Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Halo, hier mal ein Wort von einem Rookie :

Bin auch ein bisschen entäuscht von den Ducks. Vorallem das 1:3 heute morgen in Nashville. War Live am NHL Radio dabei. Hat sich nicht gelohnt bis um 2 Uhr aufzubleiben...

Habe hier ne ganz geile Page von den Ducks gefunden : [/url]www.allducks.com//Hier%20sind%20die%20beiden%20Tore%20die%20Niedermayer%20geschossen%20hat%20:[url]http://www.allducks.com/vid/2003-10-09-niedermayer-goal.wmv
Dies ist das gegen die Predators.

Und dieses hier das Tor vs Dallas :
http://www.allducks.com/vid/2003-10-08-niedermayer-goal.wmv

Hat auf dieser Page noch sehr viele Picture und geile Interviews.

Als Ducks Fan unbedingt anschauen.

Marvel

Kein guter Saisonauftakt für die Ducks.... und das gegen Nashville!  Na ja, die Play Offs werden sie sicher erreichen. Aber in der ersten Runde werden sie an Detroit oder  Colorado scheitern....

Mo

Doppelpost, sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
du vergessen haben Ozolinch und Sykora Vyschnevsky auch nicht von schlechten Eltern sein.

Vergesst nicht den absoluten Kracher: Garrett Burnett :D: . War schon sehr verwundert, als ich gelesen habe, dass der Kerl mitgespielt hat. Ich dachte eigentlich, dass er es nie in die NHL schafft. Jedenfalls Härte hat Anaheim damit genug.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
abwarten und tee-trinken wie ich immer zu sagen pflege...........schließlich macht eine auswärtsniederlage nicht gleich ne verkorkste saison...........weder für die ducks noch für feds......... ;D

stimmt schon. Aber jetzt sind es schon 2...und gegen die Preds habe ich eigentlich einen Sieg erwartet.

blueliner

du vergessen haben Ozolinch und Sykora Vyschnevsky auch nicht von schlechten Eltern sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

ZitatSie haben 3 bis 4 gute Spieler!!!!!

:pillepalle:

feds, rucchin, carney, prospal, giguere, niedermeyer..........ich komm da auf mehr..........und letztes jahr sah das nicht anders aus............und wo standen die jungs da noch????
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Keeper-of-NHL

Plaoff: ja
Finales/ Gewinn: NEIN!!!!!!

Sie haben 3 bis 4 gute Spieler!!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

v-man

abwarten und tee-trinken wie ich immer zu sagen pflege...........schließlich macht eine auswärtsniederlage nicht gleich ne verkorkste saison...........weder für die ducks noch für feds......... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

Ja ich denke auch Playoffs ja aber dort wirds dann schwer werden unter anderm auch weil die großen Team sich nichut mehr so leicht werden auskontern lasssen wie letztes Jahr. Vom Potenzial finde ich sind sie aber ähnlich ein zuschätzen wie letztes Jahr Fedorov = einiges besser als Oates Kariya = besser als Prospal ausserdem noch Carig Johnson geholt der bringt härte ins spiel konnte zwar in LA nicht überzeugen aber wer weiß.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Also ins Finale glaube ich kommen die Ducks nicht. Aber für die Playoffs haben sie das Potential.
Gruß GJ

Gast

ich glaqube an die Ducks und Giguere :D:

Finals sie kommen :D:

The Brick

Ich schliesse mich eigentlich an, obwohl es eigentlich immer einen sogenannten "Nobody" in die PO's verschlägt. Aber die Ducks sind jetzt wohl als "gefährlich" eingestuft.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Das war ja ne schene Niederlage für Ana!
Wird sich zeigen ob das Team die letzte Saison bestätigen kann.

glaub nicht, letztes jahr waren sie druckfrei und kamen als aussenseiter in die playoffs, jetzt erwartet man von ihnen etwas, und das geht schief

Strake

Das war ja ne schene Niederlage für Ana!
Wird sich zeigen ob das Team die letzte Saison bestätigen kann.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!