Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es wird heute sicher mit Winless #15 weitergehen. :wand:  Wer soll diese 6-8 Tore Maschine stoppen? :ee:

Zumindest die Hawks sicher nicht. :disappointed:  Da kann das Ziel nur heißen Schadensbegrenzung...und danach dann gegen die Stars......und kein Ende in Sicht.
Ich hoffe mal das Passmore heute nicht so oft hinter sich greifen muss. Detroit Erfahrung hat er ja. :headb:

Gast

Mit ein wenig Glück nehmen wir den Schwung aus Buffalo mit und entscheiden auch dieses Heimspiel für uns ...  :devil:  :headb:

Würde gern mal sehen das Williams etwas öfter trifft ...

blueliner

Wenigstens bei den verletzten ist ja chance gleicheit

red rulez  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

In Chicago läuft es wohl garnicht so toll, die haben die Rote Laterne der Central Devision von den Blue Jackets übernommen.

Mir ist das mehr als recht.  :D:
Gruß GJ

Chicagofanatiker

Ich hoffe auch das sie gegen detroit gewinnen.
Es wird ja schon ein 1:0 reichen.

Detroit sucks, Detroit sucks  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
Zhamnov soll ja wohl schon ende Dezember wieder auflaufen können.....

Ob das den Hawks sooo weiterhilft wage ich doch etwas zu bewzeifeln....denn schon vor seiner Verletzung war er alles andere als gut drauf....und die Games die ich gesehen habe...alles andere als ein vorbildlicher Captain :finger:  :motz:

Walzy

Zhamnov soll ja wohl schon ende Dezember wieder auflaufen können.....

Gast

Zitat
Karpovtsev, Daze und Thibault werden wohl alle bis Mitte Februar ausfallen :disappointed:

Daze und Thibault waren klar...aber das es nun auch Karpovtsev so lange trifft . :wand:  :wand:

Wie heißt es doch so schön die Hoffnung stirbt zuletzt...vieleicht geht ja der Winless Streak am Donnerstag gegen die Herren Red Wings zu Ende. ;D

Walzy

Karpovtsev, Daze und Thibault werden wohl alle bis Mitte Februar ausfallen :disappointed:

Gast

G Passmore Recalled From Norfolk

The Blackhawks have recalled goaltender Steve Passmore from the Norfolk Admirals of the American Hockey League and reassigned goalie Craig Anderson.

Jetzt auf einmal soll er wieder gut sein. Wenn ich seine Stats so anschaue....naja wenigstens hat er ein wenig mehr NHL Erfahrung. Wir werden ja sehen...wenn es diese Woche noch gegen das Top Team aus Detroit geht.

Walzy

@Parks, noch.......wird, keine angst das kommt nocht................. :wand:

Gast

Zitat
was nützt Klemm, wenn der rest scheiße spielt ? dann hätte man auch Robidas behalten können...

Das wäre zumindest für die Hawks besser gewesen......und ob du jetzt 4:0 oder nur mit einem Tor Unterschied verlierst ist unterm Strich egal. Siehe Hawks Winless #14....davon sind die Stars noch meilen entfernt.

Walzy

was nützt Klemm, wenn der rest scheiße spielt ? dann hätte man auch Robidas behalten können...

Gast

Es geschehen noch Wunder.....mal nicht verloren :ee:  Aber wenn ich mir so anschaue wie dieses Unentschieden zustande kam....kann einem schon wieder schlecht werden. :wand:
Zum Xten Male kurz vor Schluss wieder den Ausgleich gefangen. :motz:  Von 10 Powerplays mal gerade 2 genützt...und die ganz wichtigen in OT wieder ungenutzt gelassen.

Wenn ich die Namen wie ...Moen,McLean,Radulov,Yabukov,Korolev,Quint lese ...hört sich an wie die Aufstellung der Admirals.

@Turco
Robidas :effe:   Schau mal bei euch wie Klemm spielt im Gegensatz zu einem Herrn Zubov ;D

Chicagofanatiker

Die Niederlage gegen ny war hart und eindeutig. :wand:  :motz:   :grr!:  :effe:  :zunge:
Naja zum Glück haben die Haie mein Wochenende gerettet. :headb: