Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Heute mal wieder ne Lehrstunde ...Kapitel 1 ...wie vergeige ich ein 3:0 oder einen 4:2 Vorsprung. :wand:  Erfreulich das es wenigstens zu einem Punkt gereicht hat. Bell und Babchuk mit nem starken Game. Und wieso Suter so an Leighton festhält wird wohl nur er wissen. :pillepalle:  :wand:  :motz:  :grr!:

Gast

Zitat
Aber Fleury will sich doch wieder zurückkämpfen hab ich irgendwann mal gelesen, vielleicht erreicht er ja wieder seine alte form, also für die hawks wäre es gut.

Das wollte er schon als er von den Rangers kam...er soll es lieber lassen...denke mal nicht das er sich das nochmal antun sollte...wenn ja wielange hält es diesmal...1 oder 2 Monate. :disappointed:  :disappointed:

Chicagofanatiker

Aber Fleury will sich doch wieder zurückkämpfen hab ich irgendwann mal gelesen, vielleicht erreicht er ja wieder seine alte form, also für die hawks wäre es gut.

blueliner

Errikosn war glaub ich auch ein first rounder kann mich da aber auch täuschen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ja das hab ich aj gemeint miit so sahcen machen sie ja shcon länger wie eben z.b. Chelios gegen Errikson.

Und nicht zu vergessen 2 first Round Picks der Wings McCarthy (1999) und Munro (2001). :wand:

blueliner

ja das hab ich aj gemeint miit so sahcen machen sie ja shcon länger wie eben z.b. Chelios gegen Errikson.

Ja gut das stimmt aber das konnten die Hawks ja vorher auch nicht wissend as der nur so wenig spielt.
Naja und das andere mit Fleury ist eben reden wir einfach nicht drüber...
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja ja is schon ne Weile her als Hasek noch Backup von Belfour war. :headb:  :up:  Ich meinte ja in der jüngeren Vergangenheit. Wenn man weiter zurück geht sieht man....Roenick,Belfour,Chelios.......

Der Fleury Deal war einfach besch.... :wand:  :grr!:  Die paar Spiele die er gemacht hat haben den Hawks mal gar nix gebracht. Ein Fleury zu Flames Zeiten ok.....aber naja hauptsache er ist jetzt weg. :headb:

blueliner

Fleury hat doch garnicht so schlecht gespielt dachte ich? na gut der war oder is eben "crackhead" und nciht mal ansatzweiße ein ersatz für Amonte aber spielerisch war er doch ganz ok dachte ich.

Naja die merkwürdigen trades und so machen sie wie ich fidne ja schon länger Hasek, Chelios, Houslay, Amonte und wie sie alle heißen. UNd bei allema ndern hast du wohl recht
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja aber die  Verletzten sind jetzt auch wieder dabei....Zhamnov......Gut Strudwick,McCarthy und natürlich was bei den Hawks ziemlich ins Gewicht fällt das eben Thibault noch bis Ende Februar fehlt.

Und ein junges Team sind die Hawks sicher..haben ja an der Deadline alle Opas weggeschickt...wie Thomas,Odelyn,Mironov,Housley.....Aber dann soll das Management nicht so einen scheiß verzapfen das sie in die Playoffs wollen. Das dauert noch einige Jahre und so lange Wirtz kein Geld locker macht für noch ein paar erfahrene Spieler solange geht da nichts....ich spreche jetzt von erfahrenen nicht Superstars.

Aber wie schon öfters gesagt solange die Hawks Spieler traden wie...Amonte,Nylander,Simon,Nikolishin,Klemm...nur mal als Beispiel  um dann Spieler wie Robidas,Fleury ....zu holen da fällt einem als Fan einfach nix mehr ein. :wand:  :wand:  :motz:  :motz:

blueliner

hm stimmt auch wieder
dadran hab ich jetzt garnicht so gedacht
is ja bei den wings ähnlich nur in umgekehrter form.

aber punkt ist punkt und man hat immerhin bewiesen das man auch bittere niederlagen gut weg steckt (ham ja ncoh en recht jugnes team d.h. viele rookies da ist das ja nicht selbst verständlich)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Aber das ist eben das Problem...gegen die guten Teams  wie die Flames,Wings,Blues....wird gepunktet und gegen die Teams wo es daruaf ankommt da werden die Punkte verschenkt wie z.b. gegen die Pens uvm.... :wand:

blueliner

also ich denke ein 3:1 Sieg gegen die doch recht starken flames kann sich durchaus sehn lassen.
Tiocfaidh ar la!

Chicagofanatiker

Ja und die defensive hat auch gut gestanden

Gast

Tja das verstehe einer. Da bekommen sie bei den Wilds 7 Kisten eingeschenkt und dann gewinnen sie gegen eines der stärksten Teams momentan die Flames. Arnason mit 3 assists und Leighton hat um längen besser gehalten als bei den Wilds. :up:  Und das PK war ja auch nicht so schlecht. :up:

Und ein angenehmer Nebeneffekt ....danke für den Sieg  werden zumindest die AVS sagen. :headb:

Chicagofanatiker

ja hab es auch eben gelesen, mal sehen ob es was bringt.
Hab mir auch noch mal die highlights angesehen, tja leighton hat auch ned grad den besten eindruck gemacht, aber er wurde natürlich auch oft von seiner defensive in stich gelassen.