Hauptmenü

Going Wild

Begonnen von Gast, 10. Oktober 2003, 00:32:08

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
Brandner brach sich im Spiel gegen die Canucks am Samstag, durch einen Check von Jarkko Ruutu, die Nase. Er fehlte auch schon gestern bei der 1-0 Revanche gegen die Nucks, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und er kann bald wieder spielen. ;D

ne gebrochene Nase ist allgemein nicht so schlimm da solte er höchstens ne Woche aller aller höchstens 2 ausstezen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

die Wild haben Jason Wiemer von der waiverliste gezogen....

Gast

Brandner brach sich im Spiel gegen die Canucks am Samstag, durch einen Check von Jarkko Ruutu, die Nase. Er fehlte auch schon gestern bei der 1-0 Revanche gegen die Nucks, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und er kann bald wieder spielen. ;D

The Brick

THANK YOU!!!  :D:

Hynes sagt das immer so gleichbleibend, da weiss man irgendwie nie so richtig wie er das meint, könnte alles auch Ironie sein!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

schon wieder ein Shutout...............

Zholtok scheint wieder der mann für die wichtigen tore zu sein :up:

Gast

Tja was soll man da sagen ... vielleicht "Danke Wild" :D: :D: :D:

Gast

Tja heute haben die Wilds den Spieß umgedreht. Wie würde Michael Hynes jetzt sagen...Thank You ...Thank You :up:  :D:  :headb:

blueliner

die Wild gewinnen gegen die Flames Roloson mit dem SO und Pascal le Wilde hat ein tor gescchoßen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Gaborik ist aber noch nicht der Alte - kein Scorerpunkt in den ersten zwei Spielen und vor allem nur 5 Torschüsse - aber immerhin + 2 Statistik !
Wieviel Eiszeit hat er denn erhalten  ;(

Naja nach 2 Spielen kann man noch nicht sagen ob er wieder der Alte ist oder nicht. :cool:  ;D
Er bekommt eh schon wieder um die 17 bis 20 Minuten Eiszeit und das Tor wird er wohl auch bald wieder treffen. :up:

Gast

der kommt auch bald wieder in seine form ich denk die wild machen das @mom auch ganz gut ohne ihn in topform

Gast

Gaborik ist aber noch nicht der Alte - kein Scorerpunkt in den ersten zwei Spielen und vor allem nur 5 Torschüsse - aber immerhin + 2 Statistik !
Wieviel Eiszeit hat er denn erhalten  ;(

The Brick

Ja, Gaborik hat gespielt!!!

@ habsfannr1

Leider hast du halbwegs recht behalten!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Ist Gaborik beim nächsten Spiel gegen Colorado dabei  ;(

Laut Trainer Jacques Lemaire steht Gaborik heute zum ersten Mal in dieser Saison wieder für die Wild am Eis. ;D
Die AVS werden sich heute noch wundern und eine weitere Revanche für die verpatzten PO's wird den Mannen aus Denver wohl heute Abend nicht gelingen. :cool:

Gast

Ist Gaborik beim nächsten Spiel gegen Colorado dabei  ;(

Gast

Zitat
hat gaborik schon gespielt ?

Nein, der war gestern noch ein Healthy Scratch. ;D