Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Doch noch ein Unentschieden und Feds mit 3 Punkten ;D

Gast

Federoooooooooooooooooooooooooov mit dem 3:3 Im Power play. Auf Pass von McDonald, Havelid. Wow, es waren nur noch 1:49 zu spielen und das ein Tor von Fedorov. Jeah. Ist schon das 2 Tore von Fedorov heute morgen plus ein Assist.

Gast

Ahhhhhhh, die Devils führen mit 3:2. Sykora schiesst im PP an den Pfosten und Gionta kommt aus der Box und gibt den Pass für das 3:2...  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Fedorov mit dem 2:1, Prospal und Carney mit den Assits.

Eine super Stimmung im Pond, die Fans brüllen bei jedem kleinen und bei jedem big Save von Jiggy.

Gast

Zitat
Die Diskussionen gehen weiter :ee:

Giguere equipment under scrutiny again

Den ganzen Bericht gibt es unter....http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=61791

Mich nervt das langsam, Giguere hat schon letztes mal in den Play-offs mit legaler Ausrüstung gespielt. Die Verantwortlichen haben die Schoner und Pads immer wieder kontrolliert und die waren immer ok...

Aber eben, wenn "Jiggy" unglaublich spielt, heisst es : "der hat zu grosse Pads", und das finde ich voll Scheisse...

Gast

Ducks spielen momentan gerade gegen New Jersey. Nach späten Goals im 1ten Dritteln stehts 1:1.

1:0 Rafalski (S.Niedermayer, Brylin) PP
1:1 Sykora (Ozolinsh, Fedorov)

Giguere mit BIG SAVES im ersten Drittel aber auch Brodeur mit super Saves.

Gast

Ist doch klar. Anfangs Saison mit legalen Schonern alles verloren. Und da Er nun ein match nach dem anderen Gewinnt muss doch was Faul sein.... :pillepalle:

schnellschussjournalismus nenne ich das und finde es  :down:

Gast

Die Diskussionen gehen weiter :ee:

Giguere equipment under scrutiny again

Den ganzen Bericht gibt es unter....http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=61791

Gast

Zitat
aber die Pässe die Fedorov spielt sind teilweisse einmalig ,also er macht nach meiner Meinung nach kariya vergessen

Deswegen haben die Ducks ihn ja auch von DETROIT geholt. Weil er so gut ist. Gut für euch schlecht für uns :) .

Gast

Zitat
@BW
Das kommt schon noch ....du mußt den neuen auch ein wenig Zeit geben ;D

Ja stimmt! Man sieht es ja an C. Stilman :D:  :D:  :D:

Gast

@BW
Das kommt schon noch ....du mußt den neuen auch ein wenig Zeit geben ;D

Gast

Zitat
Zitat

Er schon aber ob Prospal dort so glücklich wird und die mit ihm wage ich doch etwas zu bezweifeln!

Quatsch  ,ich finde man sieht ihm bei jedem SPiel an das er sehr viel Spass hat bei den Ducks er wird von allen Aktzeptier und fühlt sich sau wohl das sieht man einfach

Dann nennen wir es halt für Dich Umstellungsprobleme! Denn mit seinen Leistungen (Produktion) hängt er doch etwas hinter den Lightning Zeiten zurück ;D  ;D  ;D

Gast

Zitat

Er schon aber ob Prospal dort so glücklich wird und die mit ihm wage ich doch etwas zu bezweifeln!

Quatsch  ,ich finde man sieht ihm bei jedem SPiel an das er sehr viel Spass hat bei den Ducks er wird von allen Aktzeptier und fühlt sich sau wohl das sieht man einfach

Gast

Und ich denke trotzdem das die beiden den Abgang von Kariya verschmerzen lassen ;D

Gast

Zitat
ob das Fedorov wohl schafft ?
:D:

Er schon aber ob Prospal dort so glücklich wird und die mit ihm wage ich doch etwas zu bezweifeln!  ;D  ;D  ;D