fleury heute 60 Schüsse... warm ist er ja schon
ZitatIch denke jedenfalls nicht das sich Fleury heute Abend langweilen wird
ZitatNa ja, mal schauen wie sich Fleury heute macht
sollte heute nich Caron ran  :confused:

Gast

Das war ja wirklich extrem gestern...
Kann jetzt das Flyers-Pens Spiel sehen und im Vorbericht haben die ein paar Szenen von gestern gezeigt. Fleury hat ein Breakaway nach dem anderen gestoppt und die Abwehr wollte einfach nicht mehr. Da lief ein LA Spieler allein aufs Tor zu und ein Penguin war hinter ihm. Der ist aber gar nicht mitgelaufen, hat einmal kurz den Ansatz von Haken gemacht und dann einfach aufgehört zu laufen... Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Na ja, mal schauen wie sich Fleury heute macht