Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von The Brick, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatIch denke jedenfalls nicht das sich Fleury heute Abend langweilen wird   ;D

Darauf kannst einen lassen.  :D:
Gruß GJ

pitpen

Ich denke jedenfalls nicht das sich Fleury heute Abend langweilen wird  ;D

blueliner

ja aber das macht nix sie ham ja noch Gagne, Kappanen und co für die linke seite.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na ja, zumindest LeClair dürfte den Flyers heute fehlen.  :devil:

Marvel

Vielleicht hält Fleury heute 60 Schüsse... warm ist er ja schon!   :D:

blueliner

ich denke auch da wirds warme Ohren für die Pens geben den die Flyers ham Offensiv doch einiges mehr auf der Brust mit Amonte, LeClair, Roenick, Williams, Rechi, Kappanen und wie sie alle heißen) dazu noch ne starke abwehr stärker als die der Kings bei dehne ja auch Miller und Norström gefehlt haben.
Tiocfaidh ar la!

v-man

für den anfang würde es wahrscheinlich net schlecht sein mit dem toreschießen anzufangen..........denn das mit dem toreverhindern wird schon schwer genug....... ;D ........

aber realistisch???

alles außer ne klare niederlage würde mich überraschen...........es sei denn die niederlage gestern war geplant um sich für die flyers zu schonen  :pillepalle:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Mal sehen wie sich die Penguins heute gegen die Flyers anstellen...

v-man

ZitatDer Penalty war mit den Stock abgewehrt und ist nach dem Aufprall nach links weggeflogen.

na dann extralob an fleury........... :up:  :up:  :up:

pitpen

@v-man
Unter den 46 Saves waren auch Flurrys von 4 oder 5 Schüssen bei, echt genial. Der Penalty war mit den Stock abgewehrt und ist nach dem Aufprall nach links weggeflogen.

@ blueliner
Ich mach das Igloo total! In dieser Halle ist die ganze Tradition der Pens vereinigt! Ausserdem finde ich es gut das sie sich vom Alter her von den anderen, Supermodernen Neuen Hallen abtrennt. Na wie auch immer, ich mag die Civic, äääh Mellon Arena einfach.

Und wenn sie aufgeben müssten würde für mich die NHL Welt zusammenbrechen. Ich denke dann würde ich die NHL nurnoch Objektiv verfolgen, und wenn sie umziehen fände ich dies sehr sehr SCh....ade aber dann ist im Prinzip ja noch die gleiche Mannschaft in ner andern Stadt. Aber die Penguins gehören einfach in die NHL. Sie gehören ja zu den ersten Expansionteams die heute noch "leben"

v-man

Oh Pittsburgh...........ich glaube hier hilft nicht mal der liebe gott mehr............glatte 11 schüsse gegen LA zustande bekommen...... :lachen: .... Fleury hat ne super leistung abgeliefert  (gehaltener Penalty.......... 45 Saves***) ............. aber der alleine kann die penguins nicht nach vorne bringen  :disappointed:

*** habs natürlich nicht gesehen ob er ihn gehalten hat oder der schütze vorbeigesemmelt hat.......wen letzteres werde ich mein lob für fleury aber net zurückziehen ;D

blueliner

Zitat
naja, so ein system wie in minnesota ist nicht möglich, weil da eben das spielerpotential fehlt.
in minnesota sind abräumer wie Schultz, Bombardir, Brown und Marshall hhinten drin.....da müsste Pittsburgh erstmal Pushor zurückholen, und am besten noch gleich 2,3 andere pure Defensivverteidiger

du meinst so leute wie Kaspar..reitis  :confused:   :D:

@Maple ähhmm na was mein ich da wohl  ;D  natürlich den Friedrichspark  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, so ein system wie in minnesota ist nicht möglich, weil da eben das spielerpotential fehlt.
in minnesota sind abräumer wie Schultz, Bombardir, Brown und Marshall hhinten drin.....da müsste Pittsburgh erstmal Pushor zurückholen, und am besten noch gleich 2,3 andere pure Defensivverteidiger

Eishockeyreisen

Zitat
neue Halle her die fans halten ihren Penguins die Treue aber das blöde Iglu ist total der sch... da sind so manche DEL hallen besser.

Frägt sich nur welche Halle oder Stadion meinst Du jetzt? Den Friedrichspark oder doch die kommende Mannheim Arena :confused:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

also neben dem Gróßsponsor muß vor allem mal ne neue Halle her die fans halten ihren Penguins die Treue aber das blöde Iglu ist total der sch... da sind so manche DEL hallen besser.
Tiocfaidh ar la!