Hauptmenü

Going Wild

Begonnen von Gast, 10. Oktober 2003, 00:32:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Für alle, die meinen, Threads wären "ganz" verschwunden ....  :zunge:  :motz:

Wo hast du denn den wieder her Mike? :D:  ;D
Dann kannst ja den neuen-alten gleich wieder löschen. :cool:  

Christoph Brandner ist erneut erkrankt und fehlte gestern beim Heimsieg gegen die Sabres. Die Wild könnten jetzt ebenfalls wieder einmal eine Siegesserie brauchen. Calgary ist ja in ihrer Division ziemlich stark, aber an die sollte man doch rankommen.

Mike

Für alle, die meinen, Threads wären "ganz" verschwunden ....  :zunge:  :motz:

:cool:  :up:  :up:  :D:

Gast

Gestern spielte Brandner, nach überstandener Grippe, erstmals wieder für die Wild und schießt auch noch das einzige Tor seines Teams.  :up:

Wenn jetzt die Offensive noch ein paar Tore mehr schießen könnte, dann sind die Wild auch wieder auf dem Vormarsch. Die Defensive ist gewohnt stark, nur im Abschluss funkt es noch nicht so richtig. ;D

Gast

Die Saison ist noch lange....vielleicht kommen die Wilds ja noch in Fahrt. Obwohl fehlen würden sie mir sicher nicht in den Playoffs ;D

Walzy

der herr Gaborik ist auch noch nicht so richtig in fahrt, dabei sollte der das, was er im trainings camp verpasst hat, eigentlich wieder aufgeholt haben.........

Gast

Wieder mal nur ein Remis :confused:  Das Fernandez mit 32 Saves sichert :up:  So richtig rund laufen tut der Motor der Wilds noch nicht :)

The Brick

Alle Achtung, gegen die eigentlich ja doch starken Redwings ein Remis zu spielen und 27 Schüsse abzuwehren ist schon eine tolle Leistung!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
das problem ist der brauch die fettpölsterchen nicht am bauch sondern an Schultern Armen und beinen denn da wird das alles Verbrand ( für unwissende die Muskeln eines profi Sportlers unterscheiden sich von denen eines reinen body builders vor allem dadurch das der profi Sportler direkt am muskel noch fett hat denn das wird beim Sport verbrand will hier jetzt keinen Roman dadrüberschrieben  ;D  )

Es ist doch nicht so dass Brandner gleich vom Fleisch fällt ....  :cool:
Der Mann ist doch eh top durchtrainiert, es fehlen ihm halt derzeit ein paar Kilo auf sein optimales Spielgewicht. Deshalb wird ihm Lemaire während der Saison ein paar Pausen gönnen um sich zu regenerieren, da er sich ja im Sommer erst sehr spät auf die vielen Spiele und deshalb auch auf ein anderes Training umstellen konnte. ;D

blueliner

das problem ist der brauch die fettpölsterchen nicht am bauch sondern an Schultern Armen und beinen denn da wird das alles Verbrand ( für unwissende die Muskeln eines profi Sportlers unterscheiden sich von denen eines reinen body builders vor allem dadurch das der profi Sportler direkt am muskel noch fett hat denn das wird beim Sport verbrand will hier jetzt keinen Roman dadrüberschrieben  ;D  )
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Mehr gewicht, der soll sich auch nicht ein Übergewicht anfressen, sonder nur so viel das es für die NHL langt.
Gruß GJ

Walzy

was hat er denn davon, wenn er sich denn fettranzen anfrisst ???

blueliner

@GJ ich glaube nicht das so einfach ist.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Ach das mit dem Gewicht ist kein Problem, einfach bei jedem Heim und Auswärtsspiel jeden Burgerking, McDonalds und sonstige Fastfoot Läden besuchen und den Fraß essen.
Gruß GJ

Gast

Brandner spielte gestern wieder mit, konnte die Niederlage seiner Wild aber auch nicht verhindern.
Laut Trainer Jacques Lemaire hat Brandner seit Trainingsbeginn 3 Kilo verloren, anscheinend weil er sich noch nicht ganz auf die Belastung sovieler Spiele in der NHL eingestellt hat. Die Umstellung von Europa auf die NHL ist doch nicht so leicht wie man es glaubt, besonders bei einem 1,96 m Spieler der von seiner Physis lebt macht sich das fehlende Gewicht sicher bemerkbar. ;D
Scherzhaft meinte Lemaire dass Brander bald nur noch 75 kg wiegen würde wenn es so weiter geht. :cool:

Gast

Einmal hoch und dann wieder runter. Gaborik is noch nicht ganz der Alte. Kaum Tore und Strafzeiten...kann wohl nicht sooo spannend gewesen sein.