Hauptmenü

NHL auf Premiere

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 11:49:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Marvel

Technisch ist das natürlich! Beim Fußball, bei der Formel 1 und anderen Event wird das ja ständig gemacht. Ist alles eine Frage der Planung und der Flexibilität...

J.Sakic

Na super!!!
Ich will auch sowas wie @Badger haben nur leider müssen wir uns mit PW begnügen :heul:

Also zu dem Thema mit der Optionstaste für evtl 2 Sportevents
Kann mich erinnern das PW schon mal sowas gemacht hatte.War glaub sogar eine Po Serie zwischen den Avs-Wings
Da gab es auch erst Nba (Boston gegen keine Ahnung) und die NHL wurde extra per Oprionstaste dazugeschaltet.Hab mich am Anfang auch geärgert weil die Avs nicht von beginn an gezeigt wurden bis ich die Option gesehen habe.Also ist es auf jeden Fall technisch möglich nur mir scheint es das PW nicht wirklich so spontan ist bzw es nicht so zeigen will
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schade das es technisch gehen wuerde euch Bilder von NHL Spiele ueber PC zu uebertragen, denn seit Samstag bin ich nun stolzer Abonnent von NHL Center on Ice 40 Spiele pro Woche ,Hockey Night in Canada sowie die ersten beiden Playoffrunden also zusammen 1000 Spiele fuer $ 159

Marvel

Dazu sage ich nur: Planung und Vorbereitung ist alles! Schlafen kann man hinter...  ;D

Gast

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Premiere-Leute am Sonnabend sehr blauäugig an die ganze Sache rangingen. Das Baseball-Spiel begann 22.15 Uhr, Eishockey wurde für 1.00 Uhr angekündigt. Ich kann mich in den letzten Jahren nur an wenige Spiele erinnern (zumal in den Playoffs), welche weniger als drei Stunden dauerten. Ich denke mal, sie hätten von vornherein einen »Plan B« samt Optionskanal in der Schublade haben sollen ...

Gast

Auch da denke ich wird etwas anderes dahinterstecken, als dass sie den Baseballfans bloss noch die Highlights zeigen wollen ...
Es ist generell bei den Premiereübertragungen so, dass sie nie direkt rüberschalten ... vielleicht können sie es auch gar nicht, weil sie erst noch eine Verbindung herstellen müssen oder sonstwas.
Es ist jedenfalls kein spezielles Problem der NHL Gucker.

badi_n

ja denke ich auch. aber es ist halt so eine sache, das danach noch highlights gezeigt werden mussten. das finde ich halt ein wenig komisch/unnötig. denn genau so wie wir auf unsere ersten minuten verzichten mussten werden die baseball fans wohl auf die highlights verzichten können. aber manche dinge ändern sich ja bekanntermaßen nie!!!

Gast

Dass die die Übertragung des Spiels nicht einfach abbrechen, ist ja nun mehr als verständlich, und bezüglich des Optionskanals oder der direkten Schaltung muss ich sagen, dass ich denke, dass das auch ein technisches Problem ist, denn ich denke, dass sie es, wenn es wirklich so einfach wäre, auch gemacht hätten !
Man kann ihnen vielleicht vorwerfen, dass man ja eigentlich damit rechnen kann, dass das Baseballspiel länger dauert, und dass man dann vielleicht vorher etwas hätte vorbereiten können, aber ich denke nicht, dass die ohne Vorbereitung einfach mal sagen können "oops, das dauert länger, wir machen 'nen Nebenkanal auf ..."

badi_n

naja wir wollen ja nicht gleich zuviel verlangen. alleine wenn man es schaffen würde die highlights weg zu lassen und dafür schneller die nhl zeigen würde wäre es ja mal ein anfang!  :disappointed:

Peter Forsberg

@Marvel  :up:  :up:  :up:

Hoffentlich lesen die sich die emails die sie diesbezüglich bekommen auch durch und nehmen sich das auch zu herzen. Wäre schon nicht schlecht wenn Premiere in Zukunft über die Optionstaste einen zusätzlichen Kanal einrichten würde.

Marvel

Die hab ich gerade abgeschickt...

Hallo!
Endlich ist es wieder so weit. Die NHL Saison hat begonnen. Aber leider auch der gewohnte Ärger. Da schaltet man voller Erwartung pünktlich um 1.00 Uhr auf Sport 1 und muss mit Schrecken sehen, dass dort mal wieder Baseball läuft und offenbar nicht pünktlich beendet werden kann. Nun gut, kein Problem. Man hat ja Verständnis dafür, dass die MLB Fans ihr Play Off Spiel bis zum Ende sehen wollen. Nur frag ich mich warum man nicht in der Lage ist in solchen Fällen einfach einen zusätzlichen Kanal zu öffnen. Dies wäre überhaupt kein Problem gewesen und wurde auch schon oft genug bei anderen Gelegenheiten gemacht. Aber ein NHL Spiel ist ja nun mal nicht so wichtig. Aber damit nicht genug, zeigt man dann nach Ende des Spiels nochmal schön in aller Ruhe die Highlights des Baseball Spiels und lässt die NHL Fans, trotz Einsicht des Kommentators, der das Problem schon erkannt hatte, noch länger warten. Klasse! Da weiß ich doch gleich wieder wofür ich bezahle...

Vielen Dank

Peter Forsberg

ZitatDazu sag ich nur: Email schreiben und beschweren!  ;D

Ich hab schon zig emails an Premiere geschrieben aber noch nie eine Antwort erhalten. Anscheinend ist das denen total wurscht. Wie man sieht hat sich seit den letzten Jahren nix verändert. :motz:

Marvel

Dazu sag ich nur: Email schreiben und beschweren!  ;D

Peter Forsberg

NHL-Fans bei PREMIERE erneut in der Warteschleife  :wand:  :grr!:  :effe:

http://www.eishockey.com/berichte/news0304/nhl031012.htm

Es ist immer wieder das gleiche mit Premiere. Und dann wundern die sich warum man nicht bereit ist 18 Euro für das Sportpaket zu zahlen.

ZitatDenn obwohl vom Baseballreporter als Problem erkannt: "... dann machen wir hier auch schnell Schluss, und übergeben rasch an die NHL-Übertragung, damit die Hockeyfans nicht noch länger auf das Spiel warten müssen...", folgten noch minutenlange Highlights aus der zuvor schon beendeten Begegnung. Und damit nicht genug, es wurden auch noch einige völlig überflüssige Programmtrailer eingespielt, obwohl das erste Spieldrittel in Philadelphia ja schon längst in vollem Gange war. Spätestens da war der Blutdruck der wartenden Hockeygemeinde abermals auf 180. :motz:

So wird Premiere sicher keine neuen Abonnenten gewinnen die sich für die NHL interessieren.