Hauptmenü

NHL auf Premiere

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 11:49:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hoffe ja darauf, dass Premiere das Sportpaket noch weiter aufteilt. Denn im Moment könnte ich es mir noch nicht leisten NHL über Premiere zu gucken.

Was günstigeres als das Sportpaket, gibt es doch nicht um die NHL sehen zu können, oder?

Könnte man eigentlich auch eine Premiere Sendung capturen, wenn man die Box an eine Fernsehkarte schließt?   :devil:

Marvel

Na ja, es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass einer der Sportredakteure sich um den Inhalt der TV Zeitschrift oder der Website kümmert. Und dass die entsprechenden Leute, die dafür zuständig sind, keine Sportexperten sind, ist auch fast anzunehmen... Aber immerhin sind von den 5 genannten Teams 3 Halbfinalisten, 2 Finalisten, 1 Titelverteidiger  und 2 echte Favoriten! Ist doch nicht schlecht...  :D:

Walzy

tippe eher auf zweiteres :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitatsehr interessante favoriten. vor allem der letzte...
Scheint ein running gag bei denen zu sein, denn bei der NFL Vorschau haben sie auch die Cardinals als einen der Favoriten rausgestellt, und die sind auch wirklich grottig ...
Das, oder bei Premiere arbeiten echt nur Hornochsen ... :D:

Gast

Zitat
Kannst du die überspielen oder so?

Leider nicht...(kenn mich allerdings auch nicht bei ebay aus sonst würd ich es dort ins netz stellen )Vielleicht...geh mal auf www.pontel.com
die Jungs verschicken US-Sport Videos ich hab mir da ein MLB Video geholt und hab vom konto abbuchen lassen hat alles wunderbar funktioniert.Sind seit 1980 im netz weiss allerdings nicht ob die NHL Videos haben wenn ja kriegst du da auch Klassiker von Super mario ausserdem hast du diese saison ja noch Zeit dir die pets aufnehmen zu lassen(oder bin ich falsch informiert??).

Hoffe dir weitergeholfen zu haben!
;D  ;D  ;D  ;D

badi_n

ZitatDie üblichen Verdächtigen
Mit Anaheim scheiterte Superstar Paul Kariya vergangene Saison noch knapp im Finale an New Jersey. Diese Saison soll es beim neuen Arbeitgeber Colorado besser klappen. Die Avalanche fügten ihrer Riege an Superstars wie Forsberg, Hejduk und Sakic mit Kariya und Selänne zwei weitere Kracher hinzu. Bei den Experten stehen aber auch Detroit, Vorjahreschampion New Jersey, Vorjahresfinalist Anaheim, Minnesota, Ottawa und Pittsburgh hoch im Kurs.
sehr interessante favoriten. vor allem der letzte... einer der üblichen verdächtigen  :D:  hab ich auf premiere.de gefunden...

Gast

Kannst du die überspielen oder so?

Gast

Bin ich also der einzige der sich den dt.Kommentator anhört?Liegt wahrscheinlich daran dass ich kein Premiere hab und mir immer alles aufnehmen lasse.Wie schon gesagt hat Premiere nicht mal ansatzweise eine Auswahl bei den Spielen was besonders bei verpassten Klassikern schade ist.Ich hab dies bei den baseball Übertragungen erlebt wo der noch derzeitige Champion Anaheim Angels 3 mal hinteraneinder gezeigt wurde und ich erwarte dies auch diese Saison.Sonst kann ich noch anmerken dass früher bei Baseball übertragungen die 2-3 besten Spiele der Woche in 1minütigen Beiträgen gezeigt wurden was recht unterhaltsam war und einem die eigenwerbung nicht auffiel.

P.S.:Für Yashin ich hab das Spiel flyers-pens in Pit. weil ich dachte das Mario seine letzte Saison spielt.(Score:Pens 6 flyers 2) :D:  :cool:  :cool:

Gast

Und wer stellt sich als "Aufnehmer" zur Verfügung? Könnte mir jemand
ein Pens- und ein Devils-Spiel aufnehmen? Will endlich mal wieder NHL sehen, und Super Mario ! ! !

