Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von The Brick, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Ach sooo. Na ja ich weiss nicht wie es bei dir war, jedenfalls konnte ich mir mein Geburtsjahr nicht aussuchen, sry.  :heul:  ;D

Marvel

Das Grünschnabel bezog sich eigentlich auf dein Alter...  ;D

Gast

Als Penguinsfan hat man immer das Recht sich mitzuteilen! :headb:

pitpen

Ach so! Nur weil ich in diesem Forum Grünschnabel bin habe ich nichts zu sagen?  :lachen:  :lachen:

Gast

@ Yashin

Normales "Mitspielen" funktioniert nicht,denn offensiv geht nix,also muss man,wenn man spielerisch limitiert ist,sich hinten reinstellen und dann die Konter fahren.Wenn die Mannschaft gut abgestimmt ist,kann man damit auch richtig erfolgreich sein,wie Minnesota eben letztes Jahr,wobei das eher die Ausnahme ist.

@pitpen

Das Thema Erfolgsfan hatten wir hier auch schon.Darren kann da auch ein paar Geschichtchen erzählen.Generell sollte sich aber jeder seinen Verein doch selbst aussuchen können.(Vielleicht nicht unbedingt die Rangers..) :devil:  ;D Das mit dem Grünschnabel bezog sich glaube ich auf die Zugehörigkeitslänge beim Forum.

pitpen

Gast

@pitpen meinst du mich oder wie was geht ab?

pitpen

Ja wer weiss vielleicht biste ja mitte der 90er Rangers Fan geworden da waren sie noch gut ausserdem hast du eh noch NJ bei deinen Teams... Also was ist das für eine Argumentation? Wenn du doch der Eishockey-Veteran schlechthin bist , dann bist du seit langem Rangers fan, also hast du sie dir ausgesucht als sie noch gut waren - früher. Und woher willst du wissen das ich ein Grünschnabel bin?

Gast

Schwarzmaler... Das wird schon noch besser denke ich. Aber für ein
defensives System braucht man auch die richtigen Spieler... und die sind
bei den Pens nicht vorhanden.
Wenn sie die Offensive ganz abstellen schießen die die ganze Saison kein
einziges Tor!
Damit müssen wir uns eben abfinden. Das wird eine Lehrsaison für die Pens...

Gast

Hab mir eben die offiziellen Spielstatistiken angeschaut und hab´s kaum geglaubt.Eine erbärmliche Leistung,ohne Frage.Und das alles beim ersten Saisonheimspiel.Ob die anwesenden Zuschauer sich das ganze nochmal antun wollen?LA ist für mich im Mittelfeld der Liga.Ich will nicht sehen,wie das gegen Colorado oder Detroit aussieht.Olczyk sollte ein extrem defensiv orientiertes System wie Minnesota einführen,denn spielerisch geht da nix.

Gast

Nein, nicht umziehen... Ein Großsponsor muß her!

Walzy

Gast

Auch wenn Fleury noch so gut ist, den Pens hilft das auf lange Sicht auch wieder nichts!
Wie lange ist wohl so ein Supertalent bei den Pens?
Genau, bis zum nächsten großen Ausverkauf wahrscheindlich...
Ich bin auch Pens-Fan, aber realistisch gesehen haben die Pens so keine
Zukunft.
Sie können Talente haben so viel wie sie wollen, aber wie lange können sie
die dann halten? ...
Es fehlt einfach das Geld bei den Pens, dann würde es wieder besser.
Wieder bessere Spieler,wieder PO`s, wieder mehr Geld in der Kasse, noch bessere
Spieler, noch mehr Geld in der Kasse. So muß es gehen.
Aber von Talenten alleine wird der Verein auch nicht wieder gesund...

Eishockeyreisen

Das Pittsburgh dieses Jahr nichts großes Reisen wird ist wohl jedem klar! Genauso wohl auch noch nächstes Jahr! Und klar haben sie ein paar gute Spieler und auch ein paar brauchbare bis gute Talente! Aber da muss man nun erstmal die weitere Entwicklung von den Spielern verfolgen! Und wenn sich die Spieler entwickeln muss man darauf achten das man entweder versucht diese Spieler längerfristig an das Team zu binden oder sie gegen brauchbares Personal eintauschen! Denn in den Trades die man in Pittsburgh gemacht hat (aus Finanziellen Gründen) liegt mit ein Grund für den Niedergang!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

@PitPen

Also wenn du jetzt anfängst hier persönlich zu werden, dann kriegen wir zwei noch viel Spaß, denn das liebe ich ganz besonders. Vor allem von so einem Grünschnabel.... ;D  Wenn du dir nur ein Lieblingsteam leisten kannst ist das doch dein Problem!  Und was die Lieblingsteams betrift.... genau, ich suche mir immer nur Favoriten aus. Darum bin ich auch Rangersfan... sehr clever Junge!  :lachen: