Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ich hab doch gesagt ich mag die Hawkls :lachen:
die frage ist nur was Parks jetzt macht :D:

Die Hawks können gerne auf die Wings verzichten. :effe:  Und was soll ich jetzt machen. :wand:  Meine Lieblingsteams sind bekannt...naja und wenn die Blue meinen sie müßten die Hawks unterschätzen dann bekommen sie eben die Quittung. :headb:  Das ich die Blues auch ein wenig mag liegt einfach daran das ich Doug Weight  und MacInnis als Spieler einfach super finde. Und wenn es am Ende mal reichen würde auf den ersten Platz in der Divison hätte ich auch nicht's dagegen.. :up:  

Ach ja immerhin haben die Hawks schon 2 Games gegen die Blues gewonnen in dieser Saison. :headb:

Chicagofanatiker

Also ich bin dafür das die hawks nur zu hause spielen. Aber spaß bei seite hoffentlich geht es jetzt endlich nach vorn.

blueliner

ich hab doch gesagt ich mag die Hawkls :lachen:
die frage ist nur was Parks jetzt macht :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es scheint so das der Punkt gegen die Devils Auftrieb gegeben hätte. Dabei hätte ich heute gut mit einem Punkt leben können. :up:  Aber trotzdem Glückwunsch an die Jungs. :headb:  :headb:  Wobei die blue auch offensiv kein Feuerwerk abbrannten. :disappointed:  :disappointed:

It was the Blackhawks' 1,300th home victory in their 78-year history.  :up:  :up:

Chicago D Bryan Berard missed his sixth game because of a pulled groin.  :heul:

Für eine Riesenüberraschung sorgten die von Erfolgen nicht gerade verwöhnten Chicago Blackhawks in ihrer Heimpartie gegen die St. Louis Blues. Mit 3-0 Toren konnten die Blackhawks ausgerechnet gegen das Spitzenteam aus St. Louis den zweiten Sieg aus ihren letzten 22 Partien feiern.
Steve Sullivan(2.) hatte die Hausherren bereits nach 107 Sekunden in Front geschossen und über eine konzentriert zu Werke gehende Defensivabteilung hielten die Blackhawks diesen knappen Vorsprung bis zur zweiten Pause.
Scott Nichol(42.) und Tyler Arnason(44.) machten schließlich mit ihren Treffern zu Beginn des dritten Drittels den Heimsieg perfekt. In der letzten Viertelstunde galt es für die Blackhakws ihrem jungen Schlussmann Michael Leighton zu seinem ersten Saison-Shutout zu verhelfen. Ein Vorhaben das Leighton mit 23 Paraden gelang.

Walzy

:ee:
was ist denn das ? ein 3-0 sieg gegen die Blues  :ee:  :ee:  :ee:

Michael Leighton mit einem Shutout, das gibt sicher selbstvertrauen, auch für den rest des teams.

durch die Verletzungen in der Defense bekommt Jonathan Aitken mal wieder chancen auf ein paar NHL-spiele, ich wünsche ihm, dass der die nutzt und vielleicht diese season noch häufiger zu sehen sein wird

Gast

Ja ist denn heut schon Weihnachten :cool:

Da holen die Hawks doch einen Punkt gegen die übermächtigen Devils. Und schaffen es auch noch 34 schüsse auf Brodeurs Kasten abzufeuern. Und da muss der alte Warrior Stevens schon zu Scorer werden. ;D

``I'm happy with the point on the road,'' Devils coach Pat Burns said. ``Any point on the road you've got to be happy with. I think we were definitely tired at the end of a road trip.''

Da stapelt einer aber sehr tief..... ;D

Trotzdem Gratulation an die Jungs und vielleicht geht es ja ein bißchen aufwärts... ;D

Gast

Zitat
wieviele spiele sind das jetzt wieder ?
4 ?

Ich zähl sie schon nicht mehr....erst ab 10 wieder. ;D  Aber als Hawks Fan ist man ja einiges gewöhnt. Und das es kurzfristig wieder mal aufwärts geht daran glauben wohl nur die welche auch an den Weihnachtsmann glauben...aber da würde imir schon jemand einfallen. ;D

Ich kann es nicht oft genug sagen...solange die Familie Wirtz was zu sagen hat in Chicago...solange wird das auch nichts mehr. Und das sagen nicht nur die Fans in Chicago. :effe:

Chicagofanatiker

Die 2:3 niederlage ist aber wieder mal typisch für die saison. So langsam muß endlich mal ne "win" Streak her.

Walzy

wieviele spiele sind das jetzt wieder ?
4 ?

Gast

Der nächste Winless Streak kommt wieder. Naja mit einer 2:3 Niederlage bei den Wings ...damit kann ich leben. Sogar mehr Schüsse abegegeben. Im ersten Drittel sogar 17:3 und das auswärts.  :up:  Und sogar ein PP Goal erziehlt. :up:  :up:  Aber halt auch wieder einen Shortie bekommen. und siehe da Passmore durfte auch mal wieder ran.. :headb:
Wenn ich so an die Oilers..Ducks....und so denke...dann kamen wir mit einem blauen Auge davon. ;D

Gast

Zitat
Jo zu Ruutuu, man sollte ihm vielleicht auch mal ein wenig zeit geben. Vielleicht braucht er ja ne saison um sich einzuspielen. hoffen wir es mal das er sich noch im laufe der saison steigern kann.

Das ist schon richtig...nur seine Gehaltsvorstellungen vor der Saison waren die eines langjährigen NHL Spielers.....aber so ist die junge Generation halt......Kohle Kohle....aber die Leistung. :wand:

Chicagofanatiker

Jo zu Ruutuu, man sollte ihm vielleicht auch mal ein wenig zeit geben. Vielleicht braucht er ja ne saison um sich einzuspielen. hoffen wir es mal das er sich noch im laufe der saison steigern kann.

Chicagofanatiker

cool, hab bei Premiere gelesen das sie im Januar die hawks gegen die wild zeigen. Hoffentlich sind bis dahin wieder paar stammspieler dabei.

Gast

Was haltet ihr eigentlich von Tuomo Ruutuu? In den Medien wird er zum Star gemacht. Schaut euch jetzt mal an wie der spielt... lächerliche 5 Punkte... Da sind Vorobiev, Radulov etc. ja noch besser!!!  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
Na das war mal wieder eine Glanzleistung der besonderen Art :down:  :down:
Was hat man nun in Chicago vor, will man dort den Titel als schlechtestes Team im Westen gewinnen, denn darauf läuft es wohl hinaus wenn man so weiter spielt  :wand:

Diesen Thread hebe ich mir morgens eigentlich immer zum Schluss auf. ;D  Aber nun gut....was erwartest du. Hat man diesen Titel nicht bereits.  :wand:  Da holt man Passmore hoch und läßt ihn dann wieder nicht spielen. :motz:
Ich fange jetzt nicht das Verletztenlied anzustimmen. Aber solch ein Team wie die Hawks können das in keiner Weise kompensieren...nicht mal annähernd. Nur schade das man in der NHL nicht absteigen kann. Vielleicht würde das Management ja dann mal aufwachen :effe:

Und ob Suter die manschaft momentan erreicht...wage ich auch mal zu bezweifeln. :disappointed: