Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Heute wieder auf dem Boden der Tatsachen. 4:3 hört sich knapp an....aber es war wohl mehr eine deutliche Sache. Wenn teilweise 2 Spieler auf der Bank hocken braucht man sich nicht wundern. Eher das die BJ nicht mehr aus ihren PP Möglichkeiten gemacht haben. zhamnov wieder in Topform....0 Shots. :wand:  Wird Zeit das er geht.....zu seinen roten Freunden :effe:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Chicagofanatiker

Cool, endlich mal ein Sieg und dann noch was für einer. Konnte es gar nicht glauben heut morgen als ich es gelesen hab

blueliner

na das war mal ein richtig großer sieg sowophl für tor verhjältnis als auch für die moral
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Endlich endlich wieder einmal :)

Es ist nicht einmal das Ergebnis das mich so freut... Aber habt ihr gesehen wie schön die Tore rausgespielt wurden? Endlich wieder gemeinschafts-Hockey bei den Hawks  :up:

Mal gucken ob das Motivation gibt oder obs im realen Stile weiter geht  :)

Gast

Zitat
Also ich hätte nichts dagegen wenn die Blackhawks versuchen letzter zu werden, ich würd die Punkte gerne gehmen und die Jackets sicher auch .  :D:  ;D

Au das hat weh getan GJ...gelle ;D

Wer hätte das gedacht im Duell der Kellerkinder ein 7:0. :headb:  Und 7 verschiedene Torschützen. Anderson mit 30 Saves. :up:  Auch wenn es im nächsten Game wahrscheinlich wieder anders aussieht. Aber heute freut mich dieser Sieg ungemein.
Der Captain hätt sich auch etwas empfehlen können mit ein paar Punkten.....aber so ganz ohne. :disappointed:

Chicagofanatiker

"Die Auswärtsschwäche der Chicago Blackhawks fand auch heute Nacht im Xcel Energy center von St. Paul ihre Fortsetzung. Mit 2-4 Toren unterlag die traditionsreiche Franchise den Minnesota Wild und stellten mit nun 16 Auswärtsniederlagen in Folge den 50 Jahre alten Negativrekord ein.
Pascal Dupuis(26.), Richard Park(36./60.en) und erst 16 Sekunden vor Spielende Jim Dowd(60.) verdarben dem Tabellenschlusslicht einen durchaus verdient gewesenen Teilerfolg. Tyler Arnason(39.pp) und Nathan Dempsey(49.) hatten mit ihren Treffern zum 2-2 Gleichstand Hoffnungen bei den Blackhawks geweckt. Diese mussten aber nicht zum ersten Mal in dieser Saison feststellen, dass wenn man erst einmal unten steht auch noch das Quentchen Glück einen verlässt."

Der Bericht trifft den nagel auf dem kopf.  :wand:  :wand:  :wand:  

Green Jackets

Also ich hätte nichts dagegen wenn die Blackhawks versuchen letzter zu werden, ich würd die Punkte gerne gehmen und die Jackets sicher auch .  :D:  ;D
Gruß GJ

Gast

Wir werden ja sehen was die Hakws heute Nacht machen wenn dann Not gegen Elend spielt im Kellerduell gegen die BJ. :schnarch:

Chicagofanatiker

Zitat
Es ist wie immer...die Hawks verlieren...und wie schon so oft...in den letzten Sekunden. Diesmal haben wieder mal nur 16 sek. gefehlt. Aber irgentetwas fehlt eben immer bei den Hakws. :grr!:  Es macht eben keinen Spass.
Am besten schauen sie das sie letzter werden.....in dieser Form sicher kein Problem....müssen ja nur noch die Pens einholen. :lachen:  :lachen:  dann können sie wenigstens beim Draft gut ziehen. :headb:

Ja das wäre wohl das beste, die frage wäre nur was sie auch aus dem draft pick machen würden.

Chicagofanatiker

Wow was für ein spiel der avs bei florida, und chicago wieder mal abgeloost.

Gast

Das ist doch mal ne gute Nachricht....

Fleury disgusted by state of NHL
Theoren Fleury says he doesn't care if he ever plays hockey in the NHL again, but if he does return to the ice, it would only be with the Calgary Flames. :headb: :headb:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=69152&hubName=nhl

Gast

Es ist wie immer...die Hawks verlieren...und wie schon so oft...in den letzten Sekunden. Diesmal haben wieder mal nur 16 sek. gefehlt. Aber irgentetwas fehlt eben immer bei den Hakws. :grr!:  Es macht eben keinen Spass.
Am besten schauen sie das sie letzter werden.....in dieser Form sicher kein Problem....müssen ja nur noch die Pens einholen. :lachen:  :lachen:  dann können sie wenigstens beim Draft gut ziehen. :headb:

Gast

Das sind doch mal gute News.... :headb:  :headb:  :headb:

Thibault's hip feels great
Chicago Blackhawks goaltender Jocelyn Thibault skated for about a half-hour Sunday with his equipment on.

Thibault is recovering from hip surgery and expects to be out until after the All-Star break. He hasn't played since the BlackHawks' victory in Nashville on Nov. 7, which also was the last time the Hawks won a road game. Thibault said his doctors don't want him to go down to his knees when he faces shots, but he's able to skate laterally.

"It feels great," he said. "Feels better on the ice than off."

Chicagofanatiker

Also Sutter scheint mir ziemlich ratlos zu sein, genauso wahrscheinlich wie die ganze mannschaft. Sutter kann man echt net beneiden, es ist halt ne gurkentruppe finden wir uns damit ab.

blueliner

ich hab jetzt keine lust Cechmaneks stas rauszu kramen

und zu den Playoffs wie würdest du dich füheln wenn du Torhüter bei den Avs wärst und hinter deinem Tor auf den Zuschauer rängen würden lauter kleine blueliner sitzen in Avs Trikots und die würden bei jedem Tor das du kassierst und bei jedenschuß wo du auch nur ein wenig unsicher wirkst ganz laut PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKKKKS rufen :D:
da wärst du doch sicher auch sehr motiviert oder ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!