Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

Ma können nur hoffen das es jetzt ohne GM Smith besser wird

Gast

@Turco,
manchmal denke ich das die Hawks genauso geniale Trades machen wie B.Clarke. :wand:  :wand:  Amonte,Fleury,Klemm........ :motz:

Walzy

Zitat
Zitat
ihr habt doch jetzt mit Stephane Robidas einen Dman bekommen, der durchaus noch potential hat........der wird sicher helfen..... :cool:  :cool:  :cool:

Fragt sich nur wann er sein Potential mal auspackt. Der hat schon in Dallas nicht's gerissen und so wird es auch bei den Hawks sein :motz:

.........und günstig war er ja auch noch  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
ihr habt doch jetzt mit Stephane Robidas einen Dman bekommen, der durchaus noch potential hat........der wird sicher helfen..... :cool:  :cool:  :cool:

Fragt sich nur wann er sein Potential mal auspackt. Der hat schon in Dallas nicht's gerissen und so wird es auch bei den Hawks sein :motz:

Walzy

Chicagofanatiker

Im Moment haben die hawks echt die Seuche. Hoffentlich wird das bald besser. Die verlieren jedes spiel mit nur einem gegentor, das ist echt pech. Die müssen auch unbedingt ihre torchancen besser nutzen.

Gast

Und es geht gerade so weiter.....wie so oft schon fehlen wieder die berühmten Sekunden....diesmal genau 49 um wenigstens einen Punkt mitzunehmen :wand:  :wand:  :wand:  :motz:  :motz:

Gast

Es hätte so schön sein können...aber wenigstens einen Puckt mitgebracht. :up:  Und Berard hat wieder getroffen. Aber man soll nicht hadern. Anderson und Leighton fehlt eben noch ein wenig Erfahrung....die sie ja jetzt sammeln können bis Thibault wieder fit ist.

Walzy

Zitat
So eine Sch.... :wand:  Das erste Drittel wieder mal komplett verpennt....dann kommen sie noch auf 3:2 ran...bevor mal wieder der Gnadenstoss versetzt wurde :motz:  :wand:
Jetzt  kann ich @Turco verstehen......er macht ja das gleiche mit.....wenn auch eine Idee schlimmer ;D

ich ? nö.........das gegen die Wings war eine ausnahme, normalerweise kommen die nämlich nicht mehr entscheidend näher ran :disappointed:

Gast

So eine Sch.... :wand:  Das erste Drittel wieder mal komplett verpennt....dann kommen sie noch auf 3:2 ran...bevor mal wieder der Gnadenstoss versetzt wurde :motz:  :wand:
Jetzt  kann ich @Turco verstehen......er macht ja das gleiche mit.....wenn auch eine Idee schlimmer ;D

Gast

Zitat
ich hoffe Stars.......aber glauben tu ichs nicht....Klemm is auch nicht so der bringer.....

Wenn ich mir so die Defense der Hawks anschaue.....war Klemm wenigstens ein Spieler mit Erfahrung. Ich fand es schade das die AVS ihn nicht behalten haben. Aber ich wage trotzdem zu bezweifeln das Robidas die Probleme der Hawks lösen kann.

Walzy

ich hoffe Stars.......aber glauben tu ichs nicht....Klemm is auch nicht so der bringer.....

Gast

Blackhawks Acquire D Stephane Robidas

The Blackhawks have acquired D Stephane Robidas  and a 2nd round pick in the 2004 Entry Draft from the Dallas Stars for D Jon Klemm and a 4th round pick in 2004.

Robidas, 26, played in 76 games and had three goals and 10 points with 35 penalty minutes last season in Dallas. He appeared in 12 playoff games and had one assist with 20 penalty minutes.

Also was dieser Trade soll.....wer soll das verstehen. Wem seine Probleme wohl dadurch gelöst werden...den Stars oder den Hawks ihre.

Gast

Wieder mal nur ein Punkt :motz:  Nach den letzten Games wenigstens keine OT Niederlage. Beide Teams sind ja richtige PP Kanonen :wand:  Dunham hat wieder mal super gehalten...und ich denke mal den Rag$ einen Punkt gesichert.

@Blueliner

Du brauchst dir gar nix einbilden....so von wegen Unterzahl gefährlichstes Team und so......immerhin hat das der alte Messier auch geschafft :zunge:

Gast

Zitat
achso dann hab ich mich vertan ich dachte nur er hätte letztes Jahr ziemlich zum Saison ende hin ne Gehirnerschüterung gehabt oder so.

Er hatte schon ne Verletzung letzte Saison gegen Ende hin.....eine Handverletzung....ein andenken von MacInnis Schlagschuss. Aber die dauerte nicht so lange.

Ich denke mal das sie keinen anderen Goalie holen. Sie werden wohl mit Anderson und Leighton spielen. Passmore hat ja letzte Saison schon kaum mehr gespielt.....sie werden auch hier auf die Jugend setzen.