Marvel

Die Schuld liegt also nicht immer unbedingt an Premiere... auch wenn schon mal ein paar Sekunden zu spät zum Spiel zurückgeschaltet wird. Ws die Spielauswahl betrifft, wurde hier ja schon öfter darüber diskuttiert. Premiere hat eigentlich keinen Einfluss auf die Auswahl der Spiele. Es werden wohl immer ein paar Spiele angeboten von denen man sich dann eins aussuchen kann. In der Regel sind das Spiele die vor allem in Skandinavien und Osteuropa von großem Interesse sind. Premiere ist dann schon froh wenn sie mal San Jose und Washington zur Auswahl haben, wegen Sturm und Kölzig. Ansonsten gilt es mit der Auswahl an Spielen immer möglichst viele Zuschauer anzusprechen. Und mit Nashville und Columbus spricht man nunmal sehr wenige Leute an...

Gast

Die Mannschaftsvorstellung wurde auch in den USA nicht gezeigt, bzw. auf espn.
Die Hymne dieses mal auch nicht.

Als die Teamvorstellung der Bruins begann, war espn erstens noch nicht auf Sendung und zweitens haben die in der Zeit noch munter Beiträge zusammengeschnitten, so dass ich auch nur 3 Spieler rein kommen sah.

Gast

Im Großen und Ganzen geht’s mir ähnlich wie Marvel: Die Eigenwerbung nervt, vor allem, wenn dann nicht rechtzeitig wieder zum Spiel geschaltet wird und einige Sekunden fehlen (Es soll ja vorkommen, dass ein Tor nur wenige Sekunden nach nem Bully fällt.).

Lieblings-Kommentator: Fehlanzeige. Sobald die Übertragung beginnt, wandert mein Finger wie automatisch auf die Options-Taste, um zum Original-Kommentar zu schalten.

Was die Auswahl der Teams betrifft: Grundsätzlich kann ich zwar mit der Auswahl leben, ich würde mir jedoch wünschen, dass jedes Team pro Saison zumindest einmal übertragen wird. Ich glaube, in den letzten Jahren gab es immer mal wieder Teams, die während einer Saison nicht gezeigt wurden.

Insgesamt bin ich mit den Übertragungen jedoch zufrieden.

Gast

ZitatIch find´s extrem schade,dass die Mannschaftsvorstellung nicht gezeigt wird
Insgesamt wären Nationalhymne und Startervorstellung etc. nicht falsch, aber die liegen nunmal meist vor der Zeit, ab der Premiere überträgt, und ich bin mir nicht sicher, ob sie den feed dazu überhaupt bekommen könnten, wenn sie es wollten ...

Gast

Zu den Kommentatoren kann ich auch nichts sagen, weil ich auch immer auf Originalkommentar schalte.
Die Spielauswahl an sich finde ich ganz ok. Was micht etwas stört ist, dass es leider oft passiert, dass man ein team innerhalb von zwei Wochen dreimal sieht und danach erstmal monatelang gar nicht.
Wichtig finde ich u.a. die HNIC Übertragungen, die zumeist noch atmosphärischer als beispielsweise irgendwelche Übertragungen aus dem Lokalfernsehen sind.

Bestimmt wird jetzt wieder von irgendjemand kommen, dass zu wenig Westteams gezeigt werden, aber da kann ich nur zum wiederholten male sagen, dass ein einfacher Blick auf die Startzeiten einem eine Antwort auf diesen Punkt liefert ...

Leider passiert es immer wieder, dass einige Teams übergangen werden. Vorletzte Saison wurden z.B. die Habs während der regulären Saison kein einziges mal gezeigt, das hat mich schon aufgeregt !

Achja, ich wünschte mir auch etwas mehr Flexibilität. Wenn Spiele anstehen, in denen Meilensteine gesetzt werden, oder bei Spielen wie z.B. die Rückkehr Saku Koivu's muss derjenige, der die Spielauswahl trifft -wer auch immer da sein mag- auch mal flexibel sein und den Spielplan kurzfristig ändern ...

Gast

ZitatWas hat euch genervt?

michael leopold!  :motz: