Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
naja siehs mal von der Positiven seite 18 schüße sidn immerhin 18 shcüße udn auch wenn die Kings sonst er schwach sind Ccechmanek ist einer der besten Torhüter der Liga.

Also deine Schusstheorie ist für den  :popo:

Und ob Cechmanek einer der besten Goalies der Liga ist......zumindest für mich nicht. Das war er weder bei den Flyers noch bei den Kings. Sollten die Kings in die Playoffs kommen kann er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 8)

blueliner

naja siehs mal von der Positiven seite 18 schüße sidn immerhin 18 shcüße udn auch wenn die Kings sonst er schwach sind Ccechmanek ist einer der besten Torhüter der Liga.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wieder mal wie immer. :confused:  Mit dieser Gurkentruppe geht gar nix...nicht mal gegen die starken Kings. :disappointed:  :motz: Da nützen auch keine 18 Schüsse im Schlussdrittel. Frust Pur :headb:

blueliner

siehe Kings thread

bist du dir da sicher am ende haut Avery Bell eins auf dei Nase und dann heult der wieder  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

mit Karpovtsev gehts aber auch nicht voran.......
ZitatAlexander Karpovtsev has a setback in his recovery from ankle surgery when he developed an infection this week, according to the Sun-Times

Gast

Tja heute Abend gegen blues Freunde. Hoffe mal sie können die 1:3 Niederlage aus dem ersten Game wettmachen. Und Bell sollte sich mal um Avery kümmern. ;D

Gast

Zitat
Zitat
Ich denke mal wenn Passmore nicht gewesen wäre dann hätte es wieder ne 7er Packung gegeben.So konnte sich Zhamnov mal das Joes von innen ansehen. ;D  ;D

DETROIT hat im letzten DRITTEL etwas runter geschraubt und deswegen haben sie eine 7:2 Packung auch nicht bekommen :headb:

@fsm

also bei 8 zu 10 Schüssen glaube ich das kaum. :finger:  Und da noch 10 min.zu spielen waren nach dem Treffer von Arnason kann ich mir nicht vorstellen das die Wings freiwillig einen Gang zurückschalten. Aber vielleicht fragst du ja mal @Darren denn der hat das spiel gesehen. ;D

blueliner

also Passmore war wie immer gegen die wings ziemlich stark.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Ich denke mal wenn Passmore nicht gewesen wäre dann hätte es wieder ne 7er Packung gegeben.So konnte sich Zhamnov mal das Joes von innen ansehen. ;D  ;D

DETROIT hat im letzten DRITTEL etwas runter geschraubt und deswegen haben sie eine 7:2 Packung auch nicht bekommen :headb:

Gast

Gast

Jetzt steht's sogar auf TSN...

Teams inquire about Zhamnov

Chicago Blackhawks general manager Bob Pulford says NHL teams are calling to inquire about the availability of forward Alex Zhamnov.

Pulford says he hasn't received any specific offers adding that the Blackhawks haven't decided whether or not to trade Zhamnov or sign him to a contract extension.

The Detroit Red Wings, New Jersey Devils, Vancouver Canucks and San Jose Sharks have been mentioned as potential suitors.

Zhamnov, who will earn $4.5-million this season, can become an unrestricted free agent this summer. Pulford would like to have the situation resolved by the March trade deadline rather than risk losing him for nothing.

However, a source who has spoken to Zhamnov tells the Chicago Tribune he is "frustrated" playing under coach Brian Sutter and is unsure about returning to Chicago if Sutter is retained.

Sutter is in the final year of a three year contract with Chicago and while team owner Bill Wirtz indicated he would be the head coach as long as he owned the team, there's been no talk of an extension to date.

Gast

Zitat
Das mit den Gerüchten um Zhamnov und den Wings hab ich auch gehört. Wenn wir nur Picks und WIlliams abgeben müssen würd ichs ok finden.
Wir haben zwar mittlerweile genug Center, aber Zhamnov wäre schon eine gute Verstärkung.

Zhamnov könnt ihr schon haben...aber von euren Picks haben wir genug aus der Vergangenheit (Chelios). Und Williams nee lass mal stecken da muss schon mehr kommen ;D

Gast

Das mit den Gerüchten um Zhamnov und den Wings hab ich auch gehört. Wenn wir nur Picks und WIlliams abgeben müssen würd ichs ok finden.
Wir haben zwar mittlerweile genug Center, aber Zhamnov wäre schon eine gute Verstärkung.

Chicagofanatiker

Zitat

Kleine Bemerkung am Rande... Hab das Interwiev leider nicht mehr gefunden. Aber es wurde gesagt falls Fleury jemals wieder NHL spielen würde dann sicherlich nicht im Trikot der Hawks.

naja find ich eher schade.

Gast

Zitat

Kleine Bemerkung am Rande... Hab das Interwiev leider nicht mehr gefunden. Aber es wurde gesagt falls Fleury jemals wieder NHL spielen würde dann sicherlich nicht im Trikot der Hawks.

:headb:  :headb:  :headb:  :up:  :up:  :up: