Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Denke mal, dass den Ducks ein Absturz wie den Hurricanes schlussendlich erspart bleiben wird. In ein paar Spieltagen kann das ganz anders aussehen. Vielleicht dachten die Enten, dass es jetzt leichter wird zu gewinnen und die Finalteilnahme wirkt immo wirklich noch negativ nach.
Das Team wurde doch gut ergänzt, eventuell sogar verstärkt, das war bei den Canes wohl nicht ganz so. Allerdings- ausschließen kann man so früh in der Saison nichts.

Walzy

blueliner

ja allerdings  :D:  obwohl ich fairer weise dazu sagen muß das feds am wenigsten schuld am schlechten abschneiden seines Teams hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das sollte sich normal schon wieder einspielen in den nächsten Wochen. Das Team ist eigentlich zu stark um jetzt so unterzugehen. Und es waren ja mal gerade 3 Spiele. Etwas Schadenfreude hätte ich aber schon :D:

Fedorov hat ja das bekommen was er wollte  ;D

blueliner

hm vielleicht sind die Ducks ja im Geiste noch im letztjährigen Stanleycup Finale  :lachen:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Man was ist bloß mit den Ducks los?  :confused:

Werden den jetzt schon die Flügel gestutzt.  :disappointed:   :confused:   :disappointed: :heul:
Gruß GJ

Gast

Zitat
ging das nicht  0-3 aus  :confused:

Ne ne, war schon 2:0 und erst noch ins leere Tor.

Habe das Spiel Live am Radio mitverfolgt. Im letzten Drittel machten die Ducks extrem viel Druck, doch Burke hielt dicht (Respekt an Burke).

Habe hier noch ein Video wo sie den Western Conference Champion Banner hochziehen. War vor dem Spiel vs Phoenix.

http://allducks.com/vid/2003-10-12-wcc-banner-ceremony.wmv

blueliner

hm also der Saison start der Ducks hat ja auch net so geklappt. Hmm Wenn das so weiter geht enden die wie die Canes
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ging das nicht  0-3 aus  :confused:

v-man

was machen die da eigentlich???? 0-2 zu hause gegen phoenix  :wand:  :wand:  :wand:

Giguere leistung war ok aber die offensive mit herrn feds und prospal muss so langsam mal was bringen ............. 2 tore in 3 spielen ist gelinde gesagt eine katastrophe...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Mo

Zitatstimmt schon. Aber jetzt sind es schon 2...und gegen die Preds habe ich eigentlich einen Sieg erwartet.

Tja, der "Cup-hangover" schlägt mal wieder zu.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Heute Nacht haben die Ducks zum ersten mal einen Banner mit dem Western Conference Champion in den Pond hängen können.

Hier der ganze Text :

DUCKS CHAMPIONSHIP BANNER

MIGHTY DUCKS OF ANAHEIM TO RAISE WESTERN CONFERENCE

CHAMPIONSHIP BANNER THIS SUNDAY AT HOME OPENER VS. PHOENIX

ANAHEIM, Calif. - The Mighty Ducks of Anaheim announced today that the club will raise a banner commemorating the 2003 Western Conference Championship this Sunday, Oct. 12 vs. the Phoenix Coyotes (5 p.m.). The Ducks start the 2003-2004 season on the road in Dallas (Wednesday) and Nashville (Thursday) before the home opener on Sunday.

All fans in attendance on Sunday will receive a replica version of the banner, along with a magnetic team schedule for the 2003-2004 season. A video tribute honoring the 2003 Western Conference Champions will begin just before 5 p.m., followed by the introduction of this year’s team. To conclude the ceremony, a large banner will be raised to the rafters prior to the opening faceoff, the first-ever banner raising ceremony at the Arrowhead Pond.

The Mighty Ducks won the Western Conference last season by virtue of series wins over Detroit (4-0), Dallas (4-2) and Minnesota (4-0). The club eventually fell in the Stanley Cup Finals to the New Jersey Devils, forcing a decisive seventh game after trailing the best-of-seven series two games to none. Along the way, the Ducks became the first team to sweep a defending Stanley Cup Champion (Detroit) since 1952 and set a NHL record by allowing only one goal in a playoff series, holding the Minnesota Wild to just one in the Conference Finals. Of the nine NHL teams born in the 1990’s (Anaheim in 1993-94), only the Ducks and Florida Panthers (1996) have qualified for the Stanley Cup Finals.

Sollte eigentlich genug Motivation sein um zu gewinnen. Doch sieht momentan nicht so aus.
5 Minuten gespielt in 2ten Drittel und es steht 1:0 für Phoenix...

blueliner

Ja bedauerlicher weise    :heul:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

@Blueliner

Mit der Schadenfreude wäre ich vorsichtiger, weil sowas kann ganz schnell auch anders rumschlagen.  ;D
Gruß GJ

blueliner

Eijeijeijeijei schon wieder verloren auch noch gegen Nashville naja was will mann machen oder wie ih als Kings fan sagen würde euer leid ist meine Freude  ;D . Naja wird schon noch hinhauen die POs sind auf jedenfall drinn.
Tiocfaidh ar la!