Hauptmenü

Going Wild

Begonnen von Gast, 10. Oktober 2003, 00:32:08

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Falsch, er ist jung, grössenwahnsinnig, hat den falschen Manager und weiß wohl nicht wieviel er da von dem Team verlangt!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Er ist Jung und braucht das Geld.  :D:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen: ;D
Gruß GJ

blueliner

Na Gaborik muß es ja wissen mit seiner Lebens erfahrung von fast 22 Jahren  :D:   :pillepalle:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Marian Gaborik hat seinen agenten für die verhandlungen mit Minnesota ausgetauscht, anstatt Allan Walsh soll nun David Schatia die verhandlungen führen
Gaborik ist der meinung, Walsh sei für die festgefahrene situation verantwortlich. Außerdem stimmen die Äußerungen Walsh's nicht, er würde nicht für unter 6,5 mio $ pro season spielen und würde die season stattdessen lieber aussitzen. allerdings wisse er auch,was er selbst wert sei, und die ihm angebotenen 9,45 mio für drei jahre (+max. 1,75 mio boni pro season) seien zu wenig

Walzy

naaj ,er hat sich doch über die letzten 3 jahre immer gesteigert......die forderung is aber trotzdem zu hoch, über 5 auf keinem fall, möglichst auch nicht über 4.......

jetzt sollten sie aber machen, dass sie wenigstens Dupuis unter vertrag bekommen, so überzogen sind den seine forderungen nicht unbedingt

The Brick

Das sehe ich genauso, Leistungen werden erst dann beser bezahlt, wenn sie ständig etwas gesteigert werden, ist im Berufsleben ja auch nicht anders.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

@v-man kann schon sein aber wie duplo schon sagte beispiel Iginla der gehört in Calgary sicher zu den besten aber das was er verdient ist er nicht wert dafür ist er zu unkonstant und Gaborik ist noch sehr jung da kann also noch so manches passieren. Also ich bin der meinung bevor ein Spiler solch ein Gehakt fordert sollte er sich erst mal etablieren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

Glückwunsch an den ösi nach übersee..........wenn die anderen (deutschen) schon net treffen  :D:

zu gaborik: ist der nicht zur zeit topscorer in trencin und der gesamten slovakischen liga????  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Hoffe auch das die Wild nicht auf Gaboriks größenwahn einsteigen! Denn 6 Mio.$ ist wohl kaum ein Spieler wert! Und schon garnicht wenn man erst so kurze Zeit in der NHL aktiv ist! :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Auch wenn Gaborik ein tolles Talent ist, so hoffe ich doch, dass die Saison schön zu Hause bleiben kann.

Kriegt da 3 Mille geboten und will 6. Der tickt doch nicht richtig. Das der Verein sich auf sowas nicht einlassen sollte, hat man ja bei Iginla gesehen. Der ist auch nicht die Hälfte von dem Wert, was er aus dem Verein erpresst hat.

Green Jackets

Zitat
doch Christoph Brandner hat sich mit dem 1-0 für die Wild in die österreichische Eishockeygeschichte eingetragen.  :headb:
:up:

Jetzt dürfen alle in Österreich stolz sein und Brandner zum Nationalhelden erklären.  ;D   :lachen:   :lachen:   :lachen:

Gruß GJ

Gast

Leider 2-3 gegen die Sharks verloren, doch Christoph Brandner hat sich mit dem 1-0 für die Wild in die österreichische Eishockeygeschichte eingetragen.  :headb:
Nur weiter so, bisher spielte Brandner knapp 15 Minuten im Schnitt und wurde schon fast überall eingesetzt.  :up:

v-man

supa burschies  :D: ........... die ranger$ nach hause geschickt mit nem netten 3-5 und das toreschießen auch ohne einen Gaborik wieder erlernt  :up:

was aber wieder mal auffällt: Zholtok mit 3 assist.........er macht da weiter wo er in den playoffs aufgehört hatte  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

ZitatIch nehme mal stark an dass die Spieler der Rangers das Passen beherrschen
naja, wenn ich dazu noch was age, haut mich Marvel......

und ich hab doch gar nix gegen die wild, die stehen bei mir an zweiter stelle, aber die mannschaft ist nicht mehr so stark wie letztes jahr, und da liegt nicht nur an dem fehlenden Gaborik.
ich freue ich über jeden erfolg der von Minnesota ;D

Gast

Zitat
eben, redet die Wild mal nicht so stark.......

turnovers heißt nicht unbedingt, dass man den gegner so unter druck gesetzt hat, da reicht es, wenn ein paar herren nicht passen können

Ich nehme mal stark an dass die Spieler der Rangers das Passen beherrschen.  :wand:

Wenn du ein bisschen was bei den Highlights auf der Wild Homepage gesehen hast, siehst du wie die Rangers im 2ten Drittel mächtig unter Druck geraten sind. Erst im 3ten Drittel konnten sie sich wieder befreien, doch Fernandez war an diesem Abend einfach eine Mauer.  ;D

Die Wild braucht man gar nicht stark reden, sie sind es einfach. :cool:
Die Rangers werden dagegen jedes Jahr, auf Grund der achso großen Namen, immer stark gesprochen. Aber auch dieses Jahr wirds nichts mit den PO's ...  :ee:  :devil: