Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hat der Disney Konzern endgültig keinen Bock mehr auf die Mighty Ducks, frag mich sollten die je Verkauft werden ob sie ihren Namen wenigstens behalten dürfen.  :confused:

Ich glaube die haben keine lust mehr weil der Verein nicht so gut ist so schätze ich das mal ein oder zu wenige Zuschauer im Stadion das könnte es auch sein. :confused:

Green Jackets

Hat der Disney Konzern endgültig keinen Bock mehr auf die Mighty Ducks, frag mich sollten die je Verkauft werden ob sie ihren Namen wenigstens behalten dürfen.  :confused:
Gruß GJ

Walzy

die Besitzer des NBA-clubs Sacramento Kings, Joe and Gavin Maloof, haben interesse an einem Kauf der Anaheim Mighty Ducks bekundet.
Sie dementierten allerdings, dass sie beide Teams in einer Stadt zusammen in einer gemeinsamen Halle spielen lassen wollen.

Disney verhandelt nach eigenen Angaben aber auch noch miit anderen Interessierten über einen Verkauf

blueliner

Manwird ja sehn wie Jigger in den nächsten Spielen spielt und dann wird man sehn ob Jigger dann weiter spielt oder eben ganz schnell wieder auf der Bank sitzt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

es hat aber geheißen, man setzt bis zu seiner ersten niederlage auf gerber, also müsste Jiggy jetzt wieder starter sein

blueliner

Nun ja Gerber hat 1 schlechtes Spiel gehabt Giguerre 3  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitatund stärkt hoffentlich das selbstbewußtsein von giguere.

oder sie haben zwei goalies ohne  :D:  :D:  :D:

Gast

Zitatwenn gerber so weiterspielt dann ist guiguerre bald nur noch nr. 2 hinter gerber den gerber ist immoment einer der besten torhüter, naja ist halt ein schweizer...  :D:  :headb:  :lachen:  

ich würde mal sagen, jetzt ist schluß mit lustig in sachen martin gerber, heute gegen die islanders war er ja absolut unter aller sau, 3 von 8 ist seine quote und im 2. abschnitt hat er nach dem dritten tor den schwanz eingezogen und das feld für giguere geräumt  :D: , der hat dann nur noch eins bekommen (1 von 12 war seine quote). das bringt jetzt hoffentlich erstmal die ganzen gerber-hochjubler wieder auf den boden und stärkt hoffentlich das selbstbewußtsein von giguere.

Gast

Guete Nachricht für alle Ducks fans. Keith Carney ist zurück... yeah  :headb:

Gerber steht heute wieder im Tor und Babcock meinte so lange die Ducks mit Gerber gewinnen so lange wird Jiggy auf der Bank sitzen. Gerber hat in den letzten 4 Spiele 120 Schüsse gestoppt von 124. :headb:

Ducks haben in den letzten Spielen sehr gut gespielt und aus den letzten 6 Spiele 9 Punkte geholt (4 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden)

Fedorov hat in den letzten 7 Spielen 3 Goals und 6 Assists...

Verletzt sind immer noch Leclerc und Bylsma.

Gast

Zitat
wenn gerber so weiterspielt dann ist guiguerre bald nur noch nr. 2 hinter gerber den gerber ist immoment einer der besten torhüter, naja ist halt ein schweizer... :D:  :headb:  :lachen:

Da könntest du wohl mit recht haben die sind in Moment ziemlich stark. :)

Gast

wenn gerber so weiterspielt dann ist guiguerre bald nur noch nr. 2 hinter gerber den gerber ist immoment einer der besten torhüter, naja ist halt ein schweizer... :D:  :headb:  :lachen:

Gast

Zitatirgendwie hat J-S probs ohne monsterschoner...........  :D:  

blödsinn  :pillepalle: , ich denke, das giguere einfach momentan probleme hat sich wieder an den grauen alltag der saisonspiele zu gewöhnen, nachdem er in den playoffs ja mehr oder weniger durch die euphorie über sich selbst hinausgewachsen ist. jetzt sind die playoffs vorbei und die ducks haben obendrein noch knapp nach 7 spielen verloren im finale, da ist er halt in ein mentales loch gefallen. kölzig gings damals nach dem verlorenen stanleycupfinale genauso, der brauchte auch wieder fast eine saison um wieder der alte zu werden.

v-man

Vor ein paar wochen war es noch not gegen elend..........jetzt so langsam lernen die enten fliegen.........die caps verbuddeln sich im keller.........

also feds hat das toreschießen wiederentdeckt........ ;D ..........Gerber stand im tor.........irgendwie hat J-S probs ohne monsterschoner........... :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Die Ducks haben schon wieder gewonnen die steigern sich ja von Spiel zu Spiel und Feds hat auch zwei Tore gemacht nicht schlecht der Specht. :)

Gast

genau. sind doch eigentlich nette sorgen die die ducks nun haben. ein back-up goalie der souverän spielt... (besser als man eigentlich dachte) und ein Starting Goalie (sagt man dem so??) der ja auch nur noch besser werden kann...

Und wäre doch nicht das erste mal, dass ein Backup Goalie einen Starting verdrängt. Und so sollte sich Giguere doch mal sputen an seine letztjährige Form wieder zu finden. Und falls dies gelingt und mit dem Gerber als starkem Backup, der Rückkehr der Verletzten und einem Fedorov der wieder Tore schiesst, sind die Ducks wieder für einige Überraschungen gut....