Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

WoW
Sieg ist ja schön aber dann gleich noch SO!!!
Glückwunsch an die Hawks und da ist für Parks der Tag schon viel schöner :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

SHUTOUT LEIGHTON

also von dem weiß man echt nicht, wie man den einschätzen soll.......in letzter zeit lässt er die gegner öfter mal verzweifeln, und an anderen tage lässt er jeden vierten schuss rein......... :confused:

trotzdem:  :up:  :up:  :up:

da wird sich @Parks aber ganz besonders freuen ;D

Marvel

Hauptsache gewonnen!  :)

blueliner

na na na wir wolln doch nciht größen wahnsinnig werden
Sieg gegen die Wings feiern is ja OK wir feiern ja auch unsere Siege gegen die Hawks

aber jetzt wo man einmal kurz vor schluß 3:0 fürht gleich "wie want cup zu schrein"
das wär ja so wie wenn die Freiburger Wölfe nach heute abend nie merh 2te Liga oder so ähnlich schreien würden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

So da ham sich die Hawks mal schön eindosen lassen :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Zitat
Todd Gill der in der letzten Saison noch für die Blackhawks und deren Farmteam Norfolk spielte, hat sich für diese Saison dem Oberligisten ES Weißwasser angeschlossen.

@Turco! Das ist kein Abstieg sondern eher ein Aufstieg denn er ist wenigstens aus Chicago weg gekommen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

@Maple

Stimmt schon....aber hauptsache er ist weg. :headb:  :effe:

Walzy

hmm........so langsam sollte man sich wirklich sorgen um dieBlackhawks machen........das war ja wieder gar nix  :wand:  :wand:  :wand:
vielleicht sollte man doch mal auf der goalie-position nachlegen

Eishockeyreisen

Zitat
Todd Gill der in der letzten Saison noch für die Blackhawks und deren Farmteam Norfolk spielte, hat sich für diese Saison dem Oberligisten ES Weißwasser angeschlossen.

@Turco! Das ist kein Abstieg sondern eher ein Aufstieg denn er ist wenigstens aus Chicago weg gekommen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
die Wings doch auch  :headb:

:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Zu Gill....finde ich nicht. Diese Obergurke war ja auch davor bei den AVS kurz....und davor bei den Wings. Was soll da auch gutes herkommen. :headb:

J.Sakic

blueliner

Zitat
Na super für die WIngs aber denke mal das man da die Siege der Hawks höher bewerten könnte :D:  :up:  :up:

na was du nicht sagst trotzdem gibts für einen Sieg nur 2 punkte auch wenn der SC Risersee gegen die Blues gewinnen würde würden die dafür nur 3 punkte bekommen :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

dass nenn ich einen abstieg......... :wand:

Green Jackets

Gruß GJ

J.Sakic

Na super für die WIngs aber denke mal das man da die Siege der Hawks höher bewerten könnte :D:  :up:  :up:

blueliner

Tiocfaidh ar la!