Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

v-man

ich sach nur nhl.com ............

verloren obwohl sykora getroffen und Fed´s nene punkt gemacht hat........ :D:

naja es waren schon ein paar dinger dabei die man unter die kategorie haltbar packen darf......gell mr. giguere  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Haben die Ducks heute Nacht gewonnen? Wusste nicht aob sie gespielt haben?

Gast

So die Ducks spielen momentan gerade vs Buffalo.

Aus den letzten 3 Spielen gabs für die Ducks 5 Punkte und heute wollen die Ducks den 3 Sieg in Serie einfahren.

Fedorov hat seit 3 Spielen jedes mal einen Punkt gemacht und auch Giguere spielt wieder besser.

Petr Sykora schiesst auch wieder Tore und Rucchin gibt Wahnsinns Pässe wenn man die letzten Spiele anschaut.

Gast

Ich ziehe meine MÜTZE die Ducks haben gewo´nnen und Feds hat getroffen. :)

blueliner

Die Ducks ham gewonnen und Fedorov hat sein erstes Tor als Duck erzielt. Hm Californien schint für dei Flyers kein gutes Pfalster zu sein (ähnlich wie für dei Devils Florida) nur 2 punkte aus 3 Spielen gegn 3 vermeintlich schwächere Teams geholt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wurde ja auch langsam mal Zeit ... hoffe ja nicht das es ihnen so geht wie Carolina ...

Green Jackets

Quack, Quack, Quack.  :headb:   :up:
Gruß GJ

Marvel

Und hoppla, da sind es schon 2 Siege!  :up:  :D:  Die Ducks sind aufgewacht...

Gast

:up: bravo gerber!!! und es geht doch man muss nur geduld haben! nur schade das es bei aebischer nicht geklappt hat:-) toronto&ducks 4-ever
                           :heart: grüsse aus der schönen schweiz  lonny bohonos

The Brick

Wie auch immer, das wurd trotzdem langsam Zeit, daß die Ducks den ersten Sieg einfahren!!!  :up:

Bevor die sich den noch aufsparen bis Colorado kommt!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

@GJ hmmm könnte das vieleicht an seinem lieblings Verein liegen  :confused:   :D:  und an dem was in den POs 2003 vorgefallen ist. Es ist ja kein geheimnis das ich auch nicht viel für die Duckz übrig habe bei mir kommt das allerdings daher das ich auch Kingsfan bin  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
Oh mein Gott die ENTEN habe ihr erstes Spiel gewonnen. :up:

Ürgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das einer da die Ducks nicht mag.
Gruß GJ

Walzy

Bylsma, Carney, MacDonald und Leclerc fallen erst mal aus.......da in Anaheim vor allem im sturm die Tiefe wohl etwas fehlt, kann das schon schwerer wiegen, als man denkt

v-man

Die enten können wohl nur ohne Giguere gewinnen  :D: ........... wie auch immer der erste doppelte punktgewinn der saison ist in trockenen tüchern..........aber da muss jetzt mal ein wenig mehr kommen als bisher  :lol:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Oh mein Gott die ENTEN habe ihr erstes Spiel gewonnen. :up: