Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Erst habe ich ja nur eure Mannschaft fertig gemacht aber jetzt spielt ihr ja wie von einem anderen STERN meinen Glückwunsch macht weiter so :) :) :) .

Gast

tja und so wies aussieht hat sich Giguere wieder vom Anfangstief erholt.  
Schade für Gerber. Aber mit ihm als Backup und einem Giguere in Form haben die wirklich zwei gute Goalies.
In meinen Augen ist Gerber das was ein Backup ausmacht: Seine Chancen nutzen und so wie der Anfangs Saison spielte sah  man, dass er dies konsequent macht. Aber eben, gegen einen Giguere in TopForm reicht ein Gerber halt (noch) nicht.
Oder was haltet ihr von M.Gerber? (Nimmt mich als Schweizer doch ein bisschen Wunder.)

Gast

Zitat
jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa again, 4:1 für die Ducks. Wieder schiesst Fedorov das Tor. Yeah.

1:0 McDonald
2:0 McDonald
3:1 Fedorov
4:1 Fedorov

VOll geil dieses Spiel. Go Ducks go

Glückwunsch zum Sieg gegen Toronto  :headb:   :headb:   :headb:
Macht weiter so und selbst FEDS hat wiedergetroffen und das sogar 2 mal
Glückwunsch  :headb:   :headb:   :headb:

Gast

jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa again, 4:1 für die Ducks. Wieder schiesst Fedorov das Tor. Yeah.

1:0 McDonald
2:0 McDonald
4:1 Fedorov

VOll geil dieses Spiel. Go Ducks go

Gast

Jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Ducks führen vs Toronto 3:1...

1:0 McDonald (Fedorov, Chistov
2:1 McDonald (Lupul, Chistov) im PP

McDonald mit seinen ersten 2 Toren für die Ducks und auch Fedorov wieder mal mit einem Tor.

Giguere spielt gerade genial und die Maple Leafs sind ein bisschen geschockt...

Gast

Die Ducks spielen momentan gerade gegen die Maple Leafs und es steht 1:0 für die Ducks.

1:0 McDonald (Fedorov, Chistov)

Die Ducks haben aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt und haben in den letzten 10 Spielen einen 4-3-1-2 Rekord.

Giguere hat gegen Phoenix und St.Louis sehr stark gespielt und es sieht so aus als wäre er aus seinem Loch raus.

Gast

Zitat
hm die Ducks haben auch wieder verloren die ham jetzt schon 10 niederlagen ui.

Was soll man dazu sagen die haben auch wieder verloren irgendwie läuft dieses Jahr die NHL total durcheinander oder????  :headb:

Gast

:up: hallo heute gewinnen die ducks  gegen coyotes :up: und zwar ohne OT.hoffe gerber ist im tor ?!                  ducks&leavs 4ever!!

blueliner

hm die Ducks haben auch wieder verloren die ham jetzt schon 10 niederlagen ui.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Mich interessierts deswegen ob die Ducks nen neuen Namen bekommen, da der Name ja ne Schöpfung des Disney Konzerns ist.

Ich hoff mal die Spielen diese Saison wieder gut und machen gewinn.
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Zitat

Gegen die Yotes hat es zu einem Punkt gerreicht. Aber Herr Fedorov hat wohl eine Auszeit genommen hat immerhin sagenhafte 0 Shots bei 19.36 Eiszeit und -1.  :D:  ;D

Dafür ist Prospal endlich mal wieder Positiv in Erscheinung getretten! 17.46 Eiszeit dabei sogar 2 Schüsse abgefeuert und +-0! :lol:  :lol:  :lol: Naja ich habe ja vorher schon gesagt das er bisher nur eine gute Saison hingebracht hat (und das auch noch in einem Offensivteam)!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Welcher Name würde den passen??? Ducks of Loseing??

Da wagst du dich aber weit aus  dem Fenster......aber der Alltag läßt einen schon manche Dinge vergessen.

Gegen die Yotes hat es zu einem Punkt gerreicht. Aber Herr Fedorov hat wohl eine Auszeit genommen hat immerhin sagenhafte 0 Shots bei 19.36 Eiszeit und -1.  :D:  ;D

Gast

Die Ducks spielen momentan gerade vs Phoenix und es steht schon nach ein paar Minuten 1:0 für die Ducks.

1:0 Niedermayer (Salei)

Jiggy ist wieder im Tor da er vs die Blues sehr gut gespielt hat. Dort hatten sie Pech da sie noch 2 Pfostenschüsse zu verzeichnen hatten... Lupul mit einem riesen Move und er trifft dann leider nur den Pfosten.

Hier der Link des Move : http://allducks.com/vid/2003-11-04-lupul-move.wmv

Gast

Welcher Name würde den passen??? Ducks of Loseing??

Walzy

ZitatHat der Disney Konzern endgültig keinen Bock mehr auf die Mighty Ducks, frag mich sollten die je Verkauft werden ob sie ihren Namen wenigstens behalten dürfen

nur weil sie vielleicht verkauft werden, heißt das doch lange nicht, dass sie einen anderen Namen bekommen. Ottawa und Buffalo wurden letzte saison doch auch verkauft, und heißen immer noch gleich.
Der disney Konzern will die Duck doch schon seit einiger zeit los haben, weil die Ducks jede season im schnitt so 12-15 Mio $ verlust machen. und auch wegen den hohen forderungen hat sich wohl bisher kein käufer gefunden.
die Ducks sollen im moment ca 110 Mio $ wert sein, dazu muss man auch die wirtschaftlichkeit der franchise rechen, die ist bei dem verlust ja auch nicht gerade gut, und der Disney Konzern verlangt mindestens 15 Mio $ bei einem verkauf