Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Das Problem ist nur, daß die Blues einige Spiele weniger noch haben!!! Und somit der Vorteil klar in St.Louis liegt!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
ok, dann beschlossene sache, heute und am Mittwoch drüfen die wings nicht gewinnen :D:  ;D

Also gut dann geht es erst im 3.Spiel wieder aufwärts...bis dahin müssen die eben warten.
:up:  :up:  :D:

Walzy

ok, dann beschlossene sache, heute und am Mittwoch drüfen die wings nicht gewinnen :D:  ;D

Gast

Zitat
ZitatHoffe mal das die Wings nicht heute mit einer Siegesserie anfangen wollen.

Nein, die warten noch höflicherweise ein paar Spiele lang!!!  :lachen:

Na das möchte ich doch hoffen da die Blues ja regelmäßig punkten wäre zumindest ein Punkt heute Nacht ganz wichtig.

The Brick

ZitatHoffe mal das die Wings nicht heute mit einer Siegesserie anfangen wollen.

Nein, die warten noch höflicherweise ein paar Spiele lang!!!  :lachen:

Gast

So heute Nacht geht's gegen die Wings. Da können die Jungs sich die verlorenen Punkte wieder holen. Sind eigentlich immer interesante Spiele gegen die Wings. Hoffe mal das die Wings nicht heute mit einer Siegesserie anfangen wollen. :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
@Parks! Und so ein Mist das Du diesesmal nicht vor Ort warst :heul:  :heul:  :heul:

Ja aber ich habe vor 3 Wochen einen Sieg gegen die Preds gesehen. Und davon muss ich noch zehren bis 15.3.04.

Bei mir dauert es nur noch bis 5.3.04 :headb:  :headb: ! Aber am 15.3.04 geht es für mich schon fast wieder nach Hause :heul:  :heul:  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
@Parks! Und so ein Mist das Du diesesmal nicht vor Ort warst :heul:  :heul:  :heul:

Ja aber ich habe vor 3 Wochen einen Sieg gegen die Preds gesehen. Und davon muss ich noch zehren bis 15.3.04.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Was für ein Einstand für Bryan Berard Sieg und gleich das erste Goal. Und Thibault wieder mal ein Garant für den Sieg. Und das immerhin  ohne Daze und Zhamnov. So kann es weitergehen. :D:

Gast

Zitat
Die Blackhawks am anscheinend nen ganz guten lauf zur Zeit.
Ähm wer satnd den bei den Ducks im Tor?

Kein  geringerer als Giguere.

blueliner

Die Blackhawks am anscheinend nen ganz guten lauf zur Zeit.
Ähm wer satnd den bei den Ducks im Tor?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und es geht weiter ein 3:1 gegen die Mighty Tucken aus Anaheim. Das PP funktionierte wieder klasse. Und Leighton mit 29 Saves das kann sich doch sehen lassen. Und Berad hat noch gar nicht gespielt. So kann es weitergehen. :D:

The Brick

Jep, wie man sieht reicht ein starkes Drittel gegen die Blues, das würde mir zu denken geben!!!!

Gast

Ein 3:1 Sieg bei den Blues. Eine starke Leistung  im 2.Drittel und ein klasse Thibault reichen für den Sieg. Das war wichtig in einem 4 Punkte Game. :D: