Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Naja, sooo viel Zeit ist nicht, aber es besteht kein grund alles rebellisch zu machen!!!

:up:

The Brick

Naja, sooo viel Zeit ist nicht, aber es besteht kein grund alles rebellisch zu machen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Klar ist die Saison noch lang nur ist es schon bissl Hart was dort passiert
Denke aber auch das Jiggy sich bald fangen wird und zu alter Form aufläuft
Es ist ja noch sooooooo viel Zeit
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
LOOOOL die Ducks ham gewonnen und wieder war Gerber im Tor ich weiß garnciht was ich dazu sagen soll ich kann da eigentlich wirklich nur  :lachen:

@Blueliner
Wie war das nochmals.....Wer im Glashaus sitzt...........
Eine gute Saison macht noch keinen klasse Goalie aus wie Marvel schon sagte. Aber die Saison ist noch lange und wir werden sehen was Giguere noch macht.

blueliner

LOOOOL die Ducks ham gewonnen und wieder war Gerber im Tor ich weiß garnciht was ich dazu sagen soll ich kann da eigentlich wirklich nur  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUnd Detroit hat acht Millionen auf der Bank plus der gleiche Betrag im AHL Team :D:  :D:  :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

krieg dich wieder ein du knaller  :motz: , detroit hat joseph längst wieder zurückgerufen in die NHL. cujo sollte bei den griffins lediglich einen härtetest nach seiner verletzung absolvieren. er hat bei denen lediglich 1 spiel gemacht und dabei absolut überzeugt. langsam kotzt mich euer gehetze über joseph echt an  :zunge:

Gast

Zitat
tja, offenbar hat man jetzt 5.000.000$ auf der bank sitzen........

Und Detroit hat acht Millionen auf der Bank plus der gleiche Betrag im AHL Team  :D:  :D:  :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Bin mit den Ducks in letzter Zeit ganz zufrieden, denn die Ducks holten aus den letzten 5 Spielen 7 Punkte und haben 3 Siege, 1 Niederlage und 1 Unentschieden. Scheint so als hätten sie sich gefangen.

Gerber spielt momentan genial und Giguere hat ein bisschen das Nachsehen. Gerber spielt auch heute vs die Capitals und es ist sein 3tes Spiel hintereinander. Respekt.

Fedorov schoss vorhin das 1:0 vs Washington doch jetzt steht es schon 1:1.

1:0 Fedorov (Ozolinsh, Sykora)

Ducks haben immer noch Keith Carney und Mike Leclerc verletzt und die Rückkehr der beiden gibt ihnen bestimmt noch nen extra Boost.

blueliner

Zitat
Ich glaube ich muss mich bei den Ducks entschuldigen oder nach den Anfänglichen Kritik muss ich mich wohl entschuldigen sie werden von Spiel zu Spiel besser :)

Aber nur wenn Gerber im Tor steht  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja, offenbar hat man jetzt 5.000.000$ auf der bank sitzen........

Gast

Zitat
Warum das denn? Wie haben den die Rangers gespielt oder haben sie gegen die Ducks gespielt oder wie?

http://nhl.com/onthefly/scoreboard/index.html

Gast

Warum das denn? Wie haben den die Rangers gespielt oder haben sie gegen die Ducks gespielt oder wie?

Gast

Zumindest haben sie den Ranger$ ihre Ambitionen letzte Nacht deutlich gemacht ;D

tomti

Zitat
Ich glaube ich muss mich bei den Ducks entschuldigen oder nach den Anfänglichen Kritik muss ich mich wohl entschuldigen sie werden von Spiel zu Spiel besser :)

Scheinbar haben die sich nun gefangen. Aber bo sie nun die Liga wieder aufmischen ist ne andere Frage. Ich meine es wird hart für sie die Playoffs zu erreichen, sie werden bestimmt mit den Ranger$ um den letzten PO Platz kämpfen. Pa$$t ja mal wieder $super. ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast