Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

sieht ganz so aus als könne Thibault seine leistung aus dem letzen Jahr wiederholen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

stimmt, da schießen sie dann auch mal ein paar tore..... :lachen:

Gast

@Foote52

Denver ist wieder eine andere Geschichte. ;D

The Brick

Eigentlich ein schöner Sieg, wie @ Parks schon schreib, mit SO und dann auch noch gerade gegen Minnesota  :zunge:  :zunge: , bin ja mal gespannt, wie sie sich in Denver verkaufen werden. Mental haben sie sich ja schonmal pepusht!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Na also das war doch mal ein Auftakt. Shutout für Thibault und dann noch 33 Saves :D:

Zu dem Umbruch.....man hätte sich manches sparen können in der Windy City. Amonte weg....Fleury holen....Nylander abgeben ..Simon.....usw.

@GJ
Der Wechsel war schon gegen Ende der letzten Saison das sie Passmore ins Farmteam schickten. Leighton und Anderson haben da noch ein paar Spiele gemacht in der Zeit wo Thibault verletzt war.

Green Jackets

Find ich komisch. Ist Passmore so schlecht, das er jetzt nach Norfolk muss? Der war doch lange der Back-Up von Thibault.  :confused:
Gruß GJ

Gast

wurde wirklich zeit das die hawks mal `nen umbruch versuchen. dieses rumdümpeln im niemandsland der tabelle muß ja irgendwann mal zuende sein. und wer weiß, vielleicht stellt sich mit jungen hungrigen spielern ja auf anhieb erfolg ein, wären ja nicht die ersten die so die kurve kriegen.

Walzy

Leighton ist übrigens vorerst der Back-up von Thibault

Gast

Ich bin echt froh das die Hawks endlich mal den Umbruch wagen. In den letzten paar Jahren hatte ich immer so das Gefühl die getrauen sich nicht...Aber nun seh ichs gut und die Zeit für die Rookis ist gekommen. Das Team kann in den nächsten Jahren, falls es stabil bleibt, echt gross rauskommen !

Walzy

Die Blackhawks haben Igor Korolev auf die Waiverliste gesetzt und er wird wohl nicht mehr für Chicago auflaufen.
außerdem haben es sechs rookies ins team der lbackawkes geschafft