Hauptmenü

Ottawa

Begonnen von Walzy, 09. Oktober 2003, 20:15:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Marvel: ich sehe die Flyers, Devils und Leafs auch ähnlich stark wie die Sens, aber Ottawa doch noch ein bisschen davor. Klar schmerzt der Verlust von Martin Havlat und Magnus Arvedson, aber keines der anderen teams kommt ganz ohne Verluste oder Fragezeichen daher.
Letzte Saison war es schon denkbar knapp für die Sens, sie haben gezeigt, dass sie sich nicht mehr rumschubsen lassen, und ich denke, dass sie diese Saison den letzten Schritt auch noch nehmen werden.

@ Parks: das war echt mal ein Schuss in den Ofen. Die Senators kamen natürlich aus allen Kanonen feuernd aus der Kabine, aber das Spiel wurde von den Habs im Grunde nur durch ein schlechtes Drittel verloren. 0-1 nach ein paar Minuten während eines penalties für too many men ... das 1-3 6 Sekunden vor der Pause, shorthanded ... insgesamt 4-13 Schüsse im ersten Drittel ... genau so wollte man nicht spielen !
In den beiden letzten Dritteln hat man es dann geschafft, die Chancen der Sens zu unterbinden und selber mehr Spielanteile zu gewinnen, aber wenn man erst mal mit zwei, drei Toren zurückliegt, ist's halt schwer ... naja, mal abgesehen davon, dass das wohl in den Habs tzhread gehört, wird das schon noch ... :up:

Marvel

Na, ich sehe schon einige Teams ähnlich stark wie Ottawa: Flyers, Leafs, Devils, .... zumindest was die Besetzung betrifft. Was sie daraus machen wird man sehen. Aber  gerade in den Play Offs sind die Leafs und die Devils eigentlich  immer stärker aufgetreten als die Sens!  Arvedsson und Havlat sind nicht so ohne weiteres zu ersetzen. Das waren wichtige Spieler... nicht die Topscorer, aber eben wichtig! Abhängig davon wer in der Saison noch  verpflichtet wird, kann sich da noch einiges ändern. Und ob die Sens diesmal das Finale erreichen ist zwar sehr gut möglich, aber dafür müssen sie erstmal die anderen drei schlagen...

Gast

Zitat
Im Osten sehe ich kein anderes Team, dass so stark wie die Sens ist ...
Ich denke, dass sie dieses Jahr in die Stanley Cup Finals einziehen werden, wenn sie nicht in der ersten Runde gegen die Canadiens rausfliegen ... ;D

Naja die erste Runde ging an die Sens. Aber was nicht ist kann ja noch werden CWB.

Gast

Im Osten sehe ich kein anderes Team, dass so stark wie die Sens ist ...
Ich denke, dass sie dieses Jahr in die Stanley Cup Finals einziehen werden, wenn sie nicht in der ersten Runde gegen die Canadiens rausfliegen ... ;D

Walzy

mal schauen, wie bemerkbar sich das fehlen von Havlat & Arvedson macht.....

Gast

@ CWBSkywalker

also so hätten die senators zwei top lines. find die mannschaft dieses jahr richtig gut. zählen für mich zu den absoluten top favoriten in der eastern conference

Gast

Jason Spezza soll mit Todd White und Daniel Alfredsson an seiner Seite spielen. Radek Bonk hätte dann wohl neben Marian Hossa noch Peter Schaefer an seiner Seite, Bryan Smolinski würde mit Peter Schastlivy und Vaclav Varada spielen, und somit würden Shaun Van Allen, Antoine Vermette und Chris Neil die checking line bilden. So würde es aussehen, falls Jacques Martin nicht noch kurzfristig was ändert ...

blueliner

ja gut kann ja nciht alles richtig rahten :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

neee, smolinski wird wohl auf rechts spielen, und statt Hull wird Schastlivy spielen

blueliner

so extra für Bruin (dafür übernehm ich keine Garantie)

Hossa Bonk Alfredson
Fisher White Spezza
Schaefer Smolinki Varada
Neil VanAllen Hull
 Redden Chara
 Lechysin Phillips
 Volchenkov Hnidey
        Lalime
        Prusek

so ähnlich könts ausehn weiß es aber wirklich nicht besser  ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Spezza wird irgendwo in der 2. oder 3. auf 'nem flügel spielen...... :cool:

Gast

bei den meisten teams kann ich aufgrund der presaison auf die reihen schliessen. stelle die dann in nhl2004 immer so um. bei ottawa bin ich mir nicht so sicher wo sie z.b. spezza einsetzten werden oder wie die reihen aussehen wo jetzt ja hlavat endgültig nicht mehr kommt.

Walzy

sag mal, für was brauchst du denn von jedem team die reihen ? das wechselt doch meist eh von spiel zu spiel
im Dallas-Tread hast du noch nicht gefragt, oder ?

Gast

welcher reihen vermutet ihr denn bei den senators?

blueliner

hm Herber Rückschlag für die Sens. Aber sie sind selbst schuld
Tiocfaidh ar la!