Hauptmenü

Going Wild

Begonnen von Gast, 10. Oktober 2003, 00:32:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich hab zuletzt auch gehört dass Brandner kein Thema mehr für die Haie ist. Denke auch dass es dabei um das Gehalt von Brandner geht.

blueliner

Ich habs irgendwo gelesen weiß jetzt nciht emhr genau wo.
Das stimmt aber auch nicht so ganz das die ihn nicht mehr wollen. Die wollten ihn schon aber dann ahben sie erfahren das Sie Danny Heatly bekommen können. Das Problem is tnur das Zach jetzt erstmal die verrotteten groschen zusammenzählen muß damit sie wissen ob sie sich Heatly überhaupt leißten können (soll dort 300K € bekommen) deshalb wissen sie jetzt noch nicht genau ob sie Brander nun wollen oder nicht.
Naja wenn die sich schon Norris nicht mehr leisten konnten ;D ;-)
Eine weitere frage ist was die klügere wahl wäre denn wenn die NHL vieleciht schon im Januar wieder lso geht sag Hetaly mit sicherheit so etwas wie "tschüß Hanis" und geht flux wieder für die Vögel aus der Coca Cola Hauptstadt stürmen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatWeiß jetzt ncihtr genau obs hier nicht schon irgendwo steht aber
Brandner verläßt die Wild er hat gesagt die Strapatzen in der NHL ihm zu anstängent sind und hat sich den kölner Haien angeschloßen.
Wo hast du das denn her???Ich dachte die Kölner wollen ihn nicht mehr..............

Walzy

da lichtet sich die ösi-fraktion wieder etwas  ;D

aber vielleicht schafft es ja dieser poeck, sich bei den Rangers durchzusetzen  :up:

blueliner

Weiß jetzt ncihtr genau obs hier nicht schon irgendwo steht aber
Brandner verläßt die Wild er hat gesagt die Strapatzen in der NHL ihm zu anstängent sind und hat sich den kölner Haien angeschloßen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatDer Topscorer des AHL-Farmteams der Wild,Darren Haydar,verlässt Minnesota und geht zu den Nürnberg Ice Tigers.

Haydar spielt aber leider im Farmteam der Preds! :confused:  :D:

Gast

Der Topscorer des AHL-Farmteams der Wild,Darren Haydar,verlässt Minnesota und geht zu den Nürnberg Ice Tigers.

Gast

Zitathat gerade eine gute OHL season hinter sich

Hier seine Stats:
66 Spiele, 4 Tore, 20 Vorlagen, 179 Strafminuten und +14
Spieler des Monats Februar in der OHL

In den POs:
24 Spiel,11 punkte,74 Minuten

Walzy

Minnesota hat defenseman Ryan Stockes verpflichtet.

der 20-jährige ist wohl einer von der marke Brad Brown, oder Jason Marshall. er wird wohl aber zunächst nur im farmteam spielen.
hat gerade eine gute OHL season hinter sich  :)

Walzy

@parks, wo hast du denn den alten wild-thread ausgegraben ?  :D:

wo ist denn der aktuele geblieben  :confused:

The Brick

Naja.... hat somit wenigstens der Mod was zu tun darf mal einen Thread schliessen!!!  :D:  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wurde nicht einer der Wild Threads gesucht? ;D

Gast

Zitat
Ein 5:2 sieg bei den Yotes. Brandner hat  ja wieder gespielt. Was mich aber viel mehr wundert ist wie schwer Gaborik in Fahrt kommt...und das Daigle schon 9 Goals hat. :ee:  :ee:

Alexander Daigle hat sein Team gefunden, wenn der so weiter macht dann steht er am Ende noch mit 25 Toren da. Wär doch schön für ihn, denn anscheined hat er die Lust am Eishockey spielen wieder gefunden. :up:

Gast

Ein 5:2 sieg bei den Yotes. Brandner hat  ja wieder gespielt. Was mich aber viel mehr wundert ist wie schwer Gaborik in Fahrt kommt...und das Daigle schon 9 Goals hat. :ee:  :ee:

Green Jackets

Vielleicht sollten die Wild ihn erstmal komplett gesund werden lassen.
Gruß GJ