Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Blueliner

wir haben das Thema Chelios angeschnitten und ich habe dir meine Meinung darüber gesagt. Aber zum Thema Roy oder Hasek werde ich nichts mehr sagen. Besonders Roy.....das kannst du mit den Wings Jungs wie @Darren oder @Proffesor Goat diskutieren und euch lustig machen. Ich habe meinen Standpunkt schon in dem Roy Thread erklärt. Ihr (Wings) euren auch schon zum tausendsten mal. Also belassen wir es dabei.  ;D

blueliner

@Parks27 das hat jetzt nix mit dem Syndrom zu tun das war eine ganz normale frage dennw enn du mal guckst treffen die mesiten sachen die du da aufgezählt hast auch auf Roy zu, ich hätte auch Blake nehmen können oder Robitaille (aber die hattend a noch keinen Stanleycup).
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
@PArks27 gilt das auch für Roy?

Jetzt komm mir nicht wieder mit deinem Roy Syndrom. :wand: Heute ist keine Sprechstunde. :motz: :motz:

blueliner

@PArks27 gilt das auch für Roy?
Tiocfaidh ar la!

Gast

@Blueliner

nun hier noch mal zum Thema Chelios. Natürlich ist bei mir Chelios unten durch...da er bei den Wings spielt.:b: :wand:  Denn er ist nun mal ein Homeboy und hat schließlich 9 Jahre in Chicago gespielt. Was aber nicht heißt das ich seine Leistungen nicht anerkenne. Schließlich wurde er ja getradet und war nicht Free Agent. Manche geben sich eben mit einem Cup nicht zufrieden ;D  Und schließlich mußte er ja schauen das er seine Familie durchbringt ;D  ;D
Passend dazu die Story mit Chelis Chilli Bar in Chicago :wand:  :wand:

Gast

Zitat
und das Verletzten-Karusell dreht sich munter weiter, McCarthy und VandenBussche sind draußen, dafür ist Strudwick zurück  :cool:

McCarty hat schon am Samstag nicht gespielt. Wer weiß ob die Serie nicht weiter geht...bisher sind sie ja erst bei 11 nicht gewonnenen Spielen. :motz: :wand:

Walzy

und das Verletzten-Karusell dreht sich munter weiter, McCarthy und VandenBussche sind draußen, dafür ist Strudwick zurück  :cool:

Gast

Zitat
Zitat
Wenigstens kommen die Hawks mal heute Abend live...gegen die Pussys. So in etwa Not gegen Elend ;D  

so da haben die Pussys die Hawks wohl gef......  :lachen:   :lachen:  ;D

;D  ;D

War ja klar das dieser Post von dir kommt. Ach ja Eishockey wurde auch gespielt.....allerdings wohl mehr auf Minor Niveau. Aber was soll man von dieser Rumpftruppe erwarten. Ich stimme @Cujo zu das wirklich nur Anderson und Berard NHL Niveau gezeigt haben. PP ...da kommen sie noch nicht mal zur Aufstellung...geschweige den einen Schuss. Fehlpässe über Fehlpässe. Zweikämpfe und Neutrale Zone....da könnte man noch ewig weiterschreiben. :wand: :wand:
Diesen Versuch zumindest wie 2 min.vor Schluss das hätte ich mir öfters mal gewünscht.

Und zum Glück gibt es einen Knopf wo man auf den englischen Kommentar umschalten kann.

Ob es ein Glück ist das der Road Tripp vorbei ist.....ich befürchte fast es geht zuhause da weiter wo sie aufgehört haben.

blueliner

Zitat
Wenigstens kommen die Hawks mal heute Abend live...gegen die Pussys. So in etwa Not gegen Elend ;D  

so da haben die Pussys die Hawks wohl gef......  :lachen:   :lachen:  ;D

;D  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

hmm, das war wirklich ein spiel not gegen elend, der einzige lichtblick bei den hawks war eigendlich der goalie und berard (evtl. calder noch mit abstrichen) ansonsten war das wenig NHL-tauglich (von beiden teams allerdings !!!).

Chicagofanatiker

LA-Chi: Not gegen Elend könnte man die partie auch beschreiben. Naja blackhawks verlieren mal wieder. Zum Glück ist der road trip zu ende, in dem sie nur einen mageren punkt geholt haben. Hoffentlich sind die verletzten bald wieder zurück, sonst seh ich schwarz

Gast

Zitat
@Parks,
was war das denn ?
:lachen:

@Turco

wollte aus 5 eine 6 machen und das kam dabei heraus. :lachen:

Walzy

@Parks,
was war das denn ?
:lachen:

Gast

Zitat
Zitat
Karpovtsev und Sullivan haben ja gestern auch gefehlt :ee:

Umso mehr ist die Leistung zu schätzen....aber es fehlt halt auch das bißchen Glück! Wenn 6 Spieler eines Teams fehlen... Sullivan,Karpovtsev,Thibault,Daze,Zhamnov und McCarty .Naja  es kann heute nur besser werden.

Gast

Zitat
Karpovtsev und Sullivan haben ja gestern auch gefehlt :ee:

Umso mehr ist die Leistung zu schätzen....aber es fehlt halt auch das bißchen Glück! Wenn 5 Topspieler eines Teams fehlen....Naja  es kann heute nur besser werden.