Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die werden einen Negativrekord aufstellen 82 Spiele verloren nämlich.

J.Sakic

Die können auch ruhig noch paar verlieren weil eine Saison hat insgesamt 82 Spiele und danach wird man sehen wer in den PO´s ist.Also lasst mal die Kirche im Dorf.Ist ja alles erst am Anfang der Saison
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die werden die nächsten Speile auch verlieren.

J.Sakic

Also die Ducks werden schon noch ihre Spiele gewinnen und meiner Meinung nach auch in die Po´s kommen.Einen schlechten Start zu haben ist nicht so dramatisch solange man sich noch rechtzeitig fängt
Also warten wir mal ab was noch passiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die Entenjagd ist eröffnet welche Teams schlagen noch so zu wer ist heute dran?

Gast

Da hatte eben einer das Geld vor seinen sportlichen Erfolg gestellt ...

Gast

hmm ok meinte damit auch nur den absturz das dieser ähnlich kam

blueliner

naja bei den Sabres wars meienr meinung nahc schon ein bischen was anderes die haben aúf eienen schlag Hasek und Peca verloren also 2 ihrer besten Spieler sogar ihren besten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

hmm läuft wie vor paar jahren mit florida,buffalo und carolina gar nich so ungewöhnlich so nen abfall obwohls mir um die ducks leid tut

Gast

Genau so siehts aus. :)

Gast

Ein bisschen Schadenfreude ist schon dabei, wenn man sieht, dass Fedorov gar nicht richtig in die Gänge kommt. Gestern hatte er immerhin 2 Assists, aber immernoch kein einziges Tor :D:
Na ja, seine 50 Mio wird er jetzt in Anaheim abkassieren können und sie dann im langen Sommer verprassen können ;D

Gast

Ja ok mach wohl sein abe trotzdem waren sie ja mal so gur oder nicht?

Walzy

aber erst in der verlängerung, also haben sie immerhin ein pünktchen.....

Gast

Hall bin neu hier ich wollte nur sagen das die Ducks  auch ihr 5 Speil verloren haben si mussten ja unbedingt Feds von uns wegholen vielleicht wäre es besser gewesen er wäre bei uns gebblieben.:(

Walzy

.......das sich doch "angeblich" sogar verstärkt haben soll........ :D: