Hauptmenü

Zocken auf dem PC

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 01:12:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich zogge MoH:AA. Komme bei Breakthrough in Sizilien, Mission Gela bei den Panzern nicht weiter. Die Mörser sind doch der reinste Mist...:(

The Brick

Ich hab mal ne zeitlang UT gezockt und auf den MOd TacOp's, dann noch MOHAA und letztens mal Vietcong, aber irgendwie sind die Egoshooter nicht so ganz was für mich, ich zocke nicht so gern mit der Tastatur. Ich muss leider sagen, daß sich die Shooter eigentlich nicht so richtig weiterentwickeln, obwohl dieses Problem auf die gesamten Spieleerzeuger und Sparten zutrifft!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

badi_n

MoHAA hab ich auch super gerne gespielt. hab mir dann auch spearhead gekauft. aber das hat mich enttäuscht. es kam mit meinem system nicht zurecht und hat nur geruckelt. daher bin ich dann von MoHAA weggegangen.

Gast

hab mal die CoD Demo dareauf und fiande die ziemlich gut. .  :up:  

Mohhaaa zock ich auch noch ööfters

sorxy die tippfehler aber es ist feritag c un d ich ziemlci h betrunken  :pillepalle:

blueliner

Intensiv zocken tu ichs nicht (ich beforzuge da doch ehr Ghost Recon+expansition paks)
Call of Duty da werdich mal abwarten bios meine kumpels sich das geholt haben und wenns mir gefällt dann wrd ich smi denk ich auch holen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hier mal ne spezielle Frage.Wer von euch zockt intensiv MoH:AA.Und was haltet Ihr von dem heiss erwarteten Call of Duty.

Ich finde es absolute Spitze und hoffe das der Erscheinungstermin bald ran ist.