Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

Passmore war wirklich gut. Aber turco auch.
Das Spiel hätte auch 1:1 ausgehen können mit einwenig glück.
Aber das haben die Hawks halt nit. :disappointed:
Naja zu hause läuft es ja ein bißchen besser und vielleicht gewinnen sie das heimspiel.

Gast

Zitat
Zitat
das einzige team das noch mieser als dallas ist im moment :wand: , aber naja pech gehabt, habt ihr halt weiterhin wenig punkte :D:

hee, es gibt neben den Blackhawks auch noch die Jackets, Pittsburgh und Washington !

@Turco

Danke :up:  Das möchte ich doch auch sagen....aber vor lauter Höhenflug schaut @LeClair nur den oberen Teil der Tabelle an. :wand:  :wand:

Walzy

Zitat
das einzige team das noch mieser als dallas ist im moment :wand: , aber naja pech gehabt, habt ihr halt weiterhin wenig punkte :D:

hee, es gibt neben den Blackhawks auch noch die Jackets, Pittsburgh und Washington !

Gast

Walzy

@Parks bei Passmore muss ich dir recht geben, der ist teitweise einfach über sich hinausgewachsen.... nach den ersten beiden Dritteln hab ich schon schwarz gesehen, dass bei dem noch was reingeht..... aber zum glück, war der SO dann auf der richtigen seite...

Gast

Zitat
Zitat

zumal es jetzt ja auch noch zwei weitere Siege gibt  :up:

Im Back to Back Game wäre ich schon mit einem völlig zufrieden. Aber bis dahin wird der heutige Sieg ausgekostet. ;D

Not gegen Elend und was kam dabei heraus. Eine weitere Niederlage. Zwar wie immer eine enge Kiste doch am Ende stehen sie wieder mit leeren Händen da. :wand:  Und bauen den Goalie durch einen Shutout vielleicht auch noch auf.  :wand:
Nun ist ja die Stars Defense auch nicht zur Zeit der Hammer...aber 16 Schüsse sind schon eine Frechheit. PP da brauche ich auch nix mehr zu sagen.
Der einzigste der  wohl eine schlimmere Niederlage verhindert hat war Passmore. :headb:
Es wird sich zeigen wie es zuhause weiter geht.

Gast

Zitat
Zitat
naja heute nacht hat chicago eine echte chance ihren siegesserie fortzusetzten, wenn man detroit besiegt, dann besiegt man ja auch die stars in der derzeitigen verfassung :D:  (sorry Turco)

wieso 'sorry' ?
ich bin doch selbst der meinung......

:ee:  :ee: naja wenigsten bis du einer der fans von einem team, welcher auch kritik über sein eigenes team vertragen, und auch schreiben kann, das können nicht alle :up:

Walzy

Zitat
naja heute nacht hat chicago eine echte chance ihren siegesserie fortzusetzten, wenn man detroit besiegt, dann besiegt man ja auch die stars in der derzeitigen verfassung :D:  (sorry Turco)

wieso 'sorry' ?
ich bin doch selbst der meinung......

Gast

blueliner

naja vieleicht sollte man Vandenbusch mal als Verteidiger aufstellen und Roboidas als WInger wird dann vieleicht etwas besser mit Robidas  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

dann steh halt um 2:30 auf, oder wann immer das losgeht............ :D:  :D:

Gast

Zitat
hee.............alles wird besser, Ryan VandenBussche ist ja wieder dabei  ;D

Ja Wahnsinn...dann können sie ja Robidas nach Norfolk schicken....ich weiß schon das der eine Defender ist und der andere ne Winger. ;D

@Turco
So ist es eben die einen sind Nachtmenschen wie du und die andere Frühaufsteher wie ich. ;D

Walzy

hee.............alles wird besser, Ryan VandenBussche ist ja wieder dabei  ;D

Walzy

@Parks, Flasche  :D:  ;D  :cool:

Gast

Zitat
na ich bin ja mal gespannt, wie das heute nacht wird.............. :cool:

@Parks, bist du heute nacht online ?

@Turco
Wahrscheinlich eher nicht.  :disappointed: