Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

und Robidas hat gar nicht mal so schlecht gespielt......nur -2 :D:

Gast

War ja nicht anders zu erwarten......#13 folgte bei den Islanders :disappointed:

Gast

So...hätte mich auch gewundert...es geht weiter  :wand:  :motz:

Karpovtsev out for eight weeks

CHICAGO (Ticker) - The Chicago Blackhawks suffered another blow Friday when they learned defenseman Alexander Karpovtsev needs ankle surgery.

Karpovtsev, who has missed the last three games, will undergo surgery to remove bone chips in his ankle some time next week in New York and is expected to be sidelined about two months.

A veteran stay-at-home defenseman, Karpovtsev, 33, has seven assists and a minus-11 rating in 18 games this season - his 11th in the NHL and fourth with Chicago.

It's just the latest setback for a team plagued by injuries. Goaltender Jocelyn Thibault, left wing Eric Daze and center Alexei Zhamnov all are out indefinitely.

The injuries have translated to the ice. The Blackhawks, who earlier this season fired general manager Mike Smith, have lost seven straight games - one in overtime - and are winless in their last 12 (0-8-1-3).

Die Verantwortlichen werden sicher wieder Däumchen drehend zuschauen. :effe:  :motz:  :wand:

Gast

Hier ein Auszug von einem Bericht auf TSN.....welch wahre Worte am Schluss dieses Satzes. :motz:

Ailing Blackhawks can't shake losing ways

(Sports Network) - Losses and injuries just keep on piling up for Brian Sutter's Chicago Blackhawks and there seems to be no end in sight.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=63080

Gast

Stimmt schon....nur ein Berard alleine nützt nicht viel. Da sollten sich vielleicht mal andere ein Beispiel nehmen.

Aber der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an....was heißt hier versagt das komplette Management. Auf meiner Reise habe ich mit einigen Hawks Fans gesprochen und zum Thema Hawks kam dann ein passender Satz..... It's a Shame !! :wand:  :wand:

Chicagofanatiker

Warum schießen die eigentlich immer nur ein tor in der letzten minute, wenn es eigentlich schon zu spät ist ??? :pillepalle:
Und Berard wird am Saisonende noch bester torschütze  :pillepalle:
Ohne ihn wären wir echt verloren. Das hat man schon gegen die Kings gesehen

Chicagofanatiker

jo jetzt sind mir ja schon letzter, eingeholt von den blue jackets  :wand:  :wand:  :wand:
Es ist echt zum schreien und weglaufen.

Das mit Zhamnov war ironisch gemeint hehe  :cool:

Gast

Zitat
Oh mann das sind ja echt schlechte nachrichten. :wand:  :heul:  Vielleicht schafft es Zhamnov bis zum All Star weekend. :confused:

Da wird Zhamnov wohl keine große Rolle spielen ;D

Und Hockey wurde heut auch mal wieder gespielt. Und zwar wieder mal bescheiden wie immer. Winless Streak ausgebaut auf 12 :wand:
Und dabei  waren heute immerhin die Sabres zu Gast. Es ist  einfach zum K..... Wie immer  4 PP Chancen....Das muss man sich mal vorstellen.Da liegen sie Anfang des Schlussdrittels 1:2 hinten und haben noch 2 PP Möglichkeiten...und dann kommen gerade mal 7 Schüsse dabei raus. :wand: Gegen die Hammerdefense der Sabres :motz:

Wenn das so weiter geht stimmt die Prognose von Eishockey World zu Beginn der Saison 100% ig......letzter im Westen. ;D

Chicagofanatiker

Oh mann das sind ja echt schlechte nachrichten. :wand:  :heul:  Vielleicht schafft es Zhamnov bis zum All Star weekend. :confused:

Gast

Zitat
Oh das is ziemlich übel  :disappointed:  wie lange wird Zhamnov eigentlich noch ausfallen?

Am Anfang hieß es so um die 6-8 Wochen...davon sind aber auch schon die Hälfte rum.

blueliner

Oh das is ziemlich übel  :disappointed:  wie lange wird Zhamnov eigentlich noch ausfallen?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es hört einfach nicht auf......das gleiche wie letzte Saison. Wird wohl auch wieder Februar oder März werden bis er wieder fit ist. :wand:  :wand:  :wand:

Daze To Undergo Surgery Wednesday
Winger Eric Daze will undergo back surgery Wednesday and is expected to miss the next 10 weeks.

blueliner

na gut wie du meinst da hab ich ja anscheinent nen wunden punkt getroffen mann mann mann  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Ich will mich dadrüber nciht lustig machen cih wollte nur deine meinung dazu wissen weil wie ich vorhin shcon erwähnte viele der sachen die du bei Chelios gesagt hast auch auf Roy zutreffen (was den wechsel von den Canadiens zu den Avs betrifft) aber du kannst jetzt auch gerne sauer auf mich sein (warum auch immer)

Ich bin nicht sauer@Blueliner :D:  Aber das Thema ist definitiv durch 8)

blueliner

Ich will mich dadrüber nciht lustig machen cih wollte nur deine meinung dazu wissen weil wie ich vorhin shcon erwähnte viele der sachen die du bei Chelios gesagt hast auch auf Roy zutreffen (was den wechsel von den Canadiens zu den Avs betrifft) aber du kannst jetzt auch gerne sauer auf mich sein (warum auch immer)
Tiocfaidh ar la